IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

Reply to this topicStart new topic
Quinto erklärt seine Rolle in "Star Trek Online", Der Spock-Mime, der in "Star Trek Online" einem medizinische
Henning Koonert
Beitrag 8. Feb 2010, 12:03
Beitrag #1

Gast

Der Spock-Mime, der in "Star Trek Online" einem medizinischen Notfallhologramm die Stimme leiht, sprach darüber, was ihn am Game beeindruckt. Außerdem gibt es eine neue Galaxie-Karte zum Spiel.

Zachary Quinto sprach mit Sci Fi Wire darüber, was ihn an der Rolle als medizinisches Notