IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> serien.trekbbs.de

Buffy - Im Bann der Dämonen - Thread
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Thread
Firefly - Thread
JAG - Im Auftrag der Ehre - Thread
Mein Leben und Ich - Thread
Missing - verzweifelt gesucht - Thread
NavyCIS - Thread
Smallville - Thread
King of Queens / - Thread
Arzt- Krankenhaus- & Pathologie-Serien - Thread

 
Reply to this topicStart new topic
Scrubs - Die Anfänger.., wer schauts auch, wer kanns nicht ab....
Raven
Beitrag 15. Oct 2005, 22:50
Beitrag #1


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.178
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Krefeld/Uerdingen
Mitglieds-Nr.: 45



Da gerade die erste und zweite Staffel auf DvD erschienen sind und gleichzeitig bis vor kurzem sogar die dritte Staffel auf Pro7 lief und demnächst auch die fünfte Staffel in Usa anfängt habe ich mir gedacht mal schauen wer hier noch so Scrubs schaut?

Ich find die Serie klasse, schon seit der Erstausstrahlung im De Tv damals, hab mittlerweile alle 4 Staffeln komplett gesehen, und schaue im moment Staffel 1 und 2 von DvD aus der Videothek, vieleicht hol ich mir auch die Staffelboxen, bei 35 für die erste und nur 28 für die zweite keine schlechte Sache, genug zu lachen gibts auf jedenfall, und der Soundtrack ist auch sehr gut.

Also wer schauts auch noch, wer findet den Humor genauso klasse wie ich, oder wer kanns einfach nicht ab und kann das ganze nicht mehr sehen?

Und welche Stimmen findet ihr besser? Englisch oder Deutsch? ich hör mir beide gerne an, find die Serie ist recht gut Syncronisiert.


--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 16. Oct 2005, 18:59
Beitrag #2


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



Ich bin ein absoluter Scrubs-Fan, finde es saumäßig, dass Pro7 die Serie mal eben so aus dem Programm genommen hat sad.gif

Scrubs auf Englisch, das wäre eigentlich auch mal eine Idee... hatte ich bisher noch nicht...

Und wo wir gerade beim Thema Scrubs sind:


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raven
Beitrag 16. Oct 2005, 19:06
Beitrag #3


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.178
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Krefeld/Uerdingen
Mitglieds-Nr.: 45



QUOTE
Ich bin ein absoluter Scrubs-Fan, finde es saumäßig, dass Pro7 die Serie mal eben so aus dem Programm genommen hat sad.gif


Und das auch noch 4 Folgen vor ende der Staffel, sauerei.

Aber wo ist das Bild denn her?


--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 16. Oct 2005, 22:55
Beitrag #4


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 835
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



QUOTE (Raven @ 15. Oct 2005, 23:50)
Und welche Stimmen findet ihr besser? Englisch oder Deutsch? ich hör mir beide gerne an, find die Serie ist recht gut Syncronisiert.

die stimmen sind so passend, dass ich mir die deutsche synchro sogar lieber anhöre. wink3.gif

heute nachmittag hab ich mir mal die extras aus season 2 angeschaut, wobei mir die rubrik "improvisieren" besonders gut gefallen hat. denen scheint ihr ideenreichtum und ihr comedy-talent wirklich schon in die wiege gelegt worden zu sein.

die absetzung bei prosieben ist so irrsinnig, dass man sich nur unnötig aufregen würde. die letzten 4 folgen hätten wunderbar in die woche vom dienstag, 4. bis freitag, 7.10. gepasst. aber nein, es musst ja unbedingt anders kommen...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 17. Oct 2005, 16:55
Beitrag #5


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



QUOTE (Raven @ 16. Oct 2005, 20:06)
Aber wo ist das Bild denn her?

