IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> serien.trekbbs.de

Buffy - Im Bann der Dämonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread
Firefly - Thread
JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread
Mein Leben und Ich - Thread
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread
Smallville - Thread
King of Queens / - Thread
Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Firefly, Cowboys, Sheriffs & Saloons im Weltall
Der RvD
Beitrag 19. Oct 2003, 10:35
Beitrag #1


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Kennt das jemand hier und kann mir 'ne korrekte Viewing Order der Episoden nennen (viele sind's ja leider nicht gerade)? Habe die Serie gestern in die Finger bekommen, den Pilotfilm habe ich gerade noch korrekt rausgefunden, nur danach sind fast alle Episoden entweder widersprüchlich oder gar nicht beschriftet...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Oct 2003, 18:27
Beitrag #2


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



Hier die Folgen-Liste:

1. The Train Job
2. Bushwhacked
3. Our Mrs. Reynolds
4. Jaynestown
5. Out of Gas
6. Shindig
7. Safe
8. Ariel
9. War Stories
10. Objects in Space
11. Serenity (1)
12. Serenity (2)
13. UNAIRED - Heart of Gold
14. UNAIRED - Trash
15. UNAIRED - The Message

Firefly:The Movie (Unoffical Title)


Der 2-Teiler Serenity ist der eigentliche Pilotfilm, der aus seltsamen Gründen als die Folgen 11 + 12 ausgestrahlt wurde... Wenn du die Serie chronologisch richtig schauen willst, solltest du diese Doppelfolge zuerst schauen.

Firefly:The Movie
ist ein anderer Pilotfilm (!) den aber FOX so nicht haben wollte... somit wurde er nie ausgestrahlt...

Die Folgen 13 - 15 wurden nie ausgestrahlt, doch man findet sie im eMule-Netzwerk.


Ich fand die Serie eigentlich recht gut, endlich mal was ganz neues, anderes, etwas das wir in dieser Form noch nicht gesehen haben! (obwohl es schon wieder Kritiker gab, die sagten es würde an Space Rangers erinnern...) Doch die haben FireFly meiner Meinung nach gar ned gesehen, weil die Serie vollkommen anders ist als Space Rangers. Ich fand den Humor, die Special Effects und auch die Charaktäre super. (1 Ausnahme: Die Schwester des Arztes... die nervte zum Teil gewaltig) Schade, dass die Serie nach nur 15 Folgen eingestellt wurde... sad.gif


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Oct 2003, 18:54
Beitrag #3


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Thanx. Ich habe schon alle Folgen da (inkl. 13-15), nur waren sie wie gesagt etwas wirr beschriftet. "Serenity" (bei mir merkwürdigerweise Folge 1x00) hab' ich gestern schon angeschaut und fand es auch sehr vielversprechend. Ist mir 'n Schimmer, wie man diese Folge NICHT zuerst bringen kann, sonst ist es in "Train Job" (das ich mittlerweile auch gesehen habe) ja ein mittleres Rätsel, wer diese Leute eigentlich sind und was sie auf dem Schiff zu suchen haben.

"Space Rangers" kenne ich nicht. Dafür kam mir ab und an der Eastwood-Western "The Outlaw Josey Wales" in den Sinn, mit seinem Post-Bürgerkriegs-Thema. Merkwürdiges Setting für 'ne SF-Serie, aber warum eigentlich nicht...smile.gif

Habe auf 'nem anderen Board übrigens noch 'ne etwas andere Reihenfolge gefunden:

Firefly - Episode List

Season 1 <Viewing order>*
1x01 The Train Job <3>
1x02 Bushwhacked <4>
1x03 Our Mrs. Reynolds <7>
1x04 Jaynestown <8>
1x05 Out of Gas <9>
1x06 Shindig <5>
1x07 Safe <6>
1x08 Ariel <10>
1x09 War Stories <11>
1x10 Objects in Space <15>
1x11 Serenity (1) <1>
1x12 Serenity (2) <2>
1x13 UNAIRED Trash <12>
1x14 UNAIRED The Message <13>
1x15 UNAIRED Heart of Gold <14>

* Viewing order by SciFi UK http://www.scifiuk.com/


Und ganz aus ist die Serie ja wohl nicht - immerhin soll ja noch ein Kinofilm davon produziert werden...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 19. Oct 2003, 22:53
Beitrag #4


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Und hier gibt's NOCHMAL 'ne andere Reihenfolge:

http://www.fireflyfans.net/thread.asp?b=13&t=1489


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 19. Oct 2003, 23:50
Beitrag #5


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



Die letzte von dir gepostete stimmt garantiert nicht, denn dort sagen sie, die nie ausgestrahlte Episode Heart of Glory komme an 12. Stelle... Dafür sei aber Objects in Space die 13. was nicht stimmen kann, da Fox die Folgen so ausgestrahlt hat, wie ich sie dir gepotet hab. (ich hab damals jede Woche die neuste Folge gesaugt)

Wenn du meine und die erste, die du gepostet hast vergleichst, siehst du, dass sie vollkommen identisch sind bis zu den "UNAIRED" Episoden. Dort bin ich mir nicht so sicher, da diese eben nie gezeigt wurden auf FOX, doch bei den ersten 12 Folgen bin ich mir 100% sicher, dass es so stimmt.


