IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
Star Trek Online, Quer durch die Galaxie und dann links
Starfighter
Beitrag 30. Aug 2006, 15:17
Beitrag #1

Crewman

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 30. August 06
Mitglieds-Nr.: 525

Palim palim!

Ich bin zwar neu, doch ich möchte Euch meine neueste Entdeckung aus den unendlichen Weiten nicht vorenthalten.

Es sieht so aus als würde World of Warcraft üble Konkurrenz bekommen. Wenn es nur halb so gut wird wie angekündigt wird es immer noch genial. Seht Euch mal die Konzeptzeichnungen an!

Grüßli
der Star laugh.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
gaius
Beitrag 30. Aug 2006, 23:49
Beitrag #2

Captain
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 6. February 04
Mitglieds-Nr.: 228

Joa, gibts alles auf der Seite der TZN GameZone zum anschauen: http://www.trekzone.de/content/gz/sto/media.htm.

FAQ gibts auf der Übersichtsseite: http://www.trekzone.de/content/gz/sto/index.htm.

--------------------

I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Thank you for helping us help you help us all.
All right, that's it! No more Mr. Nice Gaius!

+Quote Post
depuese
Beitrag 23. Sep 2006, 19:42
Beitrag #3

Lieutenant (j.G.)
Gruppensymbol

Beigetreten: 5. September 06
Mitglieds-Nr.: 533

Ich befürchte das ist zum größten Teil Propaganda. Ich kann mir nicht vorstellen einen Crew zusammen zu kriegen die miteinander Arbeitet. Bei den gedanken daran kann ich nur an Sinnlos im Weltraum denken wo Riker immer sagt "Will au ma Captain sein". Andereseit ging es bei World of Warcraft auch immer recht gut mit der Team arbeit. Aber wie soll das dann mit dem "Heiler" gehen? Dr.Bev drückt dem Captain während er gegen 10 mobs Kämpft eine Spritze rein? maja_greenill.gif

Bin da weniger optimistisch.

--------------------
<-- Das Leben ist eine erbärmliche Illusion des Seins.

+Quote Post
Ange1us
Beitrag 3. Oct 2006, 12:14
Beitrag #4

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

abwarten. vom spiel ist kaum etwas bekannt. wir wissen weder wie das gameplay aussieht noch sonst irgendetwas. daher kann man schon etwas optimistischer sein ;-). das einzige was man gesehen hat sind ein paar screenshots und konzeptarts. ich denke das spiel wird bestimmt super!

+Quote Post
Androide
Beitrag 7. Mar 2007, 23:14
Beitrag #5

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 34

QUOTE (Ange1us @ 3. Oct 2006, 12:14)
das einzige was man gesehen hat sind ein paar screenshots und konzeptarts.

Und in diesem Stil geht es auch weiter. Hier mal 2 neue Bildchen. Das zweite erinnert mich irgendwie an das nie veröffentlichte "Stargate Worlds".

+Quote Post
Ange1us
Beitrag 29. Apr 2007, 11:02
Beitrag #6

Commander
Gruppensymbol

Beigetreten: 3. February 04
Mitglieds-Nr.: 221

Bei dem Bildchen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen Academy

+Quote Post
Androide
Beitrag 22. Jul 2007, 11:08
Beitrag #7

Captain
Gruppensymbol

Was könnte das sein?

+Quote Post
Mordred
Beitrag 30. Jul 2007, 23:35
Beitrag #8

Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Global-Moderator
Beigetreten: 27. July 03
Mitglieds-Nr.: 12

^
Ein planetarer Schutzschild oder die Art wie eine parasitäre Superrasse Planeten ihrer Ressourcen beraubt...

Der Beitrag wurde von Mordred bearbeitet: 30. Jul 2007, 23:37

+Quote Post
Androide
Beitrag 29. Aug 2007, 17:17
Beitrag #9

Captain
Gruppensymbol

Da wird immer davon gesprochen, es seien Concept-Art-Bilder. Wie unterscheiden denn die sich zum endgültigen Look?

+Quote Post
Henning
Beitrag 26. Aug 2008, 15:52
Beitrag #10

Captain
Gruppensymbol

Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

Entwickler beantworten erstes Set von Fan-Fragen zu "Star Trek: Online".
Sie gehen unter anderem auf Kanontreue, Anpassungsmöglichkeiten, den Status des Forschens im Spiel und die Musik ein.

Übersetzung hier in der TZN GameZone.

--------------------

+Quote Post
Henning
Beitrag 31. Dec 2009, 15:47
Beitrag #11

Captain
Gruppensymbol

Neues Cryptic Q&A zum Thema Klingonen:

ZITAT
Fragen an Cryptic: Klingonen
STO-Entwickler beantworten Community-Fragen

Die meisten Meldungen rund um das Online-Game bezogen sich bisher auf die Föderation. Jetzt hat Cryptic Informationen zu der anderen Fraktion, die Spielern zur Wahl steht, in einem Antwortpaket gebündelt.

In zwei Teilen gab Cryptic in den Tagen vor Weihnachten auf StarTrekOnline.com Antworten auf die zahlreichen Fragen derer, die mehr über die klingonische Seite im Game erfahren wollten.