Selbstgemacht... war nur zu faul eine Bildbeschreibung hinzuzufügen wink.gif


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nerys
Beitrag 30. Oct 2005, 01:08
Beitrag #6


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 248
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Münster
Mitglieds-Nr.: 50



Ich gucks auch.... habe mir letztens die 4 Staffeln im Original besorgt und dann Nächtelang gelacht...! Ich wüsste keine andere Serie mit so einer Witz-Dichte.... wink.gif Grüße, N.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 30. Oct 2005, 13:15
Beitrag #7


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 899
Beigetreten: 13. March 05
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 339



Naja...eine Episode geht ja gerademal 20 Minuten. Da ist die Witzdichte logischerweise sehr hoch. smile.gif


--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 30. Oct 2005, 14:55
Beitrag #8


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 835
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



QUOTE (Ayelbourne @ 30. Oct 2005, 13:15)
Naja...eine Episode geht ja gerademal 20 Minuten. Da ist die Witzdichte logischerweise sehr hoch.

das ist keine garantie dafür, denn eine simpsons-episode dauert ohne werbung auch nur 25 minuten und da muss man die gags manchmal mit der lupe suchen wink.gif
auch wenn die gelbe familie schon 16 staffeln auf dem buckel hat, so gab es in jeder staffel einige schwache folgen. unter dem aspekt hat scrubs die ersten 3 staffeln schon mal sehr gut hingekriegt.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raven
Beitrag 30. Oct 2005, 15:05
Beitrag #9


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.178
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Krefeld/Uerdingen
Mitglieds-Nr.: 45



QUOTE
unter dem aspekt hat scrubs die ersten 3 staffeln schon mal sehr gut hingekriegt.


Korrektur: Die ersten 4 Staffeln, und die fünfte ist angeblich schon abgedreht und der entsprechende Sender ich glaube NBC scheint im moment auf irgendwas zu warten um Scrubs wieder in den Sendeplan zu nehmen, schon seltsam Staffel ist gedreht aber wird nicht gesendet.

Aber naja davon abgesehen ist pro 7 ja auch nicht besser da sie 4 Folgen vor ende der dritten Staffel Scrubs abgesetzt haben.

Ich will endlich wieder neue Scrubs Folgen mrgreen.gif


--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 30. Oct 2005, 16:47
Beitrag #10


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 835
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



QUOTE (Raven @ 30. Oct 2005, 15:05)
QUOTE
unter dem aspekt hat scrubs die ersten 3 staffeln schon mal sehr gut hingekriegt.


Korrektur: Die ersten 4 Staffeln

das hab ich natürlich unter meinem persönlichen gesichtspunkt geschrieben rolleyes.gif

schliesslich hab ich erst die staffeln 1 bis 3 gesehen und es wäre ja möglich, dass mich die geschichten ab der vierten season überhaupt nicht mehr ansprechen... ohmy.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kadett
Beitrag 30. Oct 2005, 17:53
Beitrag #11


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 223
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Ludwigshafen
Mitglieds-Nr.: 40



Ja, Scrubs ist echt genial, da kann ich euch allen zustimmen. Und das Pro 7 die Serie einfach abgesetzt hat fand ich auch ned korrekt. Ich fand die Combo aus Simpsons, Futurama und Scrubs super.

Welche war eigentlich die letzte gezeigte Folge? Die letzten zwei Folgen an die ich mich erinnern kann, waren die in der Ben (Brendan Fraser) starb und die danach wo Doc Cox noch die nervigen Freundinnen von Jordan ertragen musste.


--------------------
Besucht mich mal in meinem Forum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ayelbourne
Beitrag 30. Oct 2005, 19:15
Beitrag #12


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 899
Beigetreten: 13. March 05
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 339



Es gab noch eine nach Bens Tod? Ich dachte, das wäre schon die letzte gewesen (auf KloSieben...ich weiss, das in der Staffel eigentlich noch ein paar Folgen danach kommen).


--------------------
Offizieller Botschafter von Trekunited in diesem Forum
www.trekunited.com
If your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you! (Malcom Reynolds)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kadett
Beitrag 30. Oct 2005, 19:55
Beitrag #13


Lt. Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 223
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Ludwigshafen
Mitglieds-Nr.: 40



Ja, die gab es. Die Folge in der er gestorben ist endete mit seiner Beerdigung. Dann kam noch eine Folge in der Doc Cox sich im Selbstmitleid badete, Jordan sich einsam fühlte und ihre Freundinnen deswegen noch da waren.