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. Oct 2003, 00:07
Beitrag #6


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Ich bezweifle ja nicht, daß FOX das so gesendet hat, wie Du sagst. Aber schau' Die die erste Liste, die ich gepostet habe, nochmal an...die Zahlen in den Klammern nach dem Episodentitel geben da die (angeblich) korrekte Reihenfolge (nach dem englischen Sender, der alle Folgen zeigte) an, während die vor den Titeln wohl die Reihenfolge von FOX ist. (die aber ja wohl inhaltlich nicht so ganz das Wahre ist). Demnach käme z.B "Shindig", Episode 1x06 direkt nach Episode 1x02.

Inwieweit das inhaltlich jetzt stimmt, weiß ich natürlich (noch) nicht, genausowenig welche Reihenfolge jetzt völlig korrekt ist. Die von FOX bezweifle ich aber immerhin schon mal in einem Punkt..."Serenity" ist dort nicht Episode 1, was schlicht und ergreifend keinen Sinn macht.

Vielleicht kommt ja in "Heart of Gold" irgendein winziger Plotpunkt auf, der in "Objects In Space" wieder aufgegriffen wird? Bei den frühen "Farscape"-Folgen gab es ständig solche Verwirrungen in der Reihenfolge...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 20. Oct 2003, 12:48
Beitrag #7


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Mal was anderes... hat schon jemand was von einem deutschlandstart gehört? Hab ja kein DSL sad.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. Oct 2003, 16:12
Beitrag #8


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Tja, das wüßte ich auch gerne. 'Ne UK-DVD wäre mir aber noch lieber - bei 'ner deutschen Übersetzung ginge IMO durch den Verlust dieses kultigen Südstaaten-Slangs einiges an Atmosphäre verloren...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 20. Oct 2003, 16:51
Beitrag #9


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



Naja RvD, ich kann dir einfach nur sagen, wie ich die Serie gesehen habe, das ist alles smile.gif Es gab einen Plot, der sich über die ganzen Folgen erstreckte und das war die Schwester des Arztes, die ja grausamen Experimenten ausgesetzt war.

Ich hab die Folgen so gehen, wie sie Fox ausgestrahlt hat, aber wenn ich nun jemandem sagen müsste, wie es chronologisch richtig wäre, würde ich ihm Raten, die Folgen so zu schauen:

1x11 Serenity (1)
1x12 Serenity (2)
1x01 The Train Job
1x02 Bushwhacked
1x03 Our Mrs. Reynolds
1x04 Jaynestown
1x05 Out of Gas
1x06 Shindig
1x07 Safe
1x08 Ariel
1x09 War Stories
1x10 Objects in Space

bis hier bin ich mir 100% sicher, das es so chronologisch richtig ist. Die 3 nie gesendeten Episoden folgen auf jeden Fall auf "Objecs in Space", jedoch bin ich ab hier nicht mehr ganz sicher, ob "Trash" nicht vor "Heart of Glory" kommt.

1x13 UNAIRED - Heart of Gold
1x14 UNAIRED - Trash
1x15 UNAIRED - The Message


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 20. Oct 2003, 22:44
Beitrag #10


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Mag wohl wirklich so sein. Bin jetzt ein paar Episoden weiter und allzuviel zusammenhängende Handlung habe ich nicht unbedingt bemerkt, mal abgesehen davon, daß man in einer Episode eine Rinderherde aufgenommen hat und diese in der nächsten auf 'nem anderen Planeten wieder losgeworden ist.

"Our Mrs. Reynolds" erinnerte mich übrigens stark an ENT's "Raijin". Oder korrekterweise wohl eher andersrum...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Oct 2003, 08:26
Beitrag #11


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Die Serie kommt bald im Amiland auf DVD. Könnt ihr ja bei Amazon.com bestellen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Oct 2003, 09:12
Beitrag #12


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Hm, Ami-DVDs zu importieren ist nur immer nicht ganz billig, gelle?

Ach ja: kann mir eigentlich jemand 'nen vernünftigen Grund dafür nennen, daß die Leute in der Serie in Chinesisch fluchen?


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Oct 2003, 10:55
Beitrag #13


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Hier ein Link zum vorbestellen:

Firefly DVD-Set

...und hier die Versandbedingungen (terms of delivery) und Kosten:

Link


insgesamt komme ich auf 41,97 Dollar für Amazon. Ich denke, dass ist Endpreis
Müsste mit Kreditkarte bezahlt werden, das Kreditkarteninstitut rechnet bei Auslandsbuchungen 1% ($0.42) drauf. Also durchaus finanzierbar.
Wichtig ist, dass euer DVD-Player CODEFREI ist, ansonsten laufen die amerikanischen Regionalcode 1-Scheiben nicht.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Oct 2003, 11:20
Beitrag #14


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



RC1 wäre nicht das Problem. Spielt sowohl mein DVD-ROM als auch der Standalone-Player anstandslos ab.