Frage: Werden für die Klingonen später weitere Schiffe in das Spiel integriert?

Cryptic: Auf jeden Fall werden wir nach dem Release weitere Schiffe für die Föderation und das Klingonische Reich hinzufügen.

Frage: Werden Schiffe der Gorn, der Nausicaaner und der Orioner im Spiel zur Verfügung gestellt?

Cryptic: Falls sich herausstellt, dass die Spieler das gerne im Spiel sehen würden, werden wir sicher darüber nachdenken, diese Schiffe in einem zukünftigen Patch nachzuliefern.

Weiterlesen...

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 9. Jan 2010, 19:25
Beitrag #12

Fleet Captain
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 45

Ich hab mir das ganze mal vorbestellt mrgreen.gif das letzte was ich an MMORPG gespielt hab ist World of Warcraft von Beta bis ein Jahr nach Release was nun schon eine Zeit her ist, damals wurde es für mich einfach irgendwann zu langweilig und die Zeit hatte ich auch nicht mehr, die Zeit hab ich nun auch nur bedingt aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ^^.

für alle die es interessiert, Amazon.co.uk hat die Collectors bzw Gold Edition für 25 Pfund im Angebot was gerade mal 34 Euro mit Versandkosten sind und ein paar nette Extras beinhaltet wie z.b der Open Beta Zugang ab nächsten Dienstag, weiterhin noch drinne:

Collector`s Edition

- Metallbox mit 3dX Holograph-Cover
- Deluxe-Handbuch sowie ein Artbook mit HD-Bildern
- Nachbildung des Kommunikators
- Gästepässe für drei Personen und für je drei Tage
- Red Matter Capacitor (ingame item): Ein Gegenstand, der kurzzeitig etwas Extraenergie für das Schiff bereit stellt (mit Abklingzeit)
- Star Trek: The Next Generation Uniform (ingame item): Die Star Trek Uniform aus der The Next Generation-Serie (Picard, Data und Riker)
- Star Trek: Deep Space Nine Uniform (ingame item): Uniform-Optionen aus Deep Space Nine (graue Schultern; wie bei Sisko, Worf und Dax)

Und laut Bild sollte eigentlich noch nen T-shirt dabei sein aber mal sehen vielleicht sind die Gold Versionen ja auch von land zu land unterschiedlich.

Bin aufjedenfall mal gespannt, freu mich schon drauf ^^ ich werd direkt mal auf ne Defiant hinarbeiten.

Sonst noch jemand der das ganze vorbestellt hat? Wäre ja lustig mal ne Runde zusammen in das ganze nächste Woche reinzuschauen. cool.gif

--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de

+Quote Post
tabby
Beitrag 12. Jan 2010, 16:26
Beitrag #13

Commodore
Gruppensymbol

Beigetreten: 22. July 03
Mitglieds-Nr.: 4

Bin noch ein wenig unschlüssig.
Ein Freund hat sich das Spiel vorbestellt. Also werde ich mich selbst wenn die Zeit reif ist auf n Bierchen bei ihm einladen und mir das Spiel mal ansehen.
Sollte es mir gefallen kaufe ich es evt..
Vorbestellen werde ich es nicht. wink.gif

--------------------
love us or hate us, that doesn´t matter to me (Kreator)

+Quote Post
Raven
Beitrag 15. Jan 2010, 10:34
Beitrag #14

Fleet Captain
Gruppensymbol

Ich darf ja leider nix zur Beta sagen wegen des NDA aber wenigstens etwas neues gibt es zu berichten, Cryptic bietet nun für Vorbesteller exklusiv ein 1 Jahres Abo für 120 Dollar oder ein Lebenslanges Abo für 240 Dollar an was gerade mal 165 € sind und daher wie ich finde schon sehr verlockend wenn man überlegt das die Abo Gebühren in Deutschland vermutlich bei ca 12-15 Euro monatlich liegen werden.

Da lohnt es sich schon nach knapp einem Jahr, und was ist schon ein Jahr in der MMO Welt.

Also wer Interesse hat, jetzt vorbestellen und zuschlagen ;-) meiner Meinung nach die beste Wahl ist immer noch bei
Amazon.co.uk da gibts die Gold Edition für gerade mal 25 Pfund, günstiger geht es kaum:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002WTA...;pf_rd_i=468294

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Jan 2010, 11:08
Beitrag #15

Admiral
Gruppensymbol

Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21

ZITAT(Raven @ 15. Jan 2010, 10:34) *
Ich darf ja leider nix zur Beta sagen wegen des NDA aber wenigstens etwas neues gibt es zu berichten, Cryptic bietet nun für Vorbesteller exklusiv ein 1 Jahres Abo für 120 Dollar oder ein Lebenslanges Abo für 240 Dollar an was gerade mal 165 € sind und daher wie ich finde schon sehr verlockend wenn man überlegt das die Abo Gebühren in Deutschland vermutlich bei ca 12-15 Euro monatlich liegen werden.