Aber ob dann noch eine Folge kam weiß ich nicht. Mich hats nur angeödet das dann "18 - Allein unter Mädchen" kam. Und kaum hatte ich mich daran gewöhnt, kam das auch shcon ned mehr.

Klo Sieben, wie du es nennst, will mich eben aufs Kreuz legen.


--------------------
Besucht mich mal in meinem Forum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 12. Dec 2006, 20:47
Beitrag #14


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.667
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Wer glotzt noch diese wunderbar doofe Serie? Charaktere, Handlung, Zynismusgrad, Schauspielerleistung: Alles im grünen Bereich!

Sogar das Titellied ist gut...

Und die Tante aus Lex' Avatar ist der Hammer ("Barbie", hehe)


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 12. Dec 2006, 21:25
Beitrag #15


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 835
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



QUOTE (Be @ 12. Dec 2006, 20:47)
Wer glotzt noch diese wunderbar doofe Serie?

Ja aber natürlich. Der Zynismus ist noch eine Stufe stärker als bei "Mein Leben und ich". Die neuen Folgen samstags können die Qualität der bisherigen Staffel nicht nur halten, sondern sogar noch steigern. Nebst JD ist der Hausmeister mein Favorit. Von dem weiss man noch am wenigsten, daher kann er einen immer wieder überraschen. Die ersten drei DVD-Boxen stehen bei mir jedenfalls schon im Regal. smile.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bir'kher
Beitrag 12. Dec 2006, 23:03
Beitrag #16


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 3.882
Beigetreten: 23. July 03
Wohnort: Erlangen
Mitglieds-Nr.: 9



Am Anfang hab ichs geguckt, aber irgendwann dann aus den Augen verloren. Sollte mal wieder reinzappen, hat Spass gemacht. Cool fand ich den schwarzen Doc, die Blonde Dokteuse hat mich irgendwie an ne ehemalige Mitschülerin erinnert, vom Typ, vom Verhalten, Mimik, Gestik... Hehe...


--------------------
Selbst Chuck Norris schafft es nicht, mit Schalke Meister zu werden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 21. Dec 2006, 21:10
Beitrag #17


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.667
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Neben den "Simpsons" ist "Scrubs" für mich die Serie mit dem besten Charakterdesign. Alles völler überdrehte, aber liebenswerte Vögel! Man nehme mal Dr. Cox: Ich mein, der Typ hat ja schwer einen an der Schüssel, ein wahres Sammelsurium an Neurosen! In einer Folge wird dies ihm sogar mal von einer Psychotante erklärt, lol... Ich finde einfach keinen "Scrubs"-Charakter, den ich nicht mögen kann. Vom Hausmeister bis zum psychisch angeschlagenen Anwalt. Der Hausmeister ist zur Zeit allerdings mein einsamer Favorit! Was für eine Traumrolle, was für ein Kerl! laugh.gif

Zu Beginn habe ich die Serie nicht so gemocht (halt Krankenhaus und so, not my cup of tea sonst...), aber jetzt bin ich Fan geworden. Oje, was ich da jeweils für Lachanfälle kriege, beängstigend. Guckt "Scrubs", denn diese Serie nimmt dem Leben echt ein wenig den tierischen Ernst! smile.gif Für sowas lass ich all diese austauschbaren Sitcoms links liegen.


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 21. Dec 2006, 22:25
Beitrag #18


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.772
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Mitglieds-Nr.: 32



Jup, mit Scrubs ging es mir ähnlich wie Be ... anfangs pfui inzwischen hui. Allerdings muß ich mir nicht unbedingt jede Episode ansehen - aber ab und an mal eine zwischendurch ist schon nette Unterhaltung.


--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!"


Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 23. Dec 2006, 16:35
Beitrag #19


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.667
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Puh, Turk und Carla haben endlich geheiratet, und die Hochzeit war wie zu erwarten eher turbulent... laugh.gif

Hier noch eine Liste von Quotes zum Reinschnuppern für die Nichtbekehrten...
http://www.imdb.com/title/tt0285403/quotes


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Jan 2008, 21:19
Beitrag #20


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Ja, DVDs bzw. I-Net sind was feines. Nu verstehe ich auch, was nen Kumpel an der Serie sieht. Hab inzwischen auch schon ein paar spätere Folgen gesehen und bin ebenso begeistert. Mal gucken, gibt inzwischen so viel, was ich mir unbedingt mal auf DVD angucken will...

