IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
2.06 - MARODEURE / MARAUDERS, FOLGEN-BEWERTUNG
Welche Schulnote gebt ihr der Folge?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 27
Gäste können nicht abstimmen 
Oli
Beitrag 10. Oct 2003, 21:41
Beitrag #1


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



Und wie fandet ihr diese Folge. Meiner Meinung nach die schlechteste der ganzen Staffel.

Note: 4-

edit (tabby): Titel editiert tongue2.gif

Der Beitrag wurde von tabby bearbeitet: 9. Nov 2003, 14:30


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 10. Oct 2003, 21:54
Beitrag #2


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.763
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Ich stimme Dir zu (trag' den Tag am besten im Kalender ein wink.gif) - das war die größte Nullnummer der zweiten Staffel!

6+ und 6- gibt es IIRC nicht. Noch jemand in der Schule hier?


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 10. Oct 2003, 22:12
Beitrag #3


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



jo sorry, ich bin Schweizer und bei uns ist die 6 das beste smile.gif Nach der 6 kommt die 5.5, dann 5, dann 4.5 usw. Bin mir immer noch nicht so 100% sicher bei eurem System biggrin.gif


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 11. Oct 2003, 00:06
Beitrag #4


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.753
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Da schon jemand für die "6" gestimmt hat, konnte ich die 6+-Lücke nicht mehr entfernen. Außerdem hab ich das Punktsystem der Sek II hinzugefügt.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
logan3333
Beitrag 11. Oct 2003, 06:58
Beitrag #5


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.264
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25



TEXT

Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 3. Jan 2004, 15:31


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carrie 721
Beitrag 11. Oct 2003, 13:22
Beitrag #6


Lieutenant
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 51
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Balgach CH
Mitglieds-Nr.: 31



Ich fand die Folge gar nicht so schlimm. Aber man hätte sie besser präsentieren können. Oder spannender machen. (z.B Länger mit den Klingonen metzeln)


--------------------
Es kann passieren was will,
es gibt immer einen der es kommen sah!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tabby
Beitrag 24. Oct 2003, 00:08
Beitrag #7


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.937
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: BS in D
Mitglieds-Nr.: 4



Eine der schwächsten Folgen bislang, wenn nicht sogar die Schwächste.

Stupide, banale Story, schwach umgesetzt!!

Genau so sollte ENT nicht sein!

Krieger können sich in einem Kampf doch eigentlich nicht so blöde anstellen wie die Klingonen hier sad.gif


--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rusch
Beitrag 24. Oct 2003, 08:29
Beitrag #8


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.291
Beigetreten: 21. February 03
Wohnort: Haar
Mitglieds-Nr.: 68



QUOTE (Der RvD @ 10. Oct 2003, 21:54)
Ich stimme Dir zu (trag' den Tag am besten im Kalender ein wink.gif) - das war die größte Nullnummer der zweiten Staffel!

6+ und 6- gibt es IIRC nicht. Noch jemand in der Schule hier?

Klar, 6 ist 6. Das gibt es kein + oder - mehr. Wir wollen ja auch nicht übertreiben. LOL

Ansonsten finde ich auch, das diese Folge die schlechteste Ent Folge überhaupt war.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tuvix
Beitrag 31. Oct 2003, 22:16
Beitrag #9


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 348
Beigetreten: 31. October 03
Wohnort: Herne
Mitglieds-Nr.: 107



Ich weiß nicht, es war doch ganz gute Unterhaltung. Nichts wirklich spannendes, die Thematik eher wie bei einem Western oder wie beim A-Team, aber was soll's?

Es muss nicht immer alles tiefgreifend und philosophisch sein. es gab bei allen Serien Füllsel-Folgen, und da ist mir sowas westernmäßiges, actionlastiges, in alter TOS-Tradition, lieber, als "Counselor-Troi-und-ihre-Mutter"-Folgen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tabby
Beitrag 1. Nov 2003, 01:18
Beitrag #10


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.937
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: BS in D
Mitglieds-Nr.: 4



QUOTE (Tuvix @ 31. Oct 2003, 22:16)
Es muss nicht immer alles tiefgreifend und philosophisch sein. es gab bei allen Serien Füllsel-Folgen, und da ist mir sowas westernmäßiges, actionlastiges, in alter TOS-Tradition, lieber, als "Counselor-Troi-und-ihre-Mutter"-Folgen ...

blink.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Genau so sieht das aus! nochmal lol .. hehe

Die Troisippe ... die Geißel der SAT1 Schauer .. lol!
Die Folge war aber trotzdem schlecht. Die Klingonen aus dieser Folge werden nie ins Walhalla kommen, oder wie das auf Klingonisch nochmal hieß.
Denn da dürfen nur die tapferen Männer ewig leben.
Gut an Folge war aber noch das Hoshi-Baby den Leuten das Schießen beigebracht hat.

Aber warum die den ganzen Kram per Hand rüberschleppen wissen sie wahrscheinlich selber nicht,.. beamen??


--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Damon Ridenow
Beitrag 17. Nov 2003, 14:35
Beitrag #11


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 716
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 41



QUOTE (tabby @ 1. Nov 2003, 01:18)
Die Klingonen aus dieser Folge werden nie ins Walhalla kommen, oder wie das auf Klingonisch nochmal hieß.

Sto-vo-kor.

Schlechte Folge, langweilig, gravierende Logikfehler. Die meisten Aspekte sind bereits aufgeführt. Ich wertete 1 von 15 Punkten.

Mein Mittelwert der 2. Staffel ist 6,9 (Staffel 3: 9,4)
2x01 Shockwave (n. b.), 2x02 Carbon Creek (n. b.), 2x03 Minefield (cool.gif, 2x04 Dead Stop (11), 2x05 A Night in Sickbay (n. b.), 2x06 Marauders (1), 2x07 The Seventh (n. b.), 2x08 The Communicator (n. b.), 2x09 The Singularity (13), 2x10 Vanishing Point (7), 2x11 Precious Cargo (3), 2x12 The Catwalk (7), 2x13 Dawn (5)

Der Beitrag wurde von Damon Ridenow bearbeitet: 17. Nov 2003, 14:46


--------------------
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aran
Beitrag 13. Jan 2007, 16:59
Beitrag #12


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.186
Beigetreten: 13. March 04
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 255



Belanglos und uninspiriert ist das erste, was mir bei Marauders in den Sinn kommt. Leider bietet die Episode rein gar nix neues im Trek-Universum und die dummen Klingonen nerven mal wieder. Hier kann ich dann Deus verstehen, wenn er diese Spezies nicht mag, obwohl es im späteren Verlauf der Serie wirklich gute Klingonenepisoden gibt (Judgement, Affliction, Divergence).

Gerade noch ausreichend, da die Unterstützung der unterdrückten Kolonie zumindest nett gemeint war und man auf allzu offensichtliche Peinlichkeiten (Dekon etc.) verzichtet hat.

4 Punkte


--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. September 2014 - 23:16