Der ganze Aufwand schon eher. Sollte ich die DVD-Box aus Amerika mal zu 'nem vernünftigen Preis im Laden sehen, überlege ich's mir mal. Ansonsten kann ich auch warten, bis es das in England gibt...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 21. Oct 2003, 12:47
Beitrag #15


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



England? Der Aufwand bei Amazon.co.uk ist der gleiche wie bei Amazon.com.
Aber egal, hoffendlich kommt bald ne deutsche Box, dann erübrigt sich das eh.

Vielleicht hast du ja auf ner Filmbörse Glück. Da hab ich schon einiges gefunden.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Oct 2003, 15:50
Beitrag #16


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Habe ja nie behauptet, daß ich das bei Amazon bestellen würde...wink.gif

Mit 'ner deutschen Box rechne ich ehrlich gesagt gar nicht. Ist die Serie überhaupt übersetzt worden bzw. hat hier irgendein Sender Interesse daran gezeigt?


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 21. Oct 2003, 17:01
Beitrag #17


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



QUOTE (Der RvD @ 21. Oct 2003, 10:12)
Ach ja: kann mir eigentlich jemand 'nen vernünftigen Grund dafür nennen, daß die Leute in der Serie in Chinesisch fluchen?

Dafür fand ich auch nach den 12 gesehenen Folgen keine Antwort smile.gif Gewundert hats mich auf jeden Fall auch und es wäre ja vielleicht irgendwann erklärt worden... aber naja, die Ami-Zuschauer wollten die Serie halt nicht sad.gif


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Oct 2003, 17:48
Beitrag #18


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Dann tippe ich einfach mal drauf, daß die Produzenten einfach etwas heftigere Sprache einbauen wollten, und das gibt ja im Amifernsehen bekanntlich immer ein Riesenproblem. "Farscape" und "Kampfstern Galactica" z.B. haben da einfach ihre eigenen Alien-Schimpfwörter erfunden, damit's nciht so auffällt. Ähnliches könnte ich mir bei "Firefly" auch vorstellen.

Allerdings kann ich kein Chinesisch, habe also auch keinen Schimmer, was die da immer gesagt haben.


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lightyear
Beitrag 23. Oct 2003, 20:16
Beitrag #19


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 192
Beigetreten: 22. October 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 100



Ich hab die Serie schon vor nem Jahr oder so gesehen, aber nur bis zur 10en Folge. sad.gif
Ich hatte keine Ahnung dass es noch 3 nicht veröffentlichte Folgen gibt. ohmy.gif
Das freut mich ungemein dass ich jetzt davon erfahre..... biggrin.gif
Die werd ich mir schläunigst reinziehen. smile.gif


--------------------
More Quick Than Schlumpfig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 23. Oct 2003, 20:50
Beitrag #20


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Zwei davon hab' ich mir gerade angesehen. Um das Rätsel zu lösen - "Trash" spielt vor "Heart Of Gold". Das wird allerdings auch nur so richtig klar, weil die letztere Szenen aus "Trash" in diesem "Previously on Firefly"-Segment am Anfang zeigt...smile.gif


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kemper
Beitrag 24. Oct 2003, 16:37
Beitrag #21


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 171
Beigetreten: 15. October 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Hi,

ich habe nicht alle Posts gelesen. Ich kann nur sagen, dass Fox damals die Serie komplett falsch ausgestrahlt hat. So ist die richtige Reihenfolge.

1. Serenity Teil 1
2. Serenity Teil 2
3. The Train Job
4. Bushwacked
5. Shindig
6. Safe
7. Our Mrs. Reynolds
8. Jaynestown
9. Out of Gas
10. Ariel
11. War Stories
12. Heart of Gold - nie gezeigt
13. Objects In Space
14. Trash - nie gezeigt
15. The Message - nie gezeigt

Ich habe einige Episoden gesehen. Ich würde mir die DVD Box holen, aber lieber eine UK Version. An eine dt. Veröffentlichung glaube ich ehrlich gesagt nicht. Aber RC1 muss nicht sein ...

Schade, die Serie war richtig gut, aber zumindest scheint jetzt ja wirklich ein Firefly Film kommen ... das lässt hoffen, denn vielleicht wird daraufhin ja von einem anderen Sender die Serie wieder aufgegriffen ...

Kemper


--------------------
Ich schließe mich Chadwick an. Signaturen sind absolut sinnfrei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 25. Oct 2003, 00:38
Beitrag #22


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



Darf ich dich fragen, woher du die Infos hast? Ich hab auch alle Folgen gesehen und bin der Meinung, dass die Folgen chronologisch so richtig sind, wie ichs zuletzt geschrieben hab tongue2.gif


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 25. Oct 2003, 09:12
Beitrag #23


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Ich seh' das (wie immer wink.gif) noch mal ganz anders!

IMO muß die Reihenfolge der ungesendeten Folgen folgende sein:

13. Trash
14. The Message
15. Heart of Gold

denn: in "Trash" klaut die Crew diese legendäre Laser-Bleispritze, die man in "The Message" dann noch an Bord hat (Malcolm denkt ja zuerst, die Feds seien hinter dieser her statt seinem eingefrorenen Armeekumpel). Und "Heart of Gold" zeigt Szenen aus beiden vorhergenannten Episoden im "previously"-Segment am Anfang, ist also chronologisch eindeutig nach diesen zwei anzusiedeln...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lightyear
Beitrag 25. Oct 2003, 20:19
Beitrag #24


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 192
Beigetreten: 22. October 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 100



Das kann stimmen....jedoch kannst du, glaub ich, nicht nach der Previously-Methode urteilen, da Fox sie ja falsch gesendet hat, somit muss das auch nicht stimmen smile.gif

Wenn die nur wüssten was fürn Durcheinander sie verursacht haben biggrin.gif

PS: Watt!!! ein FireFly Film....bin ich hier der letzte der von sowas erfährt. Is das schon 100pro?