Da lohnt es sich schon nach knapp einem Jahr, und was ist schon ein Jahr in der MMO Welt.

Also wer Interesse hat, jetzt vorbestellen und zuschlagen ;-) meiner Meinung nach die beste Wahl ist immer noch bei
Amazon.co.uk da gibts die Gold Edition für gerade mal 25 Pfund, günstiger geht es kaum:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002WTA...;pf_rd_i=468294

Haha, bei dem tollen Dollarkurs zur Zeit ist das tatsächlich eine Überlegung wert. 15 Euro pro Monat ist ja krank.

Warum darfst du zur Beta nichts sagen, im "Ankündigungen"-Forum reden die Leute ja auch drüber...?

--------------------
"The human race has natural instincts which give it a means to survive, adapt and overcome, learning through experience, with the point being the evolution of the species. With the advancement of technology however, the animal instincts are restricted more and more, leaving a void to be filled. The beast must be fed."

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Raven
Beitrag 15. Jan 2010, 11:38
Beitrag #16

Fleet Captain
Gruppensymbol

Warum darfst du zur Beta nichts sagen, im "Ankündigungen"-Forum reden die Leute ja auch drüber...?

Soweit ich weiß gibts noch den NDA also Non disclosure Agreement was soweit ich weiß noch nicht aufgehoben wurde,
im Ankündigungsforum wurde aber nichts genaues gesagt oder? ich meine über die Spieleinhalte und so?

Ich kann nur sagen es macht spass und es lohnt sich das ganze mal auszuprobieren, und ich werde mir das mit dem
Lifetime Account mal bis zum Wochenende überlegen, das ist eigentlich so günstig da kann man kaum nein sagen,
auf der Seite ist nun auch der normale Preis angegeben, für Europa wenn man monatlich zahlt wird der Spass 12,99 kosten.

bei längeren Abos wird es natürlich etwas günstiger wird aber wohl kaum unter 10 Euro fallen, von daher ist das mit den 165 Euro ne super Sache.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 15. Jan 2010, 12:19
Beitrag #17

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

Hier ist der passenden Thread - alle Interessenten bitte ins K&S-Forum gucken. Das TZN wird in Kürze ein paar Keys verlosen.

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Voivod
Beitrag 15. Jan 2010, 19:41
Beitrag #18

Admiral
Gruppensymbol

Raven: Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann gleich mit einem Jahresabo. So werde ich gezwungen, dran zu bleiben! mrgreen.gif Aber bitte berichte noch etwas mehr über das Spiel, bin halt so gespannt... Musst die Vorschriften halt klug umschiffen! wink.gif Ist das Spiel trekkisch bezüglich der Atmosphäre, fühlt sich ein Fan zu Hause? Fragen über Fragen...

Edit: Bin ein bisschen rumgesurft und habe gelesen, dass das Spiel für ein Online-RPG scheisse sein soll, wenn man es mit gleichartigen Spielen vergleicht. Da bleibt nur die Hoffnung auf den (immens wichtigen) Trek-Bonus! smile.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 15. Jan 2010, 19:48

--------------------
"The human race has natural instincts which give it a means to survive, adapt and overcome, learning through experience, with the point being the evolution of the species. With the advancement of technology however, the animal instincts are restricted more and more, leaving a void to be filled. The beast must be fed."

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Raven
Beitrag 15. Jan 2010, 21:13
Beitrag #19

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 15. Jan 2010, 19:41) *
Raven: Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann gleich mit einem Jahresabo. So werde ich gezwungen, dran zu bleiben! mrgreen.gif Aber bitte berichte noch etwas mehr über das Spiel, bin halt so gespannt... Musst die Vorschriften halt klug umschiffen! wink.gif Ist das Spiel trekkisch bezüglich der Atmosphäre, fühlt sich ein Fan zu Hause? Fragen über Fragen...

Edit: Bin ein bisschen rumgesurft und habe gelesen, dass das Spiel für ein Online-RPG scheisse sein soll, wenn man es mit gleichartigen Spielen vergleicht. Da bleibt nur die Hoffnung auf den (immens wichtigen) Trek-Bonus! smile.gif

Hehe kann ich verstehen ich bin auch kurz davor mir das lebenslange abo zu holen, aber mal sehen, werde es noch das wochenende über spielen und dann mal schauen.

Hmm also bezüglich Trek Atmosphäre, man merkt halt teilweise schon das recht viele Trekkies online sind wenn man im allgemeinen Chat Diskussionen über das Picard Manöver und dessen Canon Hintergrund hört, ebenfalls alleine schon die Schiffsnamen die vergeben wurden, die USS Archer oder Namen anderer Haupt und Nebencharaktere, da macht es schon spass dabei zu sein, auch ist der Ton bis jetzt sehr nett und man hört nicht diese ganzen RPG typischen Internet WOW Abkürzungen wo ich sehr dankbar drüber bin. also wenn du einen Beta Key bekommen kannst, kann ich es dir nur empfehlen das ganze mal auszuprobieren, es ist schon teilweise Fanservice aber auch ein gutes Spiel ohne jetzt was über den Inhalt sagen zu können.

