IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> filme.trekbbs.de

36 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > »   
Reply to this topicStart new topic
Welche Filme / Serien schaut ihr zur Zeit?, und welche Filme sind gut anzuschauen...
Mordred
Beitrag 14. Jan 2012, 21:16
Beitrag #1601


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



Paar neue Blu-Rays zugelegt:

- SUPER 8
- DAS HAUSMÄDCHEN und
- APOCALYPSE NOW Deluxe Edition

APOCALYPSE NOW REDUX hatte ich zwar schon auf DVD aber hier hab ich Kino- und Redux-Fassung zusammen und umfangreiches Bonusmaterial dazu. Da kann das Cineastenherz schwer widerstehen sleep.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 14. Jan 2012, 21:20
Beitrag #1602


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Nurse Jackie und Red Riding Hood


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 16. Jan 2012, 22:39
Beitrag #1603


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



Heute Blu-ray-Nachschub aus UK gekommen:

- CAVE OF FORGOTTEN DREAMS 3D und
- THE FIGHTER

Ersterer ist in Deutschland noch nicht erschienen und letzteren gabs zum halben Preis verglichen zur deutschen Veröffentlichung.
Kreditkarte sei Dank. Wie ich es all die Jahre ohne Play.com ausgehalten habe... blink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 18. Jan 2012, 23:24
Beitrag #1604


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



Und wieder das Archiv um ein paar Blu-rays erweitert:

- MEMENTO
- PAYBACK Special Edition mit Kinofassung und Director's Cut und
- SHINING
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Jan 2012, 13:12
Beitrag #1605


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.851
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Zuletzt hab ich "Sterben für Anfänger" geguckt. Hat mir so gut gefallen, dass nun die DVD im Regal steht.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 19. Jan 2012, 19:15
Beitrag #1606


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



"The Grudge II"

Leider nicht so gruselig wie der erste Teil, da die Geister viel zu oft und zu lange auftauchen, aber trotzdem sehr unterhaltsam! Diese Japsengeister sind ja um einiges gefährlicher als unsere harmlosen judäochristilichen Dämonen, da hätte wohl sogar der gute Merrin seine liebe Mühe! wink.gif


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 20. Jan 2012, 20:44
Beitrag #1607


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



- THREE KINGS

Die Lieferung aus UK hat drei Tage länger gedauert und die Blu-ray kam mit einem grünen Zollaufkleber an... dann möchte ich nicht wissen, was die Damen und Herren am Flughafen Frankfurt mit den letzten zwei Blu-rays meiner PLAY.COM-Bestellung anstellen... pinch.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Jan 2012, 01:57
Beitrag #1608


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.851
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Ich hab mir heute X-Men Origins: Wolverine angeguckt, nachdem ich ihn vor knapp drei Wochen gekauft habe.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 27. Jan 2012, 19:43
Beitrag #1609


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



Meine letzten Blu-ray-Bestellungen aus UK sind diese Woche auch eingetroffen:

- der brasilianische TROPA DE ELITE und
- A SERBIAN FILM

Letzteren habe ich gestern Nacht geguckt. Hat mich seltsam kalt gelassen, obwohl ich ahne, worum es dem Regisseur dabei ging. Da ist OLDBOY jedoch ohne Indizierung und in zahlreichen Foren angefachter Kontroverse viel schonungsloser.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Jan 2012, 01:58
Beitrag #1610


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



^Guck lieber mal "Rubber", ich will deine Meinung zu diesem Machwerk hören...


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 21. Feb 2012, 20:33
Beitrag #1611


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



DRIVE, DRIVE und... mal überlegen... DRIVE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 27. Feb 2012, 00:58
Beitrag #1612


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Am Wochenende gab es erst einmal Contagion. Habe mir spontan die Milenium - Trilogie bestellt.


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Feb 2012, 10:25
Beitrag #1613


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.851
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Vorgestern Watchmen und gestern Ocean's Eleven.