Der Beitrag wurde von lightyear bearbeitet: 25. Oct 2003, 20:21


--------------------
More Quick Than Schlumpfig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 25. Oct 2003, 21:13
Beitrag #25


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Naja, das "previously"-Segment stammt doch nicht von FOX, oder? (Doch wohl eher von den Firefly-Produzenten!) Immerhin sind die besagten Folgen nicht mal auf FOX gelaufen! Die Folgen, die ich habe, liefen jedenfalls auf dem britischen SciFi-Channel.

Und wenn wir das Segment mal ganz außer acht lassen, so kündigt doch Inara am Ende von "Heart of Gold" an, die Crew zu verlassen. Wovon wir in keiner anderen Episode mehr was hören (bzw. vorher was hörten) - ergo dürfte diese Folge inhaltlich die letzte sein, die gedreht wurde...

Der Firefly-Film ist ziemlich sicher, zumindest ein Studio soll der Schöpfer der Serie schon gefunden haben. Soll 2004 kommen. Seite habe ich im Moment gerade keine auf Anhieb parat, aber du weißt ja: Google ist Dein Freund. Vertraue Google. wink.gif


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 11. Feb 2004, 17:20
Beitrag #26


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Dieser Thread muß auch mal wieder aus der Versenkung: es gibt sehr positiv klingende News über den geplanten Film (+ die eventuelle Rückkehr ins Fernsehen smile.gif):

http://www.fireflymovie.com/news.html


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 3. Mar 2004, 22:07
Beitrag #27


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Hell Yeah - Whedon hat grünes Licht für den Firefly-Film! "Serenity" soll er heißen, und 2005 soll er kommen!

http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=17110


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dr. Zoidberg
Beitrag 4. Mar 2004, 20:35
Beitrag #28


Captain a.D.
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 793
Beigetreten: 7. October 03
Mitglieds-Nr.: 53



QUOTE (Der RvD @ 21. Oct 2003, 11:20)
Ansonsten kann ich auch warten, bis es das in England gibt...

Im April kommt die UK-Version raus ...
Damit kann ich wengstens notdürftig die Wartezeit bis zur Premiere des Films überbrücken.


--------------------
Die Menschen konnten den Tod, das Elend, die Unwissenheit nicht heilen und sie haben sich um glücklich zu sein geeinigt nicht daran zu denken.
(Blaise Pascal)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elias Vaughn
Beitrag 4. Mar 2004, 21:56
Beitrag #29


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 447
Beigetreten: 2. January 04
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 173



QUOTE (Dr. Zoidberg @ 4. Mar 2004, 21:35)
Im April kommt die UK-Version raus ...
Damit kann ich wengstens notdürftig die Wartezeit bis zur Premiere des Films überbrücken.

Das wäre ja glatt eine Überlegung wert.

Bei Amazon.de für 55 € (36 Pfund) gesehen, aber bei Amazon.co.ok mit nur knapp 25 Pfund doch reichlich billiger. Naja, im Moment hält mein Konto nix davon, aber mal schauen, vielleicht leg ich mir die DVD-Box irgendwann dieses Jahr noch zu.


--------------------
"Some call it laziness. I call it deep thought." – Garfield
"The truth is usually just an excuse for lack of imagination." - Elim Garak

liest z.Zt.: Clive Cussler - Dirk Pitt Series
sieht z.Zt.: Stargate Atlantis, Battlestar Galactica
spielt z.Zt.: Halo 3, Mass Effect
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 11. Apr 2004, 11:16
Beitrag #30


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Zwei Firefly-Episoden sind für den Hugo nominiert worden. Darunter auch das IMO eher durchschnittliche "Heart of Gold". Was soll's - wenn ENTs "Night in Sickbay" damals 'ne Nominierung einfahren konnte... rolleyes.gif


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neireh
Beitrag 10. May 2004, 07:42
Beitrag #31


Ensign
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 22
Beigetreten: 10. May 04
Mitglieds-Nr.: 288



Ich wollts erst gar nicht glauben als ich von nem Gerücht hörte das Firefly nun ins Kino kommen soll wo sie die Serie doch nach so kurzer Zeit wieder abgesetzt hatten, dabei hatte ich mich gerade daran gewöhnt diesen seltsamen englisch Dialekt zu verstehen. wink.gif Firefly hat mir sehr gut gefallen, die Atmossphäre, die Idee, die Charaktere alles gut ausgearbeitet , gut bis auf diese Sache des Doktors und seiner SChwester, die hätten sie ja irgnedwann mal endlich heilen können irgendwie. Die Serie hatte Witz und Charme fand ich und fand es um so bedauerlicher das sie plötzlich so schnell wieder abgesetzt wurde und sie so nicht einmal bis nach Europa kam. Das erinnerte mich eben auch wieder daran das Space 2063 damals auch so kurzfristig abgesetzt wurde. Allerdings hatte die Srie ein paaer mehr Folgen, aber es war kein richtiges Ende für die Serie mitten in einem Konflikt abzubrechen.
Auf den Kinofilm würd ich mich auf jden Fall freuen. Die DVD Box erlaubt mein Geldbeutel momentan noch nich.