Edit: Beide Threads zum Thema verknüpft.

Der Beitrag wurde von Adm. Ges bearbeitet: 31. Jan 2008, 21:21


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 22. Mar 2008, 12:28
Beitrag #21


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



So, hab nun auch die 5. Staffel komplett geguckt - ist schon eine nette Entwicklung. Gut gefallen hat mir die Deja Vu-Folge wo doch so einige bekannte Elemente vorkamen. wink.gif

Das Finale der Staffel ist natürlich besonders nett - wird Zeit, dass ich die 6. Staffel irgendwo herbekomme. mrgreen.gif


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. May 2008, 18:09
Beitrag #22


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Und nu hab ich die 6.Staffel hinter mir. Hat mir auch wieder gut gefallen, aber das Ende war schon wieder gemein. Weiß jemand wann die 7.Staffel hierzulande kommt?


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 18. May 2008, 20:19
Beitrag #23


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 835
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



QUOTE (Adm. Ges @ Sun 18 May 2008, 19:09)
Weiß jemand wann die 7.Staffel hierzulande kommt?

Ich rate mal ins Blaue. (Die 7. Staffel ist ja erst vor einer Woche in den USA zu Ende gegangen.)

ProSieben: 2008
DVD: 2009

Der Beitrag wurde von Androide bearbeitet: 18. May 2008, 20:20


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. May 2008, 22:01
Beitrag #24


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Danke fürs Raten - das heißt also in jedem Fall noch ne ordentliche Wartezeit. sad.gif


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 1. Sep 2008, 16:06
Beitrag #25


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Ab Mittwoch, 3. September, kommt die 7. Staffel um 22:15 auf Pro7. smile.gif


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Legate Garak
Beitrag 1. Sep 2008, 16:10
Beitrag #26


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 252
Beigetreten: 22. January 04
Mitglieds-Nr.: 205



ZITAT(Adm. Ges @ 1. Sep 2008, 17:06) *
Ab Mittwoch, 3. September, kommt die 7. Staffel um 22:15 auf Pro7. smile.gif

Wenn nicht sogar erst um 22:45. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 2. Sep 2008, 13:23
Beitrag #27


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



Interessanter ist doch, wann es mit Season 8 weitergeht.


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 3. Sep 2008, 08:32
Beitrag #28


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.667
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Die späte Sendezeit ist eine Frechheit. Für mich zwar kein Problem, aber viele Leute sind da schon in den Federn.


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 3. Sep 2008, 21:16
Beitrag #29


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



ZITAT(Be @ 3. Sep 2008, 09:32) *
Die späte Sendezeit ist eine Frechheit. Für mich zwar kein Problem, aber viele Leute sind da schon in den Federn.


Ich finds vor allem eine Frechheit, dass auf der Internetseite eine andere Uhrzeit (nämlich 22:15) angegeben ist (war?) als tatsächlich ausgestrahlt wird. Ansonsten ist die Uhrzeit für mich ok. Schade, dass Stargate erst um 0:30 kommt. sad.gif


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Sep 2008, 22:19
Beitrag #30


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Die 7. Staffel hat da angesetzt wo die 6. aufgehrt hat - macht echt Spaß, schade dass nur eine Folge pro Woche kommt.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Darth_Poodle
Beitrag 18. Sep 2008, 08:12
Beitrag #31


Commander
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 289
Beigetreten: 24. July 08
Wohnort: Dortmund Beer-City
Mitglieds-Nr.: 927



ja, ne doppelfolge wäre schonmal was feines

ich muss zugeben, ich war erst etwas irritiert über die neuen folgen, da ich irgendwie die folgen davor gar nicht kannte. das JD jetzt nen kind hat..ROFL
aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und ich freu mich über die neuen folgen


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Sep 2008, 10:25
Beitrag #32


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.667
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



^Ich habe mittlerweile auch ein Riesenchaos bei den Folgen. Manchmal verpasse ich die Doppelfolge am Samstagnachmittag (unschön), dann laufen irgendwo noch neuere Folgen, die ich bis jetzt immer verpasst habe, und gestern Vormittag (war krank) liefen auf Pro7 zwei Uraltfolgen.