Erster ist ein nettes Endzeitkonstrukt in der Variante "wir müssen erst richtig was kaputt machen, um die Welt zu einen". Letzterer ist mehr oder weniger 0815-Action wie wir sie auch von Mission Impossible etc. kennen.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 28. Feb 2012, 21:13
Beitrag #1614


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



MARGIN CALL (DER GROSSE CRASH). Finanzthriller mit Mr. Spock, Keyser Soze und dem Marschall von Jerusalem.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 28. Feb 2012, 21:15
Beitrag #1615


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.771
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Bin endlich mal dazu gekommen, ein paar meiner im letzten Jahr für 'nen Zehner mitgenommenen "Big Bang Theory"-DVDs (Season 2) zu gucken. Verdammt, das war ja mal wirklich komisch. (Die aktuellen Folgen finde ich größtenteils enttäuschend.) Höhepunkt: Sheldon und die DNS von Leonard Nimoy. laugh.gif


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 28. Feb 2012, 23:27
Beitrag #1616


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.851
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Schlimm finde ich die aktuelle 5. Staffel jetzt nicht, aber du hast schon recht - die ersten Staffeln waren noch deutlich besser.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 29. Feb 2012, 02:40
Beitrag #1617


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 844
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



Es hat sich in den letzten Wochen wieder ein bisschen was angesammelt.

Man on a Ledge (Kino)
Ich versteh nicht ganz, weshalb dieser Film nicht mehr Besucher anlocken konnte. Er ist spannend, hat selbst in Nebenrollen tolle Schauspieler und besitzt auch amüsante Momente. Da in letzter Zeit jedes Wochenende drei oder vier neue Filme in die Kinos drängen, laufen viele unter ihren Möglichkeiten. Der Ablauf der Ereignisse ist manchmal schwer nachzuvollziehen: Derart viele Zufälle kann es nicht geben und andererseits erscheint es genauso unrealistisch, dass alles durchgeplant war. Gegen Ende des Films gibts Szenen, bei denen ich mich erwischte, dass ich den Atem angehalten habe. Fasst man die Story in einem Satz zusammen, klingt die Geschichte jedoch ein bisschen doof: Der Hauptdarsteller begeht einen Raub, um damit beweisen zu können, dass er diesen Raub zu einem früheren Zeitpunkt nicht begangen hat, wofür er angeklagt wurde. So negativ wollte ich den Film eigentlich gar nicht beschreiben, denn ich bewerte ihn mit 8 von 10 Punkten.

Die drei Musketiere (2011) (DVD)
Die Effekte waren für mich persönlich der grösste Pluspunkt. Viele kritisierten die fliegenden Schiffe - eine Mischung aus Zeppelin und Kriegsschiff - doch die gefielen mir recht gut. Da waren es doch eher die dümmlichen Dialoge, die dem Film geschadet haben. Das Ende schreit geradezu nach Fortsetzung, doch die wird aus finanzieller Sicht wohl nie kommen. Christoph Waltz war mit ein Grund für den Kauf der DVD. Da einem einige der Charaktere doch auf die Nerven gehen, gibt's nicht mehr als 6 von 10 Punkten.

Hugo Cabret 3D (Kino)
Aus Mangel an Alternativen entschied ich mich beim bislang letzten Kinobesuch für den mit 11 Oscar-Nominierungen (und schliesslich 5 Gewinnen) viel gelobten Hugo. Es spielen zwar zwei Kinder die Hauptrollen, ein Kinderfilm ist es dennoch nicht. Dazu wird im zweiten Teil viel der Historie des Kinos gezeigt. Das 3D ist ja gut und schön, aber nach 10 Minuten hat man sich so daran gewöhnt, dass es nicht mehr speziell auffällt, obwohl es gut gemacht ist. Hugo gehört in die Kategorie "einfach ein schöner Film". Man verfolgt die Geschichte im Pariser Bahnhof interessiert, mitreissend ist es aber nicht. Ich hab mich nicht gelangweilt, trotzdem hab ich das Kino etwas schläfrig verlassen. Gibt ingesamt 7,5/10.

ZITAT(Mordred @ 28. Feb 2012, 21:13) *
MARGIN CALL (DER GROSSE CRASH). Finanzthriller mit Mr. Spock, Keyser Soze und dem Marschall von Jerusalem.

Den werd ich mir morgen besorgen und damit wird dies mein nächster Film sein...