--------------------
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 6. Jun 2004, 12:38
Beitrag #32


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



And so it begins:

http://www.fireflyfans.net/news.asp?newsid=504

Die Dreharbeiten für "Serenity" haben begonnen. Release-Datum ist der 22. April 2005. smile.gif

Hach, Farscape, Firefly...wenn jetzt nur endlich mal diese verdammte B5-Ankündigung kommen könnte, wäre ich voll und ganz zufrieden. wink.gif


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 24. Jun 2004, 10:46
Beitrag #33


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Und..."Serenity" hat nun seine eigene offizielle Website:

http://www.serenitymovie.com/


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 25. Jun 2004, 05:39
Beitrag #34


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



Ich bin immer noch überrascht, wie gut dir diese Serie gefällt RvD. biggrin.gif Normalerweise haben wir ned gerade den selben Geschmack bzw. nicht so ganz, aber hier sind wir mal völlig einer Meinung hehe.

Ich fand Firefly berauschend "anders" als alle anderen SciFi-Serien. Klar war es teilweise ein bisschen komisch, Kuhhirten in Raumschiffen zu sehen, aber das Universum an sich in Firefly hat wirklich etwas. Man ist im 25. Jahrhundert und ist nie auf Aliens gestossen, also bekriegen sich die Menschen auch in 500 Jahren noch gegenseitig hehe. biggrin.gif Wirklich schade, dass die Serie es ned geschafft hat, ich glaub ich werd mal wieder die Folgen ausgraben und sie mir wieder mal anschauen, auf den Film freu ich mich jedenfalls genauso wie du. biggrin.gif

Ich war mal auf verschiedenen Seiten, vor allem auch auf den Firefly Newsseiten (die gibts sogar noch lol) aber ich mag jetzt ned alles durchlesen also Frage an dich, RvD: Wann spielt der Film? Ist es einfach eine Fortsetzung der letzten, gedrehten Firefly-Folge oder ist es einfach ein "alleinstehender" Film, der gar keinen Bezug auf die Ereignisse der Serie nimmt?

Übrigens: Kennst du diese Seite hier? www.tvtome.com Klick dort mal auf "All Shows"... loool, tausende von Fernseh-Serien und zu jeder ein Episodenguide und weiteres....?!
Ich hab dort mal bei Firefly nachgesehen wegen dem Episoden-Guide unter http://www.tvtome.com/Firefly, aber ich find gerade nich was ich suche... Welche Folge war das, als die Pseudo-Schwester des Arztes mit einer Waffe mehrere Leute erschoss, wie in Trance? Die Folge fand ich hammer, vor allem auch das Ende wo Mel einfach so auf die Serenity zurückommt und den anderen "bösen Mann" einfach so erschiesst, lol. Fand ich recht derb aber sehr passend. Welche Folge war das schon wieder, ich hab alle durchgelesen und finds net! dry.gif sad.gif

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 25. Jun 2004, 06:08


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 25. Jun 2004, 07:35
Beitrag #35


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



jo, TVtome ist ne geniale Seite. Fast so gut wie imdb.com, was Serien angeht wahrscheinlich besser. Hat mir sehr geholfen beim Erstellen eines "Lost-World" Guides.

ich möchte hiermit ankündigen das ich, nachdem sich der Starttermin von 24, Season 3 verschoben hat, noch ein wenig Geld übrig habe und mir deshalb gestern die DVD-Box von Firefly bestellt habe (UK-Direktimport weil billiger smile.gif ), und das nicht zuletzt wegen den guten Kritiken hier im Thread. Ich hoffe, die Serie hält was ihr versprecht.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 25. Jun 2004, 08:47
Beitrag #36


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



QUOTE (Oli @ 25. Jun 2004, 07:39)
Ich war mal auf verschiedenen Seiten, vor allem auch auf den Firefly Newsseiten (die gibts sogar noch lol) aber ich mag jetzt ned alles durchlesen also Frage an dich, RvD: Wann spielt der Film? Ist es einfach eine Fortsetzung der letzten, gedrehten Firefly-Folge oder ist es einfach ein "alleinstehender" Film, der gar keinen Bezug auf die Ereignisse der Serie nimmt?

Genaues weiß ich auch nicht (das Skript-Review, das neulich auftauchte, habe ich nicht gelesen, da ich nicht gespoilert werden wollte), aber die Zusammenfassung auf der offizellen Filmseite läßt auf eine Fortsetzung des Simon&River-Arcs schließen...

