IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> ent.trekbbs.de

Informationen zu allen Episoden findet ihr im TZN-Angebot unter www.stenterprise.de.

Thread- & Umfrageübersicht

 
Reply to this topicStart new topic
Wer ist der Future Guy?, Nicht ganz ernst gemeinte Vermutungen
Warp5Project
Beitrag 15. Jul 2004, 19:57
Beitrag #1


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 311
Beigetreten: 7. October 03
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Mitglieds-Nr.: 72



Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür schon einen Extra Thread gibt, ich hab zumindest keinen gefunden.

Also hier rein bitte alle Vermutungen (egal ob ernstgemeint oder nicht), wer der Future Guy sein könnte, quasi als Sammlung smile.gif

Der Future Guy ist...

... Q

... Der Sisko

... der Reisende

... B-4

... Berlinghoff Rasmussen

... Admiral Forrest

... der Borg-König

... Wesley Crusher


Fällt euch noch was ein?

Der Beitrag wurde von Warp5Project bearbeitet: 15. Jul 2004, 19:58


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 15. Jul 2004, 20:07
Beitrag #2


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.759
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Captain Kirk wird bei der Gelegenheit auch immer gerne genannt, und auch den Namen Spock habe ich schon gelesen.

Ich tippe auf eins dieser drei: Archer selber aus der Zukunft, Lorian oder Daniels.

Und natürlich wäre dieser Post nicht komplett, wenn ich nicht Otto Rehhagel erwähnen würde...wink.gif mrgreen.gif


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pana
Beitrag 15. Jul 2004, 20:44
Beitrag #3


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 3.026
Beigetreten: 3. January 04
Mitglieds-Nr.: 174



ich tippe eher auf den führer, der durch ein wunder wieder zum leben erweckt wurde und nun den zweeiten anlauf nimmt. diesmal geht es ihm nicht um die weltherrschaft, er will das ganze all vernichten! ohmy.gif laugh.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
logan3333
Beitrag 15. Jul 2004, 23:13
Beitrag #4


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.261
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25



Ne. Pana der Adolf kanns nicht gewesen sein. Der FG spricht zu deutlich.

Meiner Theorie nach Lorian. Wie kennen die Ohren. Wir wissen das der FG wie Lorian ziemlich logisch und unmoralisch verhält. Er hat ein Motiv. Lorian ist eine Folge einer anderen Zeitline deshalb gegen die Auswirkungen der "normalen" Zeitlinie immun.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 16. Jul 2004, 00:25
Beitrag #5


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.808
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Ach was, der Future Guy ist Archer selbst mit angepappten spitzen Ohren.
Oder um noch eine wildere Vermutung auszurspechen es ist ein gewisser Panasonic Fan der sauer war das die Sternenflotte nichts von seiner Lieblingsfirma nutzt und sie deshalb aus der Geschichte auslöschen will, mittels Zeitmaschine die natürlich von dem richtigen Herrseller ist . mrgreen.gif mrgreen.gif


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 16. Jul 2004, 07:32
Beitrag #6


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6.106
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Dreamland
Mitglieds-Nr.: 30



Porthos ist der Future Guy. Er schaute sich Archer lange an, dachte, "was der kann, kann ich auch (und außerdem sehe ich viel besser aus)" und entschloss sich daraufhin, Mensch zu werden.

Der Beitrag wurde von Nepharite bearbeitet: 16. Jul 2004, 07:36


--------------------


Lovers and madmen have such seething brains,
Such shaping fantasies, that apprehend
More than cool reason ever comprehends.


Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 16. Jul 2004, 07:53
Beitrag #7


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.436
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Vielleicht wird das ja ein gewaltiges Crossover?

Jeffrey Sinclair? Eventuell hat JMS ja doch seine Finger im Spiel?
Arvin Sloane? Nach den letzten Alias-Folgen glaube ich ALLES
River? Sie hat die Serenity verlassen und quält jetzt die Enterprise.
Yoda? Ach nee, zu klein...
Lex Luther? Zufällige Ähnlichkeiten unserer Vornamen sind bedeutungslos!
Kim Bauer? Sie wurde entführt (was bei dem Mädel nix aussergewöhnliches ist) in die Zukunft und versucht nur nach Hause zu kommen.
E.T.? Siehe Yoda
Peter Maffay? Siehe Yoda und E.T.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chadwick
Beitrag 16. Jul 2004, 08:30
Beitrag #8


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.741
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 28



QUOTE (Warp5Project @ 15. Jul 2004, 20:57)
(...)
Der Future Guy ist...
... der Borg-König
(...)

Lol, warum nicht gleich Donald Duck laugh.gif wink.gif

Ich weiss zwar nicht wer der Future Guy ist (ausser vielleicht Captain Future?) aber ich glaube ziemlich genau zu wissen, wer der Future Guy nicht ist. Nämlich irgend eine aus Star Trek bereits bekannte Figur.

Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Kerl als alter Bekannter outen wird. unsure.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Khaanara
Beitrag 16. Jul 2004, 09:28
Beitrag #9


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.491
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schwalbach
Mitglieds-Nr.: 24



James T.Kirk aus dem Nexus
Die Borgkönigin
Khan
Fry
Wesley Crusher
ES

Der Beitrag wurde von Khaanara bearbeitet: 16. Jul 2004, 10:12


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Warp5Project
Beitrag 16. Jul 2004, 09:42
Beitrag #10


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 311
Beigetreten: 7. October 03
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Mitglieds-Nr.: 72



QUOTE (Chadwick @ 16. Jul 2004, 09:30)
Ich weiss zwar nicht wer der Future Guy ist (ausser vielleicht Captain Future?) aber ich glaube ziemlich genau zu wissen, wer der Future Guy nicht ist. Nämlich irgend eine aus Star Trek bereits bekannte Figur.

Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Kerl als alter Bekannter outen wird. unsure.gif

und genau deshalb wird es der borg-könig laugh.gif

mir sind noch ein paar eingefallen:

... Naomi wildman

... Guinan

... Captain Braxton, Gary Seven oder Henry Starling (halt alle, die schon mal was mit zeitreisen zu tun hatten ^^)

... Al Calavicci

... Joey Tribbiani ^^

... ein Orion-Pirat


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 16. Jul 2004, 10:09
Beitrag #11


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.781
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Mitglieds-Nr.: 32



Das ist doch ganz klar, wer der Future Guy ist - Rick Berman, der auf diese Weise versucht ST zu vernichten.


--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!"


Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 16. Jul 2004, 10:29
Beitrag #12


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



QUOTE (JEAN-LUC @ 16. Jul 2004, 12:09)
Das ist doch ganz klar, wer der Future Guy ist - Rick Berman, der auf diese Weise versucht ST zu vernichten.

Es ist ganz klar Rick Berman, der auf diese Weise versucht (und es auch schafft) die beste Star Trek-Serie aller Zeiten zu kreieren...

(solche Einzeiler kann ich auch schreiben tongue2.gif)

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 16. Jul 2004, 10:30


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tabby
Beitrag 16. Jul 2004, 11:04
Beitrag #13


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.937
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: BS in D
Mitglieds-Nr.: 4



hm..
Archer selbst wäre eine Möglichkeit...
Lorian könnte auch sein, aber da glaube ich nicht dran.
Vielleicht ist es auch das Nazi-Alien,.. man wird es sehen. smile.gif
Ich bin jedenfalls gespoannt darauf.

Achja: Doppelpost gelöscht


--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Jul 2004, 18:33
Beitrag #14


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.751
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Der Neph ist es! In einem großen temporalen Crossover nutzt er das Technobable um, Captain Jane als "Q" einen Besuch abzustatten, dabei landet er jedoch an einer merkwürdigen Apparatur und entdeckt dort einen temporalen Communicator. Nun versucht er mit allen Mitteln Archer & Co zu diskreditieren und für die Absetzung zu sorgen. wink.gif

Nein ernsthaft, ich denke der FG ist ein Tribble!


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
elly2000
Beitrag 17. Jul 2004, 08:58
Beitrag #15


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 326
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 46



Also Otto Rehagel ist ja schon mal ne gute sache! Der FG will ja die Sulis auch dazu bringen eine Mannschaft zu bilden so wie ich das bisher gesehen habe. (stand: SAT 1 Ausstrahlung)

Aber mal ehrlich ich glaube es ist Darth Vader! mrgreen.gif

Gruß

elly


--------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Frei nach Jean Grey:

Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rene1308
Beitrag 20. Jul 2004, 18:53
Beitrag #16


Chief
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 9
Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 224



Darth Vader? "Archer ich bin dein Vater" oder wie sollte das dann aussehn? dann sind Archer und Luke brüder und Archer wird zum neuen Jedi Meister. Das wär doch mal ne völlig neue Wendung oder? lol
Ich denk auch dass es Archer selbst ist ;-) und nicht Darth ´Vader oder ähnliches
Go to the top of the page
 
+Quote Post
elly2000
Beitrag 20. Jul 2004, 19:37
Beitrag #17


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 326
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 46



QUOTE (rene1308 @ 20. Jul 2004, 19:53)
Darth Vader? "Archer ich bin dein Vater" oder wie sollte das dann aussehn? dann sind Archer und Luke brüder und Archer wird zum neuen Jedi Meister. Das wär doch mal ne völlig neue Wendung oder? lol
Ich denk auch dass es Archer selbst ist ;-) und nicht Darth ´Vader oder ähnliches

Ich habe meinen Beitrag auch nciht ganz ernst gemeint!

Obwohl, hey da sollte mal jemand drauf kommen! Mit Star Wars siehts ja auch nciht gerade rosig aus!

Ausserdem gibt es dann ja noch ne kleine neue kleiderordnung für alle Jedis! "Blaue Unterwäsche!!"

