1.14 - Schlafende Hunde / Sleeping Dogs, ENT heute auf Sat.1 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
1.14 - Schlafende Hunde / Sleeping Dogs, ENT heute auf Sat.1 |
22. May 2004, 19:12
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.626 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 |
It's ENT-Time...
Sleeping Dogs bzw. Schlafende Hunde heißt die heutige Folge. Archie weckt schlafende Klingonen, während Hoshi mal wieder eine ihrer halbjährlichen Krisen überstehen muß. Genau wie der Zuschauer... The choice is yours... -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
|
22. May 2004, 20:09
Beitrag
|
|
![]() Commander Gruppe: Mitglied Beiträge: 326 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 46 |
Von mir heute mal ne 2 -! Nicht gerade die beste Folge! Denn einige Fragen habe ich von anfang bis schluss gehabt!!
Gruß Elly PS: Ein Pluspunkt gabs für die Dekonszene am schluß. Reed at his best!! -------------------- Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.
Frei nach Jean Grey: Runter mit den ENT-Uniformen! WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!! ***Bekennende ENThusiastin*** |
|
|
|
22. May 2004, 20:18
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 |
Also die Folge fand ich jetzt so schlecht nicht. Klar kein Highlight, aber Ellys 2- scheint mit eine sehr vernünftgie Punktevergabe zu sein.
-------------------- |
|
|
|
22. May 2004, 20:19
Beitrag
|
|
![]() Vice Admiral Gruppe: Mitglied Beiträge: 7.615 Beigetreten: 24. August 03 Wohnort: Third from the sun Mitglieds-Nr.: 21 |
Ätzend langweilige Folge, oberplumpe Geschichte, und Madam Parks Leistung war IMO indiskutabel. Drei Punkte für diese jämmerliche Vorstellung
-------------------- Constant overstimulation numbs me
but I would not want you any other way. |
|
|
|
22. May 2004, 21:19
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant (j.G.) Gruppe: Mitglied Beiträge: 38 Beigetreten: 20. May 04 Wohnort: Halstenbek Mitglieds-Nr.: 295 |
Diese Folge war wirklich nichts besonderes, es wird versucht dem Schiff zu helfen, die wollen das nicht, man überzeugt sie irgendwie doch und das Problem ist gelöst. Das ist doch viel zu einfach und wiederholt doch nur eine schon oft dagewesene Thematik, ohne einen neuen Aspekt zu zeigen.
Durch den Klingonen-Bonus gibt es noch eine 3+. |
|
|
|
22. May 2004, 21:36
Beitrag
|
|
![]() Commander Gruppe: Mitglied Beiträge: 311 Beigetreten: 7. October 03 Wohnort: Karl-Marx-Stadt Mitglieds-Nr.: 72 |
5 punkte von mir.
nichts wirklich spannendes, dazu (im vergleich zu den anderen episoden) ziemliche schlechte effekte. einer der tiefpunkte der ersten staffel (neben "der kalte krieg" und "schlafende hunde") EDIT: so ein quatsch es sollte natürlich heißen: neben "der kalte krieg" und "schiff der geister" Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 22. May 2004, 21:40 -------------------- |
|
|
|
23. May 2004, 00:59
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.199 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 25 |
Ich geb der Folge 10 Punkte, ich mag zwar keine Klingonen, aber Szene wo sie herausfinden das es welche sind und dann wie auf Kommando die Phase Pistolen zücken ist urkomisch. Obendrein darf sich Reed mit der Klingonin rumprügeln und Hoshi den Umgang mit Phasen Pistolen erläutern. Archers Abfertigung des Klingonencaptains ist auch nicht zuverachten.
2- |
|
|
|
23. May 2004, 13:24
Beitrag
|
|
|
Lt. Commander Gruppe: Mitglied Beiträge: 210 Beigetreten: 15. February 04 Wohnort: Imperial Warship Kumari Mitglieds-Nr.: 234 |
11 Punkte. Vor allem, weil ich Klingonen mag.
-------------------- |
|
|
|
23. May 2004, 14:14
Beitrag
|
|
|
Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 585 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 39 |
9 Punkte gab's von mir. Vor allem wegen derTatsache das man die Klingonen wieder mal gesehen hat. Spannung wurde aber leider nicht wirklich erzeugt.
|
|
|
|
23. May 2004, 14:39
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.935 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 |
8 Punkte von mir.
Keine wirklich gute Folge, aber es gab einige wenige Lichte Momente. Vielleicht sind wir auch nur von Staffel 3 verwöhnt. -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
|
23. May 2004, 16:05
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.626 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 |
4 Punkte. Wenn ich im Lexikon das Wort "Belanglosigkeit" nachschauen würde, wäre es gut möglich, daß da steht: "siehe "Sleeping Dogs""...
Nebenbei: in der 3. Staffel gibt es auch immer noch genug derartig unnützen Krams...ist ja nicht so, als ob "Twilight" oder "Countdown" auf einmal Standard wäre... Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 23. May 2004, 16:06 -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
|
24. May 2004, 16:21
Beitrag
|
|
|
Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.759 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Mühlhausen/Thür. Mitglieds-Nr.: 32 |
Nach einem herrlich langen WE und einer überstandenen Erkältung gibt es auch von mir eine 2-. Wenn ich es allerdings mit den DS9 Folgen dieser Woche vergleiche, merke ich gleich, dass ich wohl zu gnädig war.
-------------------- "Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!" Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V |
|
|
|
24. May 2004, 17:15
Beitrag
|
|
Ich habe mittlerweile im wesentlichen aufgegeben, die Folgen-Bewertungen mit den anderen Serien zu vergleichen. ENT only. Ansonsten hätte die Serie keine Chance, bei mir jemals die 15 Punkte zu erreichen...
-------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
|
25. May 2004, 07:18
Beitrag
|
|
|
Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.741 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Schweiz Mitglieds-Nr.: 28 |
QUOTE (Der RvD @ 24. May 2004, 18:15) Ich habe mittlerweile im wesentlichen aufgegeben, die Folgen-Bewertungen mit den anderen Serien zu vergleichen. ENT only. Ansonsten hätte die Serie keine Chance, bei mir jemals die 15 Punkte zu erreichen... So gehts mir mit Voyager. Würde ich nicht jedesmal noch den Holodoc-Sonderbonuspunkt mitgeben sehe es verdamt düster aus. "Sleeping Dogs" war allerdings beschämend schlicht, aber so 8 bis 9 Punkte ist sie mir dennoch wert. |
|
|
|
1. Jan 2007, 20:48
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.143 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 |
Am ärgerlichsten waren mal wieder die sturköpfigen Klingonen. In dieser Phase von ENT waren sie wirklich nervig. Davon abgesehen wars netter Durchschnitt mit einigen gelungenen Momenten zwischen Reed, T'Pol und Hoshi, die hier ihre Klaustrophobie besser in den Griff bekommt. Sehr amüsant auch der Schlußakt, welcher die einzig gelungene Dekon-Szene der Serie darstellt.
8 Punkte -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19. May 2013 - 03:46 |