Meine ICQ Nummer müsste übrigens in meinem Profil stehen wink.gif

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 17. Jan 2010, 17:09
Beitrag #20

Admiral
Gruppensymbol

Ich habe mal ne Frage:

Habe mal ein paar Schweizer Spieleversande abgekloppt, und wie mein Stammdealer verkaufen alle die "Silver Edition" mit einem Monat freier Spielzeit. Danach muss man Gametime Cards kaufen... Sachen wie eine Jahresmitgliedschaft oder gar eine Lifetimemembership werden nicht angeboten. Wo könnte man sowas bestellen? Habe leider keine Kreditkarte, Auslandbestellung ist schwierig.

Ok, ich weiss ja nicht mal, ob ich mir das Spiel kaufen werde, aber nur so für den Fall der Fälle...

Edit: Beta läuft sehr gut! Ich bin so eine hässliche Benzitin oder wie die heissen, namens Martina. Mein Schiff heisst U.S.S. Soulstorm. Frage: Wo kann ich die Sprache auf Deutsch ändern? Naja, Hauptsache, die Sache läuft jetzt, werde morgen wohl ein bisschen zocken.

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 17. Jan 2010, 17:17

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Raven
Beitrag 18. Jan 2010, 00:19
Beitrag #21

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 17. Jan 2010, 17:09) *
Ich habe mal ne Frage:

Habe mal ein paar Schweizer Spieleversande abgekloppt, und wie mein Stammdealer verkaufen alle die "Silver Edition" mit einem Monat freier Spielzeit. Danach muss man Gametime Cards kaufen... Sachen wie eine Jahresmitgliedschaft oder gar eine Lifetimemembership werden nicht angeboten. Wo könnte man sowas bestellen? Habe leider keine Kreditkarte, Auslandbestellung ist schwierig.

Ok, ich weiss ja nicht mal, ob ich mir das Spiel kaufen werde, aber nur so für den Fall der Fälle...

Edit: Beta läuft sehr gut! Ich bin so eine hässliche Benzitin oder wie die heissen, namens Martina. Mein Schiff heisst U.S.S. Soulstorm. Frage: Wo kann ich die Sprache auf Deutsch ändern? Naja, Hauptsache, die Sache läuft jetzt, werde morgen wohl ein bisschen zocken.

Hehe Willkommen in der Beta Ensign mrgreen.gif

Also ganz einfach auf der Star Trek Online Seite gibts das Jahresabo und das Lifetime Abo, zahlen kannst du auch per Paypal wenn du keine Kreditkarte hast und Paypal geht ja auch per Bankeinzug oder indem man guthaben auf sein Paypal Konto auflädt soweit ich weiß.

Falls du nicht weißt wo auf der Seite hier der Link:

http://www.startrekonline.com/exclusive_specials

bestellen kannst du die beiden nur wenn du das Spiel vorbestellt hast und einen Preorder Key hast wenn ich das richtig verstehe, wenn es diesen bei deinen Läden in der Schweiz nicht gibt bleibt dir wohl nur das vorbestellen bei Steam, dort bekommst du einen Beta bzw Preorder Key und könntest dann auch die sachen Online bestellen :-)

Bei Steam oder Direct2Drive hättest du natürlich keine Verpackung und das Spiel nur als Download.

Gerüchteweise wird es auch nach dem Release eine Lifetime Subscription geben, allerdings dann für 300 $ also geringfügig teurer, aber auch noch relativ günstig wenn man das Spiel vorhat das nächste Jahr und danach auch immer wieder mal zu spielen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen wink3.gif

Ich werd dich Ingame mal hinzufügen :-) man sieht sich online.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Jan 2010, 02:03
Beitrag #22

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ich konnte mich gerade zum ersten mal einloggen, ohne dass der Compi nach dem Laden einen Neustart hingelegt hat. Dafür waren die Server überlastet... - Ich werde es also morgen (nach dem Schlafen) nochmal versuchen.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Jan 2010, 11:46
Beitrag #23

Admiral
Gruppensymbol

Thx @ Raven! smile.gif

ZITAT(Adm. Ges @ 18. Jan 2010, 02:03) *
Ich konnte mich gerade zum ersten mal einloggen, ohne dass der Compi nach dem Laden einen Neustart hingelegt hat. Dafür waren die Server überlastet... - Ich werde es also morgen (nach dem Schlafen) nochmal versuchen.