QUOTE
Übrigens: Kennst du diese Seite hier? www.tvtome.com Klick dort mal auf "All Shows"... loool, tausende von Fernseh-Serien und zu jeder ein Episodenguide und weiteres....?!
Ich hab dort mal bei Firefly nachgesehen wegen dem Episoden-Guide unter http://www.tvtome.com/Firefly, aber ich find gerade nich was ich suche... Welche Folge war das, als die Pseudo-Schwester des Arztes mit einer Waffe mehrere Leute erschoss, wie in Trance? Die Folge fand ich hammer, vor allem auch das Ende wo Mel einfach so auf die Serenity zurückommt und den anderen "bösen Mann" einfach so erschiesst, lol. Fand ich recht derb aber sehr passend. Welche Folge war das schon wieder, ich hab alle durchgelesen und finds net!  dry.gif  sad.gif


"War Stories". (Wobei sich das mit dem Ende eher nach "The Train Job" anhört.) Beide Folgen hatten ja denselben Bösewicht, diesen Russen, dessen Name mir gerade nicht einfällt...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 25. Jun 2004, 18:23
Beitrag #37


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



hmm argh du hast recht, das sind 2 verschiedene Folgen lol. biggrin.gif

War Stories ist die wo River wie in Trance einige erschiesst und den anderen auf der Serenity einen gehörigen Schrecken einjagt lol. smile.gif Wie fandest du die Folge? Ich fand sie recht gut, ich mochte zwar River und den Arzt ned so besonders zu Beginn, aber es war dennoch spannend zu sehen, was sie alles konnte. Sie soll ja auch Telepathin bzw. sogar Telekinet sein, hab ich mal gelesen... (sagte sie nicht mal was von "ich könnte Menschen mit den Gedanken umbringen?")

Das Ende, wo Mel den bösen einfach so erschiesst ist eine andere Folge, jo könnte glaubs train job sein. Ich fand das recht derb, du nicht? Er kommt aufs Schiff zurück, nimmt seine Knarre und PENG, erschiesst den anderen recht kaltblütig... Fand ich dennoch klasse gemacht.

Hui jetz freu ich mich auf den Kinofilm, ich hab jetzt sogar die DVD-Box der 1. Staffel bestellt lol. biggrin.gif Will mir das mal auf DVD angucken, die divx-Episoden sind ned sooo der Hammer.


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 25. Jun 2004, 22:42
Beitrag #38


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



QUOTE (Oli @ 25. Jun 2004, 20:23)
hmm argh du hast recht, das sind 2 verschiedene Folgen lol. biggrin.gif

War Stories ist die wo River wie in Trance einige erschiesst und den anderen auf der Serenity einen gehörigen Schrecken einjagt lol. smile.gif Wie fandest du die Folge? Ich fand sie recht gut, ich mochte zwar River und den Arzt ned so besonders zu Beginn, aber es war dennoch spannend zu sehen, was sie alles konnte. Sie soll ja auch Telepathin bzw. sogar Telekinet sein, hab ich mal gelesen... (sagte sie nicht mal was von "ich könnte Menschen mit den Gedanken umbringen?")

Joh, ich glaube, dem guten Jayne droht sie das mal an. Daß sie Telepathin ist, ist wohl kein Geheimnis - diese Typen auf dem Hinterwäldler-Mond wollten sie ja sogar als Hexe verbrennen, weil sie die Gedanken anderer lesen konnte.

Hoffe mal, im Film erfahren wir was über diese "Men in Black", die ihr ständig auf den Fersen waren. Waren IMO mit die fiesesten Gegenspieler der ganzen Serie...

QUOTE
Hui jetz freu ich mich auf den Kinofilm, ich hab jetzt sogar die DVD-Box der 1. Staffel bestellt lol. biggrin.gif Will mir das mal auf DVD angucken, die divx-Episoden sind ned sooo der Hammer.


Die DVDs werde ich mir auch auf jeden Fall noch zulegen vor dem Kinofilm. Habe die Episoden bisher alle nur einmal gesehen...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 26. Jun 2004, 15:02
Beitrag #39


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Hab gestern ne Mail von Amazon.co.uk bekommen. Meine Box ist unterwegs, zusammen mit der DVD zur Galactica Miniserie mrgreen.gif

Äh, worum (so ganz grob) geht´s eigentlich in der Serie?


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 26. Jun 2004, 17:49
Beitrag #40


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



QUOTE (Lex @ 26. Jun 2004, 17:02)
Hab gestern ne Mail von Amazon.co.uk bekommen. Meine Box ist unterwegs, zusammen mit der DVD zur Galactica Miniserie mrgreen.gif

Äh, worum (so ganz grob) geht´s eigentlich in der Serie?

Der Background in Kürze:

500 Jahre in der Zukunft. Die Erde war "aufgebraucht" und die Menschheit hat ihren Heimatplaneten verlassen und mehrere Planeten und Monde in einem neuen Sonnensystem kolonisiert. (Aliens hat man aber keine entdeckt.) Die zentralen Planeten des Systems bilden die "Allianz". Technisch weit entwickelt, sehr wohlhabend, aber auch sehr autoritär regiert. Im Gegensatz dazu wohnen auf den Randplaneten des Systems die ärmeren Bevölkerungsschichten, die man oft nur mit dem Nötigsten zum Leben abgesetzt hat. (Holzhütten, Rinderherden u.ä. - daher kommt auch der in einigen Episoden vorherrschende Western-Look.)