Ich brauche eh mal alle Folgen auf DVD und glotze diese von A bis Z durch. Auf Englisch wäre cool, aber bei dem Redetempo komme ich bestimmt nicht mit. Ich mache es wohl wie beim neuen BSG: Warten, bis die Serie fertig ist, und dann alle DVDs holen bzw. brennen.... wink.gif

OMG, wie finde ich diese Serie geil! smile.gif


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Sep 2008, 10:46
Beitrag #33


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Ich hab die 1.-6. Staffel auf DVD, die 7. kommt nun immer Mittwochs um 22:45, das sind die für Deutschland neuen Folgen. Das im Nachmittagsprogramm sind Wiederholungen. Das mit der Schwangerschaft ist in der 6. Staffel passiert und war ganz lustig.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
VirtualSelf
Beitrag 18. Sep 2008, 11:48
Beitrag #34


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6.083
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 30



QUOTE (Be @ 18. Sep 2008, 09:25) *
OMG, wie finde ich diese Serie geil! smile.gif


Jaaaa! Dr. Cox ist mein großes Vorbild (außer seiner Alk-Affinität)! So wie Cox wäre ich auch gerne in der Interaktion mit anderen "Leuten". Ich übe daran ...


--------------------


Ich traue niemandem, der 5 Tage blutet, ohne zu sterben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Sep 2008, 12:53
Beitrag #35


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Hehe, das glaub ich dir sofort. Sein Weib ist auch net schlecht. wink.gif


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 20. Sep 2008, 16:37
Beitrag #36


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.667
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



Heute Samstag kam wohl zuerst die letzte Folge der sechsten Staffel, in der J.D. und Barbie am Schluss knutschen.... Dann ne Uraltfolge. Die Folgen am Mittwoch Abend habe ich bis jetzt immer verpasst sad.gif *in die Tastatur beiss*


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 20. Sep 2008, 16:57
Beitrag #37


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 835
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



QUOTE (Be @ 20. Sep 2008, 17:37) *
Die Folgen am Mittwoch Abend habe ich bis jetzt immer verpasst sad.gif *in die Tastatur beiss*

Diese Möglichkeiten hast du nun:

Download-Links entfernt.
DVD Box 7. Staffel (ab 30. Oktober)

Der Beitrag wurde von Der RvD bearbeitet: 21. Sep 2008, 08:59


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 21. Sep 2008, 09:01
Beitrag #38


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.716
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Wow, Mod-Action! mrgreen.gif

Anyway, ich habe aus dem letzten Post mal die zweifelhaften Download-Links entfernt. Die sind hier nicht gern gesehen.


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Androide
Beitrag 7. May 2009, 22:14
Beitrag #39


Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 835
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schweiz
Mitglieds-Nr.: 34



Hab grad das Serienfinale geschaut. (8x18 & 8x19) Wunderbar! smile.gif Bitte lasst die Serie nun ruhen, das Ende war lustig & emotional und perfekt um good bye zu sagen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 7. May 2009, 22:47
Beitrag #40


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Freut mich, dass es dir gefallen hat - hoffentlich kommt die 8. Staffel nun auch bald nach Deutschland und die 7.Staffel wird endlich mal auf einen Preis gesenkt der für die Leistung angemessen ist. Ich seh nicht ein, warum ich für eine halbe Staffel genausoviel wie für eine ganze Staffel zahlen soll.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 22. Mar 2010, 01:49
Beitrag #41


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.689
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Die 8. Staffel ist nun im FreeTV angelaufen. Ich hab sie bereits durchgeguckt. Nachdem sie mir am Anfang nicht so gut gefiel, hat sie sich dann doch noch ganz gut gesteigert und das Finale wäre tatsächlich eine würdiger Abschied für die Serie gewesen.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2014 - 11:34