Gruß

Elly


--------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Frei nach Jean Grey:

Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Jul 2004, 07:53
Beitrag #18


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.436
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



QUOTE (elly2000 @ 20. Jul 2004, 20:37)
Ausserdem gibt es dann ja noch ne kleine neue kleiderordnung für alle Jedis! "Blaue Unterwäsche!!

Super Idee, Elly! Yoda und Sir Alec Guinness in blauer Unterwäsche! *würg* Elly, du bist pervers! mrgreen.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
elly2000
Beitrag 21. Jul 2004, 19:32
Beitrag #19


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 326
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 46



QUOTE (Lex @ 21. Jul 2004, 08:53)
QUOTE (elly2000 @ 20. Jul 2004, 20:37)
Ausserdem gibt es dann ja noch ne kleine neue kleiderordnung für alle Jedis! "Blaue Unterwäsche!!

Super Idee, Elly! Yoda und Sir Alec Guinness in blauer Unterwäsche! *würg* Elly, du bist pervers! mrgreen.gif

Na na lex zügel deine Zunge!!

Hmm gut das ich die ganzen Star Wars Filme noch nicht so geschaut habe wie ich es wollte! Ich dachte doch bis vor kurzem immer ncoh das Darth Vader und Luke geschwister sind! Ts wie man sich täuschen kann!!

Gruß

elly


--------------------
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Frei nach Jean Grey:

Runter mit den ENT-Uniformen!
WIR WOLLEN BLAUE UNTERWÄSCHE SEHEN!!!

***Bekennende ENThusiastin***
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 22. Jul 2004, 07:29
Beitrag #20


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.436
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Hehe, nee. darth ist Lukes (und Leias) Vater. Luke ist auch gleichzeitig der einzige Jedi der für Frauen auch nur ansatzweise attraktiv ist (denke ich). Ja, ich ignoriere Episode I u. II.
Warum gibt´s eigentlich keine weiblichen Jedis? und warum rennen die nicht in blauer Unterwäsche rum? Die Welt ist unfair! mad.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 22. Jul 2004, 07:55
Beitrag #21


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.781
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Mitglieds-Nr.: 32



QUOTE (Lex @ 22. Jul 2004, 08:29)
Hehe, nee. darth ist Lukes (und Leias) Vater. Luke ist auch gleichzeitig der einzige Jedi der für Frauen auch nur ansatzweise attraktiv ist (denke ich). Ja, ich ignoriere Episode I u. II.
Warum gibt´s eigentlich keine weiblichen Jedis? und warum rennen die nicht in blauer Unterwäsche rum? Die Welt ist unfair! mad.gif

Das es keine weiblichen Jedis gibt hängt wohl damit zusammen, dass du Episode I+II (und wohl auch die nach den Filmen spielenden Bücher ignorierst) - in IV-VI stehen halt nicht ganz so viele (um genau zu sein 3-5) Jedis zur Verfügung.
Und Nummer fünf ist übrigens weiblich - nur sie ist nicht ausgebildet (trägt aber das gleiche Erbgut wie Luke).

Der Beitrag wurde von JEAN-LUC bearbeitet: 22. Jul 2004, 07:56


--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!"


Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Aug 2009, 17:39
Beitrag #22


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.759
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Falls es noch jemanden interessieren sollte: der Braga und der andere Dingens haben (u.a.) über den Future Guy gefaselt, deswegen linke ich mal in diesem Thread:

http://trekmovie.com/2009/08/10/vegascon09...trek-2009-more/


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aran
Beitrag 19. Aug 2009, 23:37
Beitrag #23


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.184
Beigetreten: 13. March 04
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 255



QUOTE (Der RvD @ 19. Aug 2009, 18:39) *
Falls es noch jemanden interessieren sollte: der Braga und der andere Dingens haben (u.a.) über den Future Guy gefaselt, deswegen linke ich mal in diesem Thread:

http://trekmovie.com/2009/08/10/vegascon09...trek-2009-more/


Tja, schade, dass es keine Season 5 gab. Trotz wirrem TCW hätte ich die Enthüllung des FG gerne erlebt. Der Typ tauchte ja seit dem Ende von Staffel 2(!) nicht mehr auf.


--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Henning
Beitrag 22. Aug 2009, 16:04
Beitrag #24


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beiträge: 629
Beigetreten: 12. November 03
Wohnort: Rotown
Mitglieds-Nr.: 125



*halbernst:* Det ham die sich doch im Nachhinein so ausgedacht! Es würde sich ganz gut einfügen, aber wenn ich mich recht entsinne habe sie zu Laufzeiten von ENT immer freimütig eingestanden, dass sie keine Ahnung haben, wer der Typ sein soll und sich das schon irgendwann finden werde.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 27. Aug 2009, 10:36
Beitrag #25


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.991
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



Auf Romulaner hab ich auch getippt aber wenn ihr die Wahrheit wissen wollt:

J. R. Ewing aus DALLAS
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. August 2014 - 03:20