Als die Allianz die zentrale Regierungsgewalt über das ganze System einfordert, kommt es zum Bürgerkrieg mit den "Browncoats" der Randwelten, den die Allianz schließlich in der Schlacht von Serenity Valley für sich entscheiden kann.

In Firefly geht es um die Leute auf der Verliererseite.

Malcolm Reynolds, ehemals Sergeant der Browncoats, kauft sich kurz nach Kriegsende ein kleines Transportschiff, das er "Serenity" tauft. Mit seiner Mannschaft tuckert er am Rande des Systems - und der Legalität wink.gif - herum, zumeist auf der Flucht vor der Allianz oder auf der Suche nach lukrativen, wenn auch nicht immer legalen Jobs...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 27. Jun 2004, 05:22
Beitrag #41


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



QUOTE (Der RvD @ 26. Jun 2004, 19:49)
Der Background in Kürze:

500 Jahre in der Zukunft. Die Erde war "aufgebraucht" und die Menschheit hat ihren Heimatplaneten verlassen und mehrere Planeten und Monde in einem neuen Sonnensystem kolonisiert. (Aliens hat man aber keine entdeckt.) Die zentralen Planeten des Systems bilden die "Allianz". Technisch weit entwickelt, sehr wohlhabend, aber auch sehr autoritär regiert. Im Gegensatz dazu wohnen auf den Randplaneten des Systems die ärmeren Bevölkerungsschichten, die man oft nur mit dem Nötigsten zum Leben abgesetzt hat. (Holzhütten, Rinderherden u.ä. - daher kommt auch der in einigen Episoden vorherrschende Western-Look.)

Als die Allianz die zentrale Regierungsgewalt über das ganze System einfordert, kommt es zum Bürgerkrieg mit den "Browncoats" der Randwelten, den die Allianz schließlich in der Schlacht von Serenity Valley für sich entscheiden kann.

In Firefly geht es um die Leute auf der Verliererseite.

Malcolm Reynolds, ehemals Sergeant der Browncoats, kauft sich kurz nach Kriegsende ein kleines Transportschiff, das er "Serenity" tauft. Mit seiner Mannschaft tuckert er am Rande des Systems - und der Legalität wink.gif - herum, zumeist auf der Flucht vor der Allianz oder auf der Suche nach lukrativen, wenn auch nicht immer legalen Jobs...

hehe, eine schöne Zusammenfassung RvD. smile.gif

Hier hab ich auch schonmal über Firefly geschrieben, das war damals noch auf unserem alten Board... wink.gif


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 28. Jun 2004, 07:58
Beitrag #42


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Danke Jungs, dann hab ich ja was auf das ich mich freuen kann smile.gif
verwöhnt die liebe maja doch mal mit einem Preview zur Serie.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 30. Jun 2004, 22:12
Beitrag #43


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



woohoo, endlich hab ich meine Firefly-Box erhalten. biggrin.gif (ging bissel länger, da ich noch verschiedene Einzahlungen offen hatte und sie den Versand blockiert haben grrrr.... dry.gif )

Mir gefallen diese Slim-Cases unglaublich gut. Es sind die genau gleichen, wie bei der 4. Staffelbox von Babylon 5. Hier bei Firefly sind es 4 solche Slim-Cases in einer schönen Kartonbox. Die Episodenliste (bzw. Folgenreihe) ist hier übrigens wie folgt:

01. Serenity (Part 1 + 2) .. Air date: 20.12.2002
02. The Train Job .. Air date: 20.09.2002
03. Bushwacked .. Air date: 27.09.2002
04. Shindig .. Air date: 01.11.2002
05. Safe .. Air date: 08.11.2002
06. Our Mrs. Reynolds .. Air date: 04.10.2002
07. Jaynestown .. Air date: 18.10.2002
08. Out of Gas .. Air date: 25.10.2002
09. Ariel .. Air date: 15.11.2002
10. War Stories .. Air date: 06.12.2002
11. Trash .. never aired!
12. The Message .. never aired!
13. Heart of Gold .. never aired!
14. Objects in Space .. Air date: 13.12.2002

Auf der 4. DVD sind noch:

- 3 behind the Scenes Featurettes
- Deleted Scenes
- Alan Tudyk's Audition
- Joss Singing the Firefly-Theme... (lol) biggrin.gif
- Gag Reel


Tjo, ich freu mich jetzt darauf, diese Serie endlich in DVD-Quali zu sehen und ich freu mich nachwievor auf den Kinofilm und hoffe immer noch auf eine Fortsetzung der Serie, auch wenn dies sehr unwarscheinlich ist... sad.gif

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 30. Jun 2004, 22:13


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 30. Jun 2004, 22:34
Beitrag #44


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



"Never aired" ist aber arg amerikazentrisch, gelle? wink.gif mrgreen.gif

Von dem Gag Reel gibt es auch noch 'ne wesentlich längere Version, die in den Tiefen des Netzes rumschwirrt...

Fortsetzung der Serie...wer weiß? Wahrscheinlich ist es im Moment nicht, aber immerhin soll der Film bei Erfolg auf eine Trilogie ausgedehnt werden. Und wer weiß schon, was dann ncoh passieren könnte?


