IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
1.14 - Schlafende Hunde / Sleeping Dogs, ENT heute auf Sat.1
Wie bewertet Ihr "Sleeping Dogs" / "Schlafende Hunde"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 27
Gäste können nicht abstimmen 
Der RvD
Beitrag 22. May 2004, 19:12
Beitrag #1


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.771
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



It's ENT-Time...

Sleeping Dogs bzw. Schlafende Hunde heißt die heutige Folge. Archie weckt schlafende Klingonen, während Hoshi mal wieder eine ihrer halbjährlichen Krisen überstehen muß. Genau wie der Zuschauer...

The choice is yours...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
elly2000
Beitrag 22. May 2004, 20:09
Beitrag #2


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 326
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 46



Von mir heute mal ne 2 -! Nicht gerade die beste Folge! Denn einige Fragen habe ich von anfang bis schluss gehabt!!

Gruß

Elly

PS: Ein Pluspunkt gabs für die Dekonszene am schluß. Reed at his best!!


--------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Frei nach Jean Grey:

Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rusch
Beitrag 22. May 2004, 20:18
Beitrag #3


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.291
Beigetreten: 21. February 03
Wohnort: Haar
Mitglieds-Nr.: 68



Also die Folge fand ich jetzt so schlecht nicht. Klar kein Highlight, aber Ellys 2- scheint mit eine sehr vernünftgie Punktevergabe zu sein.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 22. May 2004, 20:19
Beitrag #4


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Ätzend langweilige Folge, oberplumpe Geschichte, und Madam Parks Leistung war IMO indiskutabel. Drei Punkte für diese jämmerliche Vorstellung dry.gif ENT at its worst.


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Trip
Beitrag 22. May 2004, 21:19
Beitrag #5


Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 38
Beigetreten: 20. May 04
Wohnort: Halstenbek
Mitglieds-Nr.: 295



Diese Folge war wirklich nichts besonderes, es wird versucht dem Schiff zu helfen, die wollen das nicht, man überzeugt sie irgendwie doch und das Problem ist gelöst. Das ist doch viel zu einfach und wiederholt doch nur eine schon oft dagewesene Thematik, ohne einen neuen Aspekt zu zeigen.

Durch den Klingonen-Bonus gibt es noch eine 3+.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 22. May 2004, 21:36
Beitrag #6


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 311
Beigetreten: 7. October 03
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Mitglieds-Nr.: 72



5 punkte von mir.

nichts wirklich spannendes, dazu (im vergleich zu den anderen episoden) ziemliche schlechte effekte.

einer der tiefpunkte der ersten staffel (neben "der kalte krieg" und "schlafende hunde")

EDIT: so ein quatsch blink.gif
es sollte natürlich heißen: neben "der kalte krieg" und "schiff der geister"

Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 22. May 2004, 21:40


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
logan3333
Beitrag 23. May 2004, 00:59
Beitrag #7


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.277
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25



Ich geb der Folge 10 Punkte, ich mag zwar keine Klingonen, aber Szene wo sie herausfinden das es welche sind und dann wie auf Kommando die Phase Pistolen zücken ist urkomisch. Obendrein darf sich Reed mit der Klingonin rumprügeln und Hoshi den Umgang mit Phasen Pistolen erläutern. Archers Abfertigung des Klingonencaptains ist auch nicht zuverachten. mrgreen.gif

2-


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Flatto
Beitrag 23. May 2004, 13:24
Beitrag #8


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 210
Beigetreten: 15. February 04
Wohnort: Imperial Warship Kumari
Mitglieds-Nr.: 234



11 Punkte. Vor allem, weil ich Klingonen mag.


--------------------
user posted image
"The Andorian Mining Corporation runs from no one!" (Shran)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deflektor
Beitrag 23. May 2004, 14:14
Beitrag #9


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 585
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 39



9 Punkte gab's von mir. Vor allem wegen derTatsache das man die Klingonen wieder mal gesehen hat. Spannung wurde aber leider nicht wirklich erzeugt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tabby
Beitrag 23. May 2004, 14:39
Beitrag #10


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.937
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: BS in D
Mitglieds-Nr.: 4



8 Punkte von mir.
Keine wirklich gute Folge, aber es gab einige wenige Lichte Momente.
Vielleicht sind wir auch nur von Staffel 3 verwöhnt.


--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. May 2004, 16:05
Beitrag #11


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.771
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



4 Punkte. Wenn ich im Lexikon das Wort "Belanglosigkeit" nachschauen würde, wäre es gut möglich, daß da steht: "siehe "Sleeping Dogs""...

Nebenbei: in der 3. Staffel gibt es auch immer noch genug derartig unnützen Krams...ist ja nicht so, als ob "Twilight" oder "Countdown" auf einmal Standard wäre...

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 23. May 2004, 16:06


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 24. May 2004, 16:21
Beitrag #12


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.787
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Mitglieds-Nr.: 32



Nach einem herrlich langen WE und einer überstandenen Erkältung gibt es auch von mir eine 2-. Wenn ich es allerdings mit den DS9 Folgen dieser Woche vergleiche, merke ich gleich, dass ich wohl zu gnädig war.


--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!"


Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 24. May 2004, 17:15
Beitrag #13


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.771
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Ich habe mittlerweile im wesentlichen aufgegeben, die Folgen-Bewertungen mit den anderen Serien zu vergleichen. ENT only. Ansonsten hätte die Serie keine Chance, bei mir jemals die 15 Punkte zu erreichen...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chadwick
Beitrag 25. May 2004, 07:18
Beitrag #14


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.741
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 28



QUOTE (Der RvD @ 24. May 2004, 18:15)
Ich habe mittlerweile im wesentlichen aufgegeben, die Folgen-Bewertungen mit den anderen Serien zu vergleichen. ENT only. Ansonsten hätte die Serie keine Chance, bei mir jemals die 15 Punkte zu erreichen...

So gehts mir mit Voyager. Würde ich nicht jedesmal noch den Holodoc-Sonderbonuspunkt mitgeben sehe es verdamt düster aus. laugh.gif

"Sleeping Dogs" war allerdings beschämend schlicht, aber so 8 bis 9 Punkte ist sie mir dennoch wert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aran
Beitrag 1. Jan 2007, 20:48
Beitrag #15


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.187
Beigetreten: 13. March 04
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 255



Am ärgerlichsten waren mal wieder die sturköpfigen Klingonen. In dieser Phase von ENT waren sie wirklich nervig. Davon abgesehen wars netter Durchschnitt mit einigen gelungenen Momenten zwischen Reed, T'Pol und Hoshi, die hier ihre Klaustrophobie besser in den Griff bekommt. Sehr amüsant auch der Schlußakt, welcher die einzig gelungene Dekon-Szene der Serie darstellt.

8 Punkte


--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31. October 2014 - 23:44