Und ja, ich hab diese Texte einzig und allein für die TrekBBS geschrieben und für nirgends sonst. wink.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 29. Feb 2012, 13:56
Beitrag #1618


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



^Ich mag deinen letzten Satz! wink.gif

Habe mich endlich mal dazu durchgerungen, "Gran Tourino" zu gucken, und wurde nicht enttäuscht. Leider auf deutsch, ich vermute mal, da ging viel vom Wortwitz verloren. Trotzdem eine feine Angelegenheit, und ich werde mir den Streifen sicher noch im Original angucken. Der Film ist angenehm gradlinig, und es gibt nur wenige hollywood-typische Ausreisser in kitschige Gefilde. Gut die Kurve gekriegt punkto nötigem Schmalz, Mr. Eastwood! smile.gif


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 29. Feb 2012, 19:11
Beitrag #1619


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



- 500 DAYS OF SUMMER
- SOURCE CODE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 3. Mar 2012, 08:32
Beitrag #1620


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Auf meiner Kinoliste: "Devil inside"

Miserable, absolut vernichtende Kritiken, aber nach "The last Exorcism" und "The Rite" wieder mal ein Film meines absoluten Lieblingssubgrenres, der es immerhin auf die grosse Leinwand schafft, statt gleich in die Videotheken oder gar auf dem Grabbeltisch zu landen! wink.gif Den Trailer finde ich ja gar nicht so schlecht. Alle geliebten Klischees drin.

("The Rite" wäre ja auch ganz gut geworden, wenn die Macher mal zur Abwechslung den Dämon etwas dämonischer gemacht hätten. Alles Luschen und Weicheier, die heutigen Dämonen! Pazuzu rotiert vor Wut immer noch im tiefsten Höllenloch... Als wären die Prequels zum grossen Klassiker nicht schon Schande genug gewesen!)

Oh, habe "Cthulhu" geguckt, so ein neueres C-Movie... Cthulhu is not amused! mad.gif Lovecraft lässt sich wohl nicht auf Leinwand bannen. 1 von 10 Pünktchen, weil immerhin"Cthulhu" im Titel steht.

Echt, was sind diese Regisseure und Drehbuchschreiber für Gehirnamputierte. Die LOTR-Trilogie wurde wurde auch nur so annehmbar, weil Jackson eben ein verdammter FAN der Thematik war/ist! Die Regisseure etc.. sollten sich vielleicht nur an Kram heranwagen, den sie auch selbst mögen/verstehen... mad.gif pinch.gif

/rant Ende


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 3. Mar 2012, 12:23
Beitrag #1621


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



Auf Blu-ray:

X-MEN : FIRST CLASS (ERSTE ENTSCHEIDUNG)

Auf DVD:

XANADU SEASON 1. Eine französische Serie, die letztes Jahr auf Arte ausgestrahlt wurde und die ich, der ich kein TV gucke, verpasst hab. Drama über ein Familienimperium, dessen Wohlstand auf Pornofilmen basiert... wurde von der europäischen Presse frenetisch gefeiert - der Verleih bewirbt das mit "SOPRANOS trifft auf SEX AND THE CITY". Hoffentlich ist das nur ein Marketingscherz...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 3. Mar 2012, 13:15
Beitrag #1622


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



"Set Up" mit Bruce Willis und einem gewissen falschen Fuffziger, der der absolut nicht schauspielern kann (das merk' sogar ich, er hat insgesamt nur drei Gesichtsausdrücke, schlechter ist nur noch der erbärmliche Nicolas Cage...) und den eigentlich ganz gefälligen, leicht schwarzhumorigen Gaunerstreifen als Hauptdarsteller ruiniert. Wieso nicht einen richtigen Mimen nehmen? confused4.gif Alleine die Schlussszene ist lachhaft, und das nur wegen 50 Cent... Schade! 6/10


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 3. Mar 2012, 13:45
Beitrag #1623


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



X-Men: First Class und The King's Speech - Die Rede des Königs


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 8. Mar 2012, 23:47
Beitrag #1624


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



XANADU Staffel 1 gestern fertiggeguckt. Bei nur acht Episoden war das ein Klacks. Grandios. Man stell sich ein Familiendrama mit etwas Sex vor, inszeniert von David Lynch aber im Stil von Patrice Chéreau. Toll! Und ein wenig verstörend zum Finale hin.

Heute bekommen:

BARRY LYNDON auf Blu-ray
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 9. Mar 2012, 18:21
Beitrag #1625


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



Ich finde die aktuelle Big Bang Staffel gar nicht soo schlecht, was mal langsam besser werden sollte ist How I Met Your Mother.

Dann hätte ich noch die Frage, ob ich mir Terra Nova jetzt auf Pro7 antun soll? Gehört ja inzwischen auch zu den abgesetzten Serien.


