IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
2.20 - Horizon
Horizont erweitert?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 4
Gäste können nicht abstimmen 
tabby
Beitrag 16. Apr 2003, 15:49
Beitrag #1


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.937
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: BS in D
Mitglieds-Nr.: 4



Hi,

die Woche is um es gab eine neue Folge tongue2.gif
Das wurde auch Zeit...

zur Folge: Travis macht Besuch auf seinem alten Schiff Auf dem nu sein Bruder der Captain is..
Nach ein wenig Kompetenzgerangel werden einige Alienräuber vertrieben smile.gif
Währenddessen werden auf der Emterprise Filmchen geschaut tongue2.gif
Frankenstein ist an der Reihe.. lol..
T´Pol hat keinen Bock und will sich von Phlox krank schreiben lassen.. nochmal lol..
Phlox hingegen ist von dem Film hellauf begeistert..
hehe
Tja, im Großen und Ganzen wars das schon smile.gif..
Gut fand ich das sich endlich mit Travis befasst wurde. Der war bislang etwas zu kurz gekommen..

Auf der Schulnotenskala bekommt Horizon eine 2-.

------------------
greetz Tabby

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 16. Apr 2003, 21:59
Beitrag #2


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.859
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Freue mich schon. Freitag besorge ich sie mir dann und Samstag werde ich sie mir dann vermutlich reinziehen. smile.gif

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

Go to the top of the page
 
+Quote Post
CharlesTucker
Beitrag 16. Apr 2003, 23:11
Beitrag #3





Gast






Hm, gibts da ne neue Internetverbindung?

Also ich hab den Post nicht gelesen da ich die Folge erst am WE sehe, aber der Topic sagt alles..

Ich hab se am Mittwoch um 9 Uhr gestartet und ich bin erst bei 75%..

Oder schaut ihr das auf UPN?
Gibts ne Möglichkeit meine Sat-Schüssel auf nen US-Satelliten auszurichten? *g* ..glaub isch kaum. wink.gif

Wie kommt ihr so schnell an die neue Episode? Hab die frühestens zur Frühstückszeit am Donnerstag..

Mfg

Trip

Go to the top of the page
 
+Quote Post
logan3333
Beitrag 17. Apr 2003, 12:33
Beitrag #4


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.288
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 25



SPOILER HORIZON

@tabby

ich fand das Geschehen um die ECS Horizon irgentwie langweilig, der B-Plot wo zum Schluß rauskommt das Soval sich Frankenstein anschauen soll um die Menschheit besser verstehen zu können, fand ich besser!
SN: -3

Frachtschiff, Piraten, Frachtschiff modifizieren, Piraten kommen wieder, BUMS! Den Plot gabs schon zu oft!

Naja immerhin haben die Vulkanier jetzt eine Möglichkeit ihren Horizont zu erweitern!

LOGAN3333

Go to the top of the page
 
+Quote Post
g'd
Beitrag 17. Apr 2003, 13:56
Beitrag #5


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 134
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 20



QUOTE
Original erstellt von CharlesTucker:
Wie kommt ihr so schnell an die neue Episode? Hab die frühestens zur Frühstückszeit am Donnerstag..

die neuen folgen gibt's schon am dienstag gegen 0 uhr im IRC. Die genauen server und channels darf ich hier nicht nennen. wer genaueres wissen möchte, sollte mal im chat vorbeischauen(siehe meine sig).