Komme auch nicht rein im Moment... sad.gif

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Raven
Beitrag 18. Jan 2010, 13:56
Beitrag #24

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 18. Jan 2010, 11:46) *
Thx @ Raven! smile.gif

QUOTE (Adm. Ges @ 18. Jan 2010, 02:03) *

Komme auch nicht rein im Moment... sad.gif

Kein Problem wink3.gif

Hab gestern Nacht auch noch versucht reinzukommen, Server sind aber wohl mal wieder ausgelastet sollte aber besser werden die Server werden laut Forum ständig erweitert wenn sie ihr Maximum erreichen, ist halt ne Open Beta.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 18. Jan 2010, 20:12
Beitrag #25

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Heute bin ich reingekommen und hab die ersten beiden Missionen gespielt. Als ich dann die erworbenen Punkte "verkaufen" wollte, ist das Spiel allerdings abgestürzt und ich muss nun weg. wink.gif

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 19. Jan 2010, 13:51
Beitrag #26

Commodore
Gruppensymbol

Beta client heruntergeladen und installiert, dann gepatched.. nur um festzustellen das mein Grafikkartentreiber nicht auf aktuellem Stand ist. Nun gut, auch neuen Graka Treiber heruntergeladen und installiert, dann gestern abend mal angespielt.
Zuerst die erste Mission, war mehr oder minder ein Tutorial..
Dann n Bisl in der Basis da umgesehen, also im Klartext suchend herumgelaufen wie Falschgeld rolleyes.gif
Dann eine weitere Mission, die wow´ler sagen Questreihe gemacht.

Zum mal anspielen ist es wohl ganz ok, kaufen oder gar vorbestellen werde ich es nicht. Ich sehe nicht das mich das Spiel über längere Ziet motivieren kann. Für n paar Tage Beta allerdings ist es ok, keine Frage wink.gif

so long

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 19. Jan 2010, 17:34
Beitrag #27

Fleet Admiral
Gruppensymbol

@Tabby: Mir gehts ähnlich. Ich werd jetzt gleich mal gucken, ob ich wieder reinkomme. Das Spacedock finde ich zwar ganz nett gestaltet, aber auch nicht so übermäßig gut. Da wären Wegweiser ganz nett wink.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 20. Jan 2010, 20:19
Beitrag #28

Fleet Admiral
Gruppensymbol

OK, was ich noch nicht so ganz kapiert habe - um mein Schiff upzugraden muss ich zu der Tante in der Mitte, aber die nimmt nur exotisches Zeug? Und auch sonst so fühle ich mich mit einigen Funktionen noch immer etwas überfordert.

Gibts eigentlich auch ne Taste für "Fire all Weapons"?

--------------------

+Quote Post
tabby
Beitrag 21. Jan 2010, 12:44
Beitrag #29

Commodore
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 20. Jan 2010, 20:19) *
Gibts eigentlich auch ne Taste für "Fire all Weapons"?

Ja.
Space feuert alle Phaser, und da is n Ding zum Anklicken das alle Waffen abfeuert. Direkt neben der Waffenkonsole.
Einfach den Mauszeiger über die Dinger halten, dann wird angezeigt was die machen.
Ob das Feuer-alles-ab Ding auch mit ner Taste belegt ist weiss ich nicht. Vermutlich kann man die Tasten auch per Hand belegen, habe ich mich aber noch nicht drum gekümmert.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 21. Jan 2010, 12:59
Beitrag #30

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Jo, mir gehts wirklich um die "ALLES"-Taste, denn im Kampf ists schon problematisch ständig mit der Maus da rumzuhacken, das Ding zu lenken und dann noch irgendwelche Sonderfunktionen auszuführen. Daran hatte schon Armada gekrankt, wobei man da auf "Automatik" stellen konnte und die Spezialfunktionen dann automatisch ausgeführt wurden.

PS: Achtung, neuer Patch! Wieder 3,5 GB saugen. sad.gif

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Jan 2010, 04:09
Beitrag #31

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Wie ist so der Stand der Dinge bei euch? Ich hab heute Nacht nochmal ordentlich gezockt (bin tatsächlich gegen 0 Uhr reingekommen!), es aber nur zum 10er-Lt. geschafft. Damit muss ich morgen nochmal ordentlich zocken, um wenigstens den Lt.-Cmdr. zu schaffen und das neue Schiff noch etwas genießen zu können.

--------------------

+Quote Post
Raven
Beitrag 26. Jan 2010, 08:53
Beitrag #32

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Adm. Ges @ 26. Jan 2010, 04:09) *
Wie ist so der Stand der Dinge bei euch? Ich hab heute Nacht nochmal ordentlich gezockt (bin tatsächlich gegen 0 Uhr reingekommen!), es aber nur zum 10er-Lt. geschafft. Damit muss ich morgen nochmal ordentlich zocken, um wenigstens den Lt.-Cmdr. zu schaffen und das neue Schiff noch etwas genießen zu können.

Hehe, ich bin seit letzten Wochenende Lt Cmdr und hab mir eine schöne Constitution zugelegt, hab gestern auch noch mal was gezockt so zwischen 11 und 1 und bin mittlerweile Lt Cmdr lvl 3 :-) werde aber den Commander wohl kaum schaffen, aber bin schon sehr dann auf den Headstart gespannt der ja dann auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, werde aber heute abend aufjedenfall noch versuchen 1-2 Ränge zu schaffen.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Jan 2010, 11:27
Beitrag #33

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Und um 23 Uhr überfallen uns die Klingonen. Bis dahin muss ich also "gepimt" sein. *g* Bin schon gespannt, was ich mir dann für schicke Schiffe auswählen kann... - Irgendwie schade, dass die Beta heute ausläuft, aber andererseits gut, weil dann so das Suchtmittel der letzten Woche entfällt. Ein Abo werde ich definitiv nicht vornehmen, eben weil mir das Suchtpotential doch zu groß ist.