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 9. Mar 2012, 18:44
Beitrag #1626


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.771
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



How I Met Your Mother wird nicht mehr besser. Das befindet sich in diesem Stadium vieler amerikanischer, zu lange laufender Sitcoms, wo man sich langsam denkt, dass die doch besser nach 4, 5 wirklich guten Staffeln Schluß gemacht hätten.

Terra Nova ist, naja, Zeitverschwendung isses nicht. Es ist halt 'n ganz netter (aber halt grandios aussehender) SciFi-Zwischenhappen in etwa so auf dem Niveau der mittelprächtigen Stargate Atlantis-Folgen. Ich hatte auch irgendwann aufgehört, das zu verfolgen. Der Firefly-Effekt: wenn es eh keine Zukunft mehr haben sollte, was lohnt es sich dann überhaupt, die existierenden zehn Folgen noch zu gucken? (Gut, bei Firefly war da immerhin ein Joss Whedon. Terra Nova hatte...Braga, gelle.)


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 11. Mar 2012, 13:21
Beitrag #1627


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



Mich wunderts, dass hier überhaupt Zeug wie HOW I MET YOUR MOTHER erwähnt wird. Das ist genauso wie mit TWO AND A HALF MEN. Das war nie witzig und wird es auch nie sein - aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 21. Mar 2012, 12:35
Beitrag #1628


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Gestern die siebte Staffel von Scrubs, zumindest die Hälfte. War ne lange Nacht! mrgreen.gif Ich habe wohl jede Folge von Scrubs gesehen, bis auf den neuen Kram in diesem Ausbildungskrankenhaus. Aber manche Folgen verursachen bei mir immer noch Lachkrämpfe! laugh.gif Einfach eine sympathische Comedyserie, wie auch Malcom in the middle. Mit den neueren Sitcoms wie "himym" und "bbt" kann ich mich einfach nicht so anfreunden, obwohl die objektiv gesehen wohl auch klasse sind. Einfach nict so mein Ding.


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Mar 2012, 12:43
Beitrag #1629


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.771
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



HIMYM hab' ich eigentlich nur wegen Alyson "Willow" Hannigan angefangen zu gucken. Aber zumindest die ersten paar Staffeln fand ich dann auch wirklich witzig. Ist nur leider schon wieder etwas länger her.

Auf DVD habe ich die dritte Staffel "Big Bang Theory" nachgeschoben (WHEEEEEAAAAAAAATOOOOOOOON!!!!!!!!), und an altem Stoff gucke ich mich immer noch/mal wieder durch Stargate SG-1 (Season 3 im Moment) und Buffy (Staffel 6 eben beendet). Die aktuelle SciFi-Landschaft hingegen ist wohl nur als mausetot zu bezeichnen. sad.gif


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 22. Mar 2012, 16:53
Beitrag #1630


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



ZITAT(Der RvD @ 21. Mar 2012, 12:43) *
Die aktuelle SciFi-Landschaft hingegen ist wohl nur als mausetot zu bezeichnen. sad.gif


Zumindest im Kino könnte "Prometheus" dem Genre wieder ein bisschen Auftrieb geben.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sftuxbvGwiU

Das ist meine SciFi-Hoffnung für dieses Jahr. Dass es einen Überraschungshit aus dem Nichts geben könnte wie damals "District 9", ist ja auch nicht ganz auszuschliessen.


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 22. Mar 2012, 21:31
Beitrag #1631


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



ZITAT(Voivod @ 22. Mar 2012, 16:53) *
Das ist meine SciFi-Hoffnung für dieses Jahr. Dass es einen Überraschungshit aus dem Nichts geben könnte wie damals "District 9", ist ja auch nicht ganz auszuschliessen.


Von PROMETHEUS erhoffe ich mir nicht mehr als einen soliden, technisch einwandfreien Genrefilm mit ein bisschen Gedankenfutter.
DISTRICT 9 ist ein Buddymovie über nen Loser und ne Wanze. Obwohl ich den Streifen mag - ein Loch im Himmel ist der auch nicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Mar 2012, 09:07
Beitrag #1632


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



ZITAT(Mordred @ 22. Mar 2012, 21:31) *
ZITAT(Voivod @ 22. Mar 2012, 16:53) *
Das ist meine SciFi-Hoffnung für dieses Jahr. Dass es einen Überraschungshit aus dem Nichts geben könnte wie damals "District 9", ist ja auch nicht ganz auszuschliessen.


