Trivia: aus welcher Folge stammt dieses RedShirt? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Trivia: aus welcher Folge stammt dieses RedShirt? |
24. Jan 2010, 12:31
Beitrag
|
|
|
Crewman Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Beigetreten: 24. January 10 Mitglieds-Nr.: 1.070 |
Hallo,
nicht wirklich ein Trivia... denn ich weiß die Antwort nicht. Aber ähnlich herausfordernd :-). Es gibt da dieses Parfüm, "Red Shirt - Because tomorrow may never come". Das Parfüm möchte ich mir nicht kaufen, aber ich finde das Bild und den Spruch richtig gut. Leider habe ich kein hochauflösendes finden können. Ansonsten würde ich mir das glatt auf ein T-Shirt drucken. Nun, da dachte ich daran mir das Bild nachzubasteln. Ich hab auch mal kurz durch die erste Staffel gezappet, die ich in HD vorliegen habe, doch nix passendes gefunden. Weiß vielleicht jemand aus welcher Folge genau das Bild von der Packung ist? Hab keinen RedShirt gefunden der einen Tricorder trägt. Okay, muss im Original ja nicht mal ein RedShirt gewesen sein, aber die Haltung und so find ich halt auch gut. Kann ja auch aus den anderen Staffeln sein. Voll die Geek-Frage, ich weiß... :-). Na viel Spaß beim Knobeln. Das Bild, sollte es zu Stande kommen, würd ich natürlich hier veröffentlichen. Don't freeze, live long and hot, Drongo
|
|
|
|
24. Jan 2010, 12:54
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.113 Beigetreten: 10. January 04 Wohnort: Castrop-Rauxel Mitglieds-Nr.: 184 |
Das Bild muss nicht zwangsläufig aus einer Folge sein. Ich würde eher darauf tippen, dass dieses Bild extra für das Produkt erstellt wurde.
-------------------- I'm the Doctor
And if you don't like it ... if you want to take it to a higher authority, then there isn't one. It stops with me. |
|
|
|
24. Jan 2010, 14:12
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Mitglied Beiträge: 1.379 Beigetreten: 6. October 03 Wohnort: Freie Hansestadt Bremen Mitglieds-Nr.: 29 |
ich bin so ein nerd ...
Naja, wenn man das Bild invertiert, dann kann man das Gesicht schon besser erahnen. Wenn man dann die Liste von Memory Alpha durchschaut, gibt es nur zwei-drei Möglichkeiten und mit den Screencaps auf http://tos.trekcore.com/ findet man tatsächlich, dass Ensign Rizzo (aus TOS: "Obsession") sowohl Phaser als auch Tricorder in der Hand hält. Also: mein Tipp ist, dass es Rizzo ist.
Angehängte Datei(en)
-------------------- »Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«
Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.« »In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann |
|
|
|
16. Mar 2010, 13:21
Beitrag
|
|
![]() Fleet Captain Gruppe: Admin Beiträge: 1.719 Beigetreten: 22. July 03 Mitglieds-Nr.: 884 |
Respekt!
-------------------- what would kirk do!?
|
|
|
|
16. Mar 2010, 13:29
Beitrag
|
|
|
Crewman Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Beigetreten: 24. January 10 Mitglieds-Nr.: 1.070 |
sehr gut gefunden.
und hier mein ergebnis: http://comparescreenshots.slicx.com/compar...33117/picture:1 Leider sah es auf dem T-Shirt echt **** aus... ich muss das mal woanders drucken lassen. Das Schwarz des Bildes hebt sich total von dem des Hemdes ab. War bei der Druckerei von CloseUp. Danke und schöne GRüße, Drongo ich bin so ein nerd ...
Naja, wenn man das Bild invertiert, dann kann man das Gesicht schon besser erahnen. Wenn man dann die Liste von Memory Alpha durchschaut, gibt es nur zwei-drei Möglichkeiten und mit den Screencaps auf http://tos.trekcore.com/ findet man tatsächlich, dass Ensign Rizzo (aus TOS: "Obsession") sowohl Phaser als auch Tricorder in der Hand hält. Also: mein Tipp ist, dass es Rizzo ist. |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. September 2010 - 22:00 |