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 27. Jan 2010, 00:54
Beitrag #34

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Hmm, das Spacedock wurde von den Borg überfallen, da herrscht gerade so richtig Action. Die Klingonen waren eher ne lahme Nummer.

--------------------

+Quote Post
Archer
Beitrag 30. Jan 2010, 22:27
Beitrag #35

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 30. January 10
Mitglieds-Nr.: 1.073

So, und weiter geht's ... :-)

Ich hatte vorbestellt und war somit in der Open Beta (dort bzw. hier in den Kommentaren habe ich dann Raven kennengelernt :-) und wir haben auch schon zusammen gekämpft (etwas) :-D). Als dann das LTA-Angebot kam, habe ich zuschlagen, auch wenn es viel Kohle ist. Da ich aber wohl eher Gelegenheitsspieler sein werde, ich aber denke, dass mich das Spiel länger als ein Jahr begleiten wird, ist diese Lösung ideal für mich.

Jetzt im Headstart bin ich auch dabei, allerdings wieder recht unregelmäßig (ich schreibe gerade Diplomarbeit). Mich findet man unter Archer@Clydos.

Würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch in STO zu treffen. :-)

Grüße,
Archer

--------------------

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 31. Jan 2010, 01:31
Beitrag #36

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Ich bin definitiv raus und hab nur die Open-Beta mitgemacht. Da hatte ich echt Glück, dass mein Compi erst am Mittwoch versagt hat und ich so noch am Dienstag die Klingonen und Borg empfangen konnte. Den Flug nach Kronos habe ich allerdings nicht gewagt, wäre vielleicht ne Idee zum Abschluss gewesen.

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 31. Jan 2010, 15:09
Beitrag #37

Admiral
Gruppensymbol

Ein Monat kostet in der CH Fr. 24.-

Das ist heftig. Ich hätte wohl doch länger die Beta spielen sollen, aber irgendwie hatte ich keinen Bock, ein neues Spiel zu "lernen" und habe lieber FM10 gezockt.

Bin immer noch unsicher, ob ich genug Enthusiasmus für das Game aufbringen würde. Wäre nicht das erste Spiel, dass ungeöffnet im Regal landet. Irgendwie sind meine Zockerzeiten, wenn's nicht um den FM geht, wohl so ziemlich vorbei. sad.gif Sogar Dragon Age habe ich noch nicht ernsthaft begonnen, ganz zu schweigen von Fallout 3, etc... Das sind alles Staubfänger geworden.

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Voivod
Beitrag 4. Feb 2010, 13:11
Beitrag #38

Admiral
Gruppensymbol

Arrghh...! Kaufen oder nicht? blink.gif

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 4. Feb 2010, 15:22
Beitrag #39

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Meine (für mich getroffene) Einschätzung da drüber. wink.gif

--------------------

+Quote Post
Androide
Beitrag 5. Feb 2010, 01:51
Beitrag #40

Captain
Gruppensymbol

Ich warte mit dem Kauf bis zu meinen Frühlingsferien Ende März. Dann kann ich mich dem Spiel in aller Ruhe widmen und weitere Kinderkrankheiten könnten bis dahin ausgebessert sein. smile.gif

+Quote Post
Henning
Beitrag 6. Feb 2010, 10:49
Beitrag #41

Captain
Gruppensymbol

Star Trek: Online - A First Review

aus der TZN-Redaktion:

ZITAT
Nach jahrelanger Entwicklungsarbeit ist es nun erschienen, das erste Massively Multiplayer Online Roleplaying Game im "Star Trek"-Universum. Was erwartet den Trek-Fan? Das Game unter der TZN-Lupe.

2009 hat es endgültig gezeigt: Der Trend im Videospielemarkt geht weg vom Stand-Alone-Titel in der Schachtel hin zu DRM-abgeschotteten Downloadtiteln, die ständig für teures Geld mit DLC (Download Content) um einzelne Features und Level aufgerüstet werden müssen oder für die sowieso monatliche Onlinegebühren fällig werden. Freilich kein Trend, den Verbraucher gesetzt oder erfunden hätten, sondern von den taumelnden großen Publishern als nächste große Einnahmequelle identifiziert wurde: Melke deine Kunden regelmäßig und mache den Weiterverkauf auf dem Second-Hand-Markt nahezu unmöglich, um deine Einnahmesituation zu verbessern.

Weiterlesen

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 13. Feb 2010, 12:20
Beitrag #42

Admiral
Gruppensymbol

^Tjaja, das stimmt alles, doch ich hab's mir trotzdem bestellt.

Ich war letzthin bei einem Kumpel mit PS3. Der hat mir gezeigt, wie die Abzocke auch bei Konsolen sehr solide funktioniert. (Levels kaufen, sich dank Bonuspunkten Vorteile im Spiel verschaffen, z.B. "Seelen" für Dante's Inferno, etc...). Da muss man schon ziemlich viel Disziplin aufbringen, um sich nicht ständig zuzuschlagen, um sich das Spielerleben einfacher zu machen. Ein Bonusgegenstand hier, ein bisschen mehr Kohle dort, ein Zusatzlevel da... Nicht gerade die feine Art, um die Spieler zum Geldausgeben zu verführen, aber anscheinend funktionierts prächtig.