Von PROMETHEUS erhoffe ich mir nicht mehr als einen soliden, technisch einwandfreien Genrefilm mit ein bisschen Gedankenfutter.
DISTRICT 9 ist ein Buddymovie über nen Loser und ne Wanze. Obwohl ich den Streifen mag - ein Loch im Himmel ist der auch nicht...


Ist ja gut und recht, aber wahrscheinlich ist dein Geschmack mittlerweile sehr elitär... wink.gif Buddymovie über einen Loser und ne Wanze trifft es aber ganz gut! Wobei es ein sehr guter, spassiger Buddymovie über nen Loser und ne Wanze ist! smile.gif


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 23. Mar 2012, 19:33
Beitrag #1633


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Mal schauen wie sich Noomi Rapace in Prometheus so macht.

wub.gif


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mordred
Beitrag 14. Apr 2012, 13:14
Beitrag #1634


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beiträge: 3.996
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12



GAME OF THRONES Staffel 1 auf BD
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Apr 2012, 07:49
Beitrag #1635


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Doomsday: Tag der Rache 5/10

Für den gestählten Körper und die verzweifelten Versuche der Hauptdarstellerin, so scharf wie Kate Beckinsale im ersten Teil von "Underworld" auszusehen, gibt's 10 Punkte.
Für die Anstrengungen ihres persönlichen Fitnesscoaches, der sicher ein halbes Jahr mit ihr gearbeitet hat, um sie so hinzukriegen, gibt's noch 10 Punkte drauf.
20 Punkte muss ich allerdings für das hirnrissige, völlig ausgelutschte "in einer postakalyptischen Welt sind alle Menschen notgeile Sadomaso-Punks und Menschenfresser und fahren auf seltsamen Motorrädern rum"-Szenario abziehen. Das gab's schon in abgeschwächter Form in "Mad Max" und war da schon mehr als peinlich.
5 Punkte Bonus gibt's allerdings für den sehr kurzen Kurzauftritt von Malcom McDowell (eben, der Auftritt war kurz. Wahrscheinlich brauchte er das Geld für ein neues Rosenbeet.)

Fazit: Mit einer halben Flasche Rotwein im Kopf dank der netten Gewalt erträglich, aber dass man solche Filme heute noch machen muss?! *am Kopf kratz* Billig war der Streifen sicher nicht! Und wahrscheinlich trotzdem sofort auf DVD gelandet... *sich noch mehr am Kopf kratz* (ich guck jetzt nicht auf IMDB nach, das wäre dann des Aufwands zuviel.)


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 25. Apr 2012, 10:26
Beitrag #1636


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Am we "Iron Sky" im Kino gesehen. Leider streckenweise doch sehr platter Humor, die Gags zünden meist nicht so richtig... Besser auf die DVD warten. Das Ende ist aber köstlich! smile.gif 6/10


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 4. May 2012, 21:36
Beitrag #1637


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6.106
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Dreamland
Mitglieds-Nr.: 30



Schwarz Rot Gold - Box 1


--------------------


Lovers and madmen have such seething brains,
Such shaping fantasies, that apprehend
More than cool reason ever comprehends.


Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 28. May 2012, 02:29
Beitrag #1638


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Luther - Staffel 1

Welche Rolle überlebt Indira Varma eigentlich mal?



--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 1. Jun 2012, 10:48
Beitrag #1639


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Als nächstes erhalte ich von Lovefilm:
Tron
Die Säulen der Erde - DVD 1


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 2. Jun 2012, 09:00
Beitrag #1640


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



Wo du Lovefilm erwähnst, gibt es eigentlich irgendein kommerzielles Filmverleihangebot, das ohne Schwachfug wie Silverlight funktioniert und deshalb auch für Linux-Nutzer brauchbar ist?


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 2. Jun 2012, 13:56
Beitrag #1641


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.851
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Nach Kojak Staffel 4 ist nun die 5. und letzte Staffel dran.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 2. Jun 2012, 21:40
Beitrag #1642


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



ZITAT(Kobi @ 2. Jun 2012, 10:00) *
Wo du Lovefilm erwähnst, gibt es eigentlich irgendein kommerzielles Filmverleihangebot, das ohne Schwachfug wie Silverlight funktioniert und deshalb auch für Linux-Nutzer brauchbar ist?



Da bin ich überfragt, lasse mir die Filme ja immer zuschicken.