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 1. Jul 2004, 02:24
Beitrag #45


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



QUOTE (Der RvD @ 1. Jul 2004, 00:34)
"Never aired" ist aber arg amerikazentrisch, gelle? wink.gif mrgreen.gif

Von dem Gag Reel gibt es auch noch 'ne wesentlich längere Version, die in den Tiefen des Netzes rumschwirrt...

Fortsetzung der Serie...wer weiß? Wahrscheinlich ist es im Moment nicht, aber immerhin soll der Film bei Erfolg auf eine Trilogie ausgedehnt werden. Und wer weiß schon, was dann ncoh passieren könnte?

hmm, wie meinst denn das? smile.gif OK, im TV wurden sie nie gezeigt, aber im Netz schwirren sie ja rum, leider fand ich von "the Message" nur eine ziemlich schlechte Version (Qualimässig) darum freu ich mich, die Folgen jetzt auf DVD zu gucken. Oder meinst du einfach den Ausdruck "never aired" hehe?

Eine Trilogie wär doch schonmal was, aber eine Serie wär doch so geil, snif. sad.gif


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 1. Jul 2004, 09:05
Beitrag #46


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



QUOTE (Oli @ 30. Jun 2004, 23:12)
Mir gefallen diese Slim-Cases unglaublich gut. Es sind die genau gleichen, wie bei der 4. Staffelbox von Babylon 5. Hier bei Firefly sind es 4 solche Slim-Cases in einer schönen Kartonbox.

LOL? Meine Box ist gestern gekommen (*sabber*), aber ohne Slim-Boxen. Bei mir ist in dem Pappschuber nur EINE DVD-Hülle. Diese ist aber doppelt so breit wie eine normale und alle 4 DVDs sind drin.
Bei mir steht auch "Special Edition" drauf. Vielleicht gibt es eine "Standard-Version", die bis auf die verpackung identisch ist. Die Extras sind bei mir gleich.
Hier ein Bild der Hülle:


Der Beitrag wurde von Lex bearbeitet: 1. Jul 2004, 10:30


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 1. Jul 2004, 09:28
Beitrag #47


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



QUOTE (Oli @ 1. Jul 2004, 04:24)
QUOTE (Der RvD @ 1. Jul 2004, 00:34)
"Never aired" ist aber arg amerikazentrisch, gelle? wink.gif mrgreen.gif

Von dem Gag Reel gibt es auch noch 'ne wesentlich längere Version, die in den Tiefen des Netzes rumschwirrt...

Fortsetzung der Serie...wer weiß? Wahrscheinlich ist es im Moment nicht, aber immerhin soll der Film bei Erfolg auf eine Trilogie ausgedehnt werden. Und wer weiß schon, was dann ncoh passieren könnte?

hmm, wie meinst denn das? smile.gif OK, im TV wurden sie nie gezeigt

In England schon. smile.gif Und da kommen diese Boxen doch auch her, oder hast Du die RC1 bestellt?


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Oli
Beitrag 1. Jul 2004, 10:28
Beitrag #48


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2.724
Beigetreten: 5. October 03
Wohnort: Biel, Schweiz
Mitglieds-Nr.: 22



pah, ich kauf doch ned so UK Zeugs... wink.gif

Ich hab die RC1-Version und ich liebe die Slim Cases... lol ich hab die sicher schon 20 mal rausgenommen und wieder reingetan... cool.gif

OK, ich mach schnell ein paar Pics mit meinem Siemens SX1-Handy und poste sie, nurn Moment...

Hui, hab gerade ein Foto-Shooting gemacht lol laugh.gif biggrin.gif










hehehe, bringt doch bissel Farbe ins Spiel. Auf einigen Bildern spiegelt sich sogar mein Zimmer wieder... Man sieht auf den Hüllen einige meiner Poster an der Wand usw. biggrin.gif He RvD, extra noch ein Bild für dich wo man ganz oben das "NEVER AIRED" lesen kann hehe.

Der Beitrag wurde von Oli bearbeitet: 1. Jul 2004, 10:58


--------------------
"life sucks and then you die..."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 1. Jul 2004, 12:14
Beitrag #49


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.770
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Bah, daß die Amis nicht wissen, daß es außerhalb von Amerika noch Länder mit Fernsehen gibt, wußte ich auch vorher...mrgreen.gif

Sieht auch sehr cool aus, aber ich denke, ich werde bei Gelegenheit zur UK-Version greifen. Mein DVD-Player spielt zwar auch die amerikanischen ab, aber wenn man's mal verleihen oder woanders ansehen will, ist RC2 schon praktischer...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 1. Jul 2004, 12:57
Beitrag #50


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 4.508
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Ich kann meinen DVD-Player zwar problemlos freischalten, habs aber noch nicht gemacht. Ich kaufe lieber die UK-DVDs. Der Postversand über den Ärmelkanal ist mir doch etwas sicherer als der über den großen Teich. Desweiteren habe ich mit Amazon.co.uk sehr gute Erfahrungen gemacht, also warum sollte ich jetzt wechseln?

@Oli: Nice shooting wink.gif Bis auf die Slimcases scheint die Box identisch mit meiner zu sein. Was kostete eigentlich die Box im Amiland? Hab 30,79 Pfund Sterling bezahlt, das sind ca. 45 Euro. Frag mich nicht was das in Schilling ist...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. October 2014 - 19:56