IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
2.04 - Ein Paralleluniversum / Mirror, Mirror
Spieglein Spieglen... - oder: "Ein Paralleluniversum"?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst nach der Abgabe deiner Stimme ansehen. Bitte melde dich an und stimme ab um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen 
Adm. Ges
Beitrag 8. Sep 2002, 23:06
Beitrag #1


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.809
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Heute lief mal wieder die "Urfolge" des Paralleluniversums.

Also mir hat sie gut gefallen, besonders Spock mit Bart und Sulu mit der häßlichen Narbe oder CHekov mit diesem Grinsen im Gesicht.

------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
www.tomges.de

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Radical Crippler
Beitrag 11. Sep 2002, 22:02
Beitrag #2





Gast






Gute classic Folge. Die Serie mit dem Paralelluniversum wird übrigends auch bei der Bücherreihe von William Shatner weitergeführt. Die Bücher heissen: "Das Gespenst", "Dunkler Sieg" und "Die Bewahrer". Sie spielen zur Zeit von TNG (warum Kirk noch (wieder) lebt, kann man in der ersten Bücherreihe von Shatner nachlesen). Ich kann sie nur empfehlen, man muss nur sehr viel Phantasie haben.

------------------
Cuz sometimes it feels like the world´s on my shoulders.
Everyone´s leaning on me.
Cuz sometimes it feels like the world´s allmost over,
but then she comes back to me.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
deflektor
Beitrag 12. Sep 2002, 16:40
Beitrag #3


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 585
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 39



ich muß auch sagen, dass das wahrscheinlich die beste TOS Folge ist (zumindest von denen die ich kenne)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
batlh
Beitrag 16. Sep 2002, 10:43
Beitrag #4





Gast






dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ja eigentlich ein TOS Hasser (Kirk ist so unerträglich egozentrisch und sexistisch), aber die Folge ist wirklich ein Highlight. Und Spock mit Bart ist richtig süß *feix* wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Captain Spock
Beitrag 17. Sep 2002, 11:07
Beitrag #5





Gast






Ich finde Spock mit Bart auch durchaus... attraktiver als ohne!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Captain Spock
Beitrag 17. Sep 2002, 15:36
Beitrag #6





Gast






Findet ihr nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FREAK
Beitrag 17. Sep 2002, 21:39
Beitrag #7





Gast






Innerhalb von 4h kannst du hier kaum eine Antwort erwarten...
Spock mit Bart ist sicherlich ganz lustig, aber ohne passt besser im normalen Universum.

Zur Folge:
Ich habe sie schon mindestens zum dritten Mal gesehen und die Folge hat schon etwas ihren Reiz verloren. Trotzdem stelle ich sie noch in eine Reihe mit Let That Be Your Last Battlefield oder The City On Edge Forever.

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. October 2014 - 01:35