2.04 - Ein Paralleluniversum / Mirror, Mirror |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
2.04 - Ein Paralleluniversum / Mirror, Mirror |
8. Sep 2002, 23:06
Beitrag
|
|
![]() Fleet Admiral Gruppe: Admin Beiträge: 11.540 Beigetreten: 21. July 03 Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701) Mitglieds-Nr.: 2 |
Heute lief mal wieder die "Urfolge" des Paralleluniversums.
Also mir hat sie gut gefallen, besonders Spock mit Bart und Sulu mit der häßlichen Narbe oder CHekov mit diesem Grinsen im Gesicht. ------------------ |
|
|
|
| Radical Crippler |
11. Sep 2002, 22:02
Beitrag
|
|
Gast |
Gute classic Folge. Die Serie mit dem Paralelluniversum wird übrigends auch bei der Bücherreihe von William Shatner weitergeführt. Die Bücher heissen: "Das Gespenst", "Dunkler Sieg" und "Die Bewahrer". Sie spielen zur Zeit von TNG (warum Kirk noch (wieder) lebt, kann man in der ersten Bücherreihe von Shatner nachlesen). Ich kann sie nur empfehlen, man muss nur sehr viel Phantasie haben.
------------------ |
|
|
|
12. Sep 2002, 16:40
Beitrag
|
|
|
Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 585 Beigetreten: 6. October 03 Mitglieds-Nr.: 39 |
ich muß auch sagen, dass das wahrscheinlich die beste TOS Folge ist (zumindest von denen die ich kenne)
|
|
|
|
| batlh |
16. Sep 2002, 10:43
Beitrag
|
|
Gast |
dem kann ich nur zustimmen. Ich bin ja eigentlich ein TOS Hasser (Kirk ist so unerträglich egozentrisch und sexistisch), aber die Folge ist wirklich ein Highlight. Und Spock mit Bart ist richtig süß *feix*
|
|
|
|
| Captain Spock |
17. Sep 2002, 11:07
Beitrag
|
|
Gast |
Ich finde Spock mit Bart auch durchaus... attraktiver als ohne!
|
|
|
|
| Captain Spock |
17. Sep 2002, 15:36
Beitrag
|
|
Gast |
Findet ihr nicht?
|
|
|
|
| FREAK |
17. Sep 2002, 21:39
Beitrag
|
|
Gast |
Innerhalb von 4h kannst du hier kaum eine Antwort erwarten...
Spock mit Bart ist sicherlich ganz lustig, aber ohne passt besser im normalen Universum. Zur Folge: |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19. May 2013 - 02:10 |