------------------
IRC
server: irc.euirc.net
channel: #trekbbs

Go to the top of the page
 
+Quote Post
tabby
Beitrag 17. Apr 2003, 16:09
Beitrag #6


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.937
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: BS in D
Mitglieds-Nr.: 4



lol
smile.gif @ gd´
schicker Beitrag den ich kürzer und treffender auch nicht hätte formulieren können..
Im Chat ist ziemlich wenig los .. vielleicht schaffen wir es ja nochmal dieses zu ändern smile.gif

------------------
greetz Tabby

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Apr 2003, 23:40
Beitrag #7


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.859
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Also mir hat die Folge ganz gut gefallen - Endlich lernt man mehr über Travis kennen. Mit seiner Freundin hätte man ruhig noch mehr zeigen können wink.gif Der B-Plot war natürlich auch sehr lustig. T`Pol die erst nix damit zutun haben will und dann den Film den Vulkis als Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen will. *LOL*

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 20. Apr 2003, 02:28
Beitrag #8


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



hehe jo, als T'Pol mit so ganz komischen Blick nochmal bei Phlox nachfragte, ob es wirklich nichts schlimmeres sei als Kopfschmerzen kugelte ich mich fast vor lachen mrgreen.gif

Und jep, endlich mal eine Folge über Travis. Wir lernten seine Familie kennen und haben auch über ihn selbst mehrere neue Dinge erfahren. Ich fand die Folge wirklich gut, vor allem natürlich wie Travis dann die bösen Aliens kampfunfähig machte. smile.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rusch
Beitrag 1. May 2003, 22:12
Beitrag #9


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.291
Beigetreten: 21. February 03
Wohnort: Haar
Mitglieds-Nr.: 68



Jetzt habe ich endlich diese Folge auch gesehen. Der Urlaub hat mich vollkommen davon abgehalten. *lol*
Also ich war angenehm überrascht. Vor allem Maywether konnte in dieser Folge stark zulegen. Vor dieser Folge hätte ich ihn noch am liebsten ins All gekickt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tabby
Beitrag 1. May 2003, 22:34
Beitrag #10


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.937
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: BS in D
Mitglieds-Nr.: 4



QUOTE
Original erstellt von Rusch:
.... Vor dieser Folge hätte ich ihn noch am liebsten ins All gekickt.

...

streng genommen isser da doch schon tongue2.gif
hehe

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rusch
Beitrag 2. May 2003, 15:05
Beitrag #11


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3.291
Beigetreten: 21. February 03
Wohnort: Haar
Mitglieds-Nr.: 68



QUOTE
Original erstellt von Tabby:
...
streng genommen isser da doch schon tongue2.gif
hehe

Naja, ich meinte aus der Luftschleuse. *lol*

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aran
Beitrag 31. Jan 2007, 23:06
Beitrag #12


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.187
Beigetreten: 13. March 04
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 255



Ganz nette Hintergrundgeschichte um Travis' Familie, die aber im Kern leider zu unspektakulär ist, um wirklich zu fesseln. Teilweise ist's sogar fast die selbe Geschichte wie "Fortunate Son".

Ebenfalls unspektakulär, aber amüsant, war der Nebenplot um T'Pol und Horrorfilme.

Nun denn, purer Durchschnitt macht laut Votingtabelle 8 Punkte – bitte schön! wink.gif


--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 1. Feb 2007, 08:03
Beitrag #13


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6.106
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Dreamland
Mitglieds-Nr.: 30



Ich will ja nicht nachtreten, aber wie man einer solchen Folge mehr als einen Punkt geben kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Der Beitrag wurde von Deus Irae bearbeitet: 1. Feb 2007, 12:21


--------------------


Lovers and madmen have such seething brains,
Such shaping fantasies, that apprehend
More than cool reason ever comprehends.


Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aran
Beitrag 1. Feb 2007, 23:24
Beitrag #14


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.187
Beigetreten: 13. March 04
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 255



^^Ganz einfach: Es gibt Leute, die sind noch anspruchsloser als Du. smile.gif

Ich fands halt trotz aller Durchschnittlichkeit immer noch nett. Der Unterschied: Im Gegensatz zu Dir bin ich Trek noch lange nicht überdrüssig. Aber das kann sich ja ändern, wenn ich mal so alt bin wie Du. mrgreen.gif

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 1. Feb 2007, 23:27


--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. November 2014 - 23:57