2.06 - MARODEURE / MARAUDERS, FOLGEN-BEWERTUNG |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
2.06 - MARODEURE / MARAUDERS, FOLGEN-BEWERTUNG |
10. Oct 2003, 21:41
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 |
Und wie fandet ihr diese Folge. Meiner Meinung nach die schlechteste der ganzen Staffel.
Note: 4- edit (tabby): Titel editiert Der Beitrag wurde von tabby bearbeitet: 9. Nov 2003, 14:30 -------------------- "life sucks and then you die..."
|
|
|
|
10. Oct 2003, 21:54
Beitrag
|
|
![]() Redshirt vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 4.632 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 35 |
Ich stimme Dir zu (trag' den Tag am besten im Kalender ein
6+ und 6- gibt es IIRC nicht. Noch jemand in der Schule hier? -------------------- Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
|
|
|
|
10. Oct 2003, 22:12
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Moderator Beiträge: 2.724 Beigetreten: 5. October 03 Wohnort: Biel, Schweiz Mitglieds-Nr.: 22 |
jo sorry, ich bin Schweizer und bei uns ist die 6 das beste
-------------------- "life sucks and then you die..."
|
|
|
|
11. Oct 2003, 00:06
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 11.543 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 |
Da schon jemand für die "6" gestimmt hat, konnte ich die 6+-Lücke nicht mehr entfernen. Außerdem hab ich das Punktsystem der Sek II hinzugefügt.
-------------------- Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da! |
|
|
|
11. Oct 2003, 06:58
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.205 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 25 |
TEXT
Der Beitrag wurde von logan3333 bearbeitet: 3. Jan 2004, 15:31 |
|
|
|
11. Oct 2003, 13:22
Beitrag
|
|
![]() Lieutenant Gruppe: Mitglied Beiträge: 51 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Balgach CH Mitglieds-Nr.: 31 |
Ich fand die Folge gar nicht so schlimm. Aber man hätte sie besser präsentieren können. Oder spannender machen. (z.B Länger mit den Klingonen metzeln)
-------------------- Es kann passieren was will,
es gibt immer einen der es kommen sah! |
|
|
|
24. Oct 2003, 00:08
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.935 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 |
Eine der schwächsten Folgen bislang, wenn nicht sogar die Schwächste.
Stupide, banale Story, schwach umgesetzt!! Genau so sollte ENT nicht sein! Krieger können sich in einem Kampf doch eigentlich nicht so blöde anstellen wie die Klingonen hier -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
|
24. Oct 2003, 08:29
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Moderator Beiträge: 3.291 Beigetreten: 21. February 03 Wohnort: Haar Mitglieds-Nr.: 68 |
QUOTE (Der RvD @ 10. Oct 2003, 21:54) Ich stimme Dir zu (trag' den Tag am besten im Kalender ein 6+ und 6- gibt es IIRC nicht. Noch jemand in der Schule hier? Klar, 6 ist 6. Das gibt es kein + oder - mehr. Wir wollen ja auch nicht übertreiben. LOL Ansonsten finde ich auch, das diese Folge die schlechteste Ent Folge überhaupt war. -------------------- |
|
|
|
31. Oct 2003, 22:16
Beitrag
|
|
![]() Commander Gruppe: Mitglied Beiträge: 348 Beigetreten: 31. October 03 Wohnort: Herne Mitglieds-Nr.: 107 |
Ich weiß nicht, es war doch ganz gute Unterhaltung. Nichts wirklich spannendes, die Thematik eher wie bei einem Western oder wie beim A-Team, aber was soll's?
Es muss nicht immer alles tiefgreifend und philosophisch sein. es gab bei allen Serien Füllsel-Folgen, und da ist mir sowas westernmäßiges, actionlastiges, in alter TOS-Tradition, lieber, als "Counselor-Troi-und-ihre-Mutter"-Folgen ... |
|
|
|
1. Nov 2003, 01:18
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.935 Beigetreten: 22. July 03 Wohnort: BS in D Mitglieds-Nr.: 4 |
QUOTE (Tuvix @ 31. Oct 2003, 22:16) Es muss nicht immer alles tiefgreifend und philosophisch sein. es gab bei allen Serien Füllsel-Folgen, und da ist mir sowas westernmäßiges, actionlastiges, in alter TOS-Tradition, lieber, als "Counselor-Troi-und-ihre-Mutter"-Folgen ... Genau so sieht das aus! nochmal lol .. hehe Die Troisippe ... die Geißel der SAT1 Schauer .. lol! Die Folge war aber trotzdem schlecht. Die Klingonen aus dieser Folge werden nie ins Walhalla kommen, oder wie das auf Klingonisch nochmal hieß. Denn da dürfen nur die tapferen Männer ewig leben. Gut an Folge war aber noch das Hoshi-Baby den Leuten das Schießen beigebracht hat. Aber warum die den ganzen Kram per Hand rüberschleppen wissen sie wahrscheinlich selber nicht,.. beamen?? -------------------- love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)
|
|
|
|
17. Nov 2003, 14:35
Beitrag
|
|
|
Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 716 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: München Mitglieds-Nr.: 41 |
QUOTE (tabby @ 1. Nov 2003, 01:18) Die Klingonen aus dieser Folge werden nie ins Walhalla kommen, oder wie das auf Klingonisch nochmal hieß. Sto-vo-kor. Schlechte Folge, langweilig, gravierende Logikfehler. Die meisten Aspekte sind bereits aufgeführt. Ich wertete 1 von 15 Punkten. Mein Mittelwert der 2. Staffel ist 6,9 (Staffel 3: 9,4) 2x01 Shockwave (n. b.), 2x02 Carbon Creek (n. b.), 2x03 Minefield ( Der Beitrag wurde von Damon Ridenow bearbeitet: 17. Nov 2003, 14:46 -------------------- Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.
|
|
|
|
13. Jan 2007, 16:59
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.143 Beigetreten: 13. March 04 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 255 |
Belanglos und uninspiriert ist das erste, was mir bei Marauders in den Sinn kommt. Leider bietet die Episode rein gar nix neues im Trek-Universum und die dummen Klingonen nerven mal wieder. Hier kann ich dann Deus verstehen, wenn er diese Spezies nicht mag, obwohl es im späteren Verlauf der Serie wirklich gute Klingonenepisoden gibt (Judgement, Affliction, Divergence).
Gerade noch ausreichend, da die Unterstützung der unterdrückten Kolonie zumindest nett gemeint war und man auf allzu offensichtliche Peinlichkeiten (Dekon etc.) verzichtet hat. 4 Punkte -------------------- "One small step for men..." (John Crichton)
ENThusiastischer VOYeur |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. May 2013 - 05:41 |