Bei STO laufe ich wenigstens nicht in Gefahr, ebensolches zu unterstützen, denn ich habe weder ne Kreditkarte noch pay pal oder wie das heisst. Ist wohl besser so! Die monatlichen Gebühren sind schon hoch genug. Ich werde mir halt ab und zu eine Gametime Card kaufen müssen, falls mich das Spiel "packt".

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Henning
Beitrag 16. Feb 2010, 12:42
Beitrag #43

Captain
Gruppensymbol

Wenn ich's richtig mitgekriegt hab, bieten jetzt auch elektronisches Lastschriftverfahren an. Ggf. also kein Suchtschutz mehr, Voivod...

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 16. Feb 2010, 14:18
Beitrag #44

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Henning @ 16. Feb 2010, 12:42) *
Wenn ich's richtig mitgekriegt hab, bieten jetzt auch elektronisches Lastschriftverfahren an. Ggf. also kein Suchtschutz mehr, Voivod...

Ok, dann lasse ich das heute aus dem Briefkasten gezogene kapitalistische Ausbeutungsinstrument wohl besser unangetastet! wink.gif

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Feb 2010, 01:17
Beitrag #45

Admiral
Gruppensymbol

Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man schon während dem laaaangen Tutorial von Borgschiffen eins auf die Mütze kriegt und mein antiquiertes Schrottschiff (Chimera-Klasse? WTF?) das Zeitliche segnet? unsure.gif (Ok, ich habe mich EXTREM blöd angestellt... mrgreen.gif )

Ich werde dann mal in den nächsten Tagen nen neuen Thread aufmachen für ST:O-Spieler, damit wir evtl. so ne Art ST:O-Trekbbs.de-Community aufbauen können. Wäre doch nett. Sich ab und zu verabreden und so und gemeinsam auf die Jagd gehen...

Also bis jetzt gefällt mir das Spielchen ganz gut, ist schön trekkisch. Zuckelgraphik hin oder her (bei Bodenmissionen!).

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Raven
Beitrag 18. Feb 2010, 12:27
Beitrag #46

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 18. Feb 2010, 01:17) *
Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man schon während dem laaaangen Tutorial von Borgschiffen eins auf die Mütze kriegt und mein antiquiertes Schrottschiff (Chimera-Klasse? WTF?) das Zeitliche segnet? unsure.gif (Ok, ich habe mich EXTREM blöd angestellt... mrgreen.gif )

Ich werde dann mal in den nächsten Tagen nen neuen Thread aufmachen für ST:O-Spieler, damit wir evtl. so ne Art ST:O-Trekbbs.de-Community aufbauen können. Wäre doch nett. Sich ab und zu verabreden und so und gemeinsam auf die Jagd gehen...

Also bis jetzt gefällt mir das Spielchen ganz gut, ist schön trekkisch. Zuckelgraphik hin oder her (bei Bodenmissionen!).

Hm also ich hab das Tutorial überlebt und hatte ne centaur Klasse die ist nicht ganz so alt, chimera klasse keine Ahnung ist vielleicht dieser Miranda verschnitt.

Nen neuer Thread wäre sehr gut, der hier ist ja doch etwas durcheinander.

Was mich angeht ich hab den Lifetime Account und das Spiel macht ne Menge Spass, bin mittlerweile lvl 13 also lt cmdr stufe 3 mit meinem schönen Constitution Class Schiff :-)

Wer mich ingame hinzufügen will, mein Charakter heißt Markus Account Name ist MavRaven.

Also dann man sieht sich online, wenn die Server dann endlich mal wieder online sind in 1 1/2 Stunden :-)

--------------------

+Quote Post
Archer
Beitrag 18. Feb 2010, 14:32
Beitrag #47

Lieutenant
Gruppensymbol

Beigetreten: 30. January 10
Mitglieds-Nr.: 1.073

@Voivod: Glückwunsch zum Kauf! :-) Und nein, ist nicht schlimm. :-) Ich hatte auch so eine Art Miranda-Klasse (oder war es direkt die Miranda?).

Auch ich wäre für einen separaten STO-Thread. Wird der Link dazu dann noch hier verkündet? Weiß nicht, ob ich ihn sonst mitbekommen, sooo oft bin ich hier ja leider auch nicht. :-(

Mir macht das Spiel noch viel Spaß, bin seit gestern nun stolzer Lt. Cmdr. 1 (also Level 11). :-) Habe auch schon ein paar Missionen mit Raven zusammen gespielt, und das macht dann echt richtig Spaß! Von daher wäre es natürlich klasse, ein STO-TrekBBS-Community zu haben, wo man sich eben kennt und zusammen spielen kann (auch wenn ich nicht so viel spielen kann wie ich möchte, aber so geht es wohl jedem).