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 3. Jun 2012, 12:18
Beitrag #1643


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



ZITAT(Neral_Jourian @ 2. Jun 2012, 22:40) *
ZITAT(Kobi @ 2. Jun 2012, 10:00) *
Wo du Lovefilm erwähnst, gibt es eigentlich irgendein kommerzielles Filmverleihangebot, das ohne Schwachfug wie Silverlight funktioniert und deshalb auch für Linux-Nutzer brauchbar ist?



Da bin ich überfragt, lasse mir die Filme ja immer zuschicken.

achso, das wäre tatsächlich Software-unabhängig aber ist nicht das was ich suche ...


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 7. Jul 2012, 15:28
Beitrag #1644


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Heute gekauft: "The Devil Inside". Völlig überteuert am Kiosk, aber der Film kam bei uns nicht mal in die Kinos (ich glaube, sogar Exorzismusfans fanden ihn grottig), und ich bin gerade rangelatscht. Also musste ich zuschlagen... rolleyes.gif

So, damit sollte ich bald mal alle Exorzismusstreifen im Original auf DVD besitzen, die in den letzten Jahrzehnten erschienen sind. Eigentlich immer dasselbe und ein Film ist schlechter als der andere, aber ich kriege nicht genug von den netten Dämonen. Absoluter Tiefpunkt ist "The Last Exorcism", der ist so sauschlecht, ich schäme mich richtig für dieses "Kleinod" in meiner Sammlung. Egal, wenigstens gewinnt da am Schluss mal der Dämon und alle sind tot, haha... Ganz mies war leider auch "The Rite", trotz Anthony Hopkins. Da hätte man soooooviel draus machen können.... sad.gif Ach ja, in den USA geht hartnäckigst das Gerücht um, dass es in Bälde tatsächlich ein Remake des Originals geben könnte. Leichenfleddei, Blasphemie, unvorstellbar! Wer soll den Film drehen? Rob Zombie? JJ? Steven Spielberg? ROTFLOL... Bzw. heul... mad.gif


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 7. Jul 2012, 20:28
Beitrag #1645


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Das Buch "Die Säulen der Erde" gefiel mir um einiges besser als die Verfilmung. Mal schauen was ich als nächses erhalte.
Wollte mir die FSK-18 Version von Lethal Weapon zulegen, mit Versandkosten kam ich dann auf 18 Euro für die Blu Ray. Mal sehen ob ich die woanders bekomme.


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 8. Jul 2012, 00:40
Beitrag #1646


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.851
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Ich hab mir gerade mal wieder den 9. Film angeguckt. Nuja, nett anzusehen ist er ja...


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 9. Jul 2012, 00:50
Beitrag #1647


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.851
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Ich hab mir gerade die 2012er Version von "Bel Ami" angeguckt. Ich fühlte mich ja ganz nett unterhalten, aber ich hätte wohl auf das Lesen von Kritiken im Anschluss verzichten sollen, denn offenbar soll der Film etwas anderes darstellen, als bei mir angekommen ist. Nuja, kann man sich angucken - muss man aber nicht. Ich hatte ihn mir ausgesucht, weil der Teaser interessant wirkte und Colm Meaney mitspielt. Uma Thurman ist natürlich auch nicht zu verachten zbd holt IMO das Beste aus ihrer Rolle raus.

Nun würde mich mal die Meinung unseres Berufsfilmers Mo interessieren.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 9. Jul 2012, 13:23
Beitrag #1648


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 844
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



In Sachen Serien läuft jetzt die 7. Staffel Futurama. Die Folgen sind nicht mehr so genial wie letztes Jahr, als ein Highlight aufs nächste folgte. Der Humor hat sich ein wenig den Simpsons der 24. Staffel angeglichen. Dafür warten die neuen Futurama Folgen meistens mit einer unerwarteten Wendung auf. smile.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neral_Jourian
Beitrag 12. Jul 2012, 18:49
Beitrag #1649


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.824
Beigetreten: 10. January 04
Wohnort: Castrop-Rauxel
Mitglieds-Nr.: 184



Bekam von Lovefilm : "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" und "Der Stoff aus dem die Helden sind"


--------------------
Living in a material world
And I am a material boy
You know that we are living in a material world
And I am a material boy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 9. Aug 2012, 13:32
Beitrag #1650


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6.106
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Dreamland
Mitglieds-Nr.: 30



Big Bang Theory Staffel 3
Smallville Staffel 8


--------------------


Lovers and madmen have such seething brains,
Such shaping fantasies, that apprehend
More than cool reason ever comprehends.


Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

36 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. November 2014 - 04:16