Mich findet man im Spiel unter Archer@Clydos

Keep on trekking

--------------------

+Quote Post
Voivod
Beitrag 18. Feb 2010, 16:42
Beitrag #48

Admiral
Gruppensymbol

ZITAT(Archer @ 18. Feb 2010, 14:32) *
@Voivod: Glückwunsch zum Kauf! :-) Und nein, ist nicht schlimm. :-) Ich hatte auch so eine Art Miranda-Klasse (oder war es direkt die Miranda?).

Auch ich wäre für einen separaten STO-Thread. Wird der Link dazu dann noch hier verkündet? Weiß nicht, ob ich ihn sonst mitbekommen, sooo oft bin ich hier ja leider auch nicht. :-(

Mir macht das Spiel noch viel Spaß, bin seit gestern nun stolzer Lt. Cmdr. 1 (also Level 11). :-) Habe auch schon ein paar Missionen mit Raven zusammen gespielt, und das macht dann echt richtig Spaß! Von daher wäre es natürlich klasse, ein STO-TrekBBS-Community zu haben, wo man sich eben kennt und zusammen spielen kann (auch wenn ich nicht so viel spielen kann wie ich möchte, aber so geht es wohl jedem).

Mich findet man im Spiel unter Archer@Clydos

Keep on trekking

Ich werde den Vorschlag für einen gepinnten STO-Thread mal bei Ges einreichen. Der sollte dann schon prominent auf der Startseite sichtbar sein, um die Spieler anzuziehen. Ich sckicke dir dan ne PM, Archer.

Vorher muss ich in den nächsten Tagen aber noch kräftig zocken, bis ich hier meine Daten preisgebe und gemeinsam mit den Veteranen hier spielen darf! (Bis jetzt bin ich vermutlich der schlechteste STO-Spieler dieses Universums und hadere mit der Steuerung... mrgreen.gif )

Edit: Ooops, wollte gleich loslegen, doch jetzt meldet das Game, ich erfülle die Hardwaranforderungen nicht und will nicht starten...? Also gestern gings noch! Ich installiere mal die neuesten Treiber und hoffe, es handelt sich um ein vorübergehendes Problem... sad.gif

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 18. Feb 2010, 17:00

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Voivod
Beitrag 20. Feb 2010, 02:29
Beitrag #49

Admiral
Gruppensymbol

Kann mir jemand sagen, wo ich alle meine Alienartifakte/Mineralproben loswerden bzw. untersuchen lassen kann? In der Nähe des Sol-Sektors, wenn möglich.

Super Game, nur der grässliche Mischmasch zwischen Deutsch und Englisch nervt. Machte gerade eine erste reine Forschungsmission und bin gescheitert. Mit meiner Centaur gegen ein Orion-Schlachtschiff? LOL... Klassisches Patt, keiner geht drauf, das hätte noch Stunden dauern können. Kann man irgendwie um Hilfe rufen in solchen Fällen? Keiner wollte helfen, Schweine.... Aber die "normalen" Missionen sind sehr abwechslungsreich. Bin bald Lt. Com., hoffentlich gibt's dann nen neuen Pott...

Ich glaub ich heiss Voivod@Voivod123 oder umgekehrt...

Der Beitrag wurde von Voivod bearbeitet: 20. Feb 2010, 02:34

--------------------

┌( ಠ_ಠ)┘

+Quote Post
Raven
Beitrag 20. Feb 2010, 09:29
Beitrag #50

Fleet Captain
Gruppensymbol

QUOTE (Voivod @ 20. Feb 2010, 02:29) *
Kann mir jemand sagen, wo ich alle meine Alienartifakte/Mineralproben loswerden bzw. untersuchen lassen kann? In der Nähe des Sol-Sektors, wenn möglich.

Super Game, nur der grässliche Mischmasch zwischen Deutsch und Englisch nervt. Machte gerade eine erste reine Forschungsmission und bin gescheitert. Mit meiner Centaur gegen ein Orion-Schlachtschiff? LOL... Klassisches Patt, keiner geht drauf, das hätte noch Stunden dauern können. Kann man irgendwie um Hilfe rufen in solchen Fällen? Keiner wollte helfen, Schweine.... Aber die "normalen" Missionen sind sehr abwechslungsreich. Bin bald Lt. Com., hoffentlich gibt's dann nen neuen Pott...

Ich glaub ich heiss Voivod@Voivod123 oder umgekehrt...

Die Mineralproben und Artefakte nimmt man dir bei memory alpha ab, einfach vom sol system nach oben in den alpha centauri sector block, es gibt aber auch eine quest die dich dort hingeleitet.

Ja das mit dem Deutsch Englisch Mischmasch ist schon schlimm auch wenns bei jedem Patch besser wird, hab allerdings auch schon überlegt das ganze auf Englisch umzustellen.

Hehe ja mit Lt.Com gibts ein neues Schiff habe selbst die Constitution Class genommen, Archer hat glaube die Nova Class also die Klasse der Equinox.

Bin jetzt so gut wie lvl 15 ^^ nur noch 5 lvl dann gibts schon wieder nen neues Schiff als Commander ^^

--------------------

+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. October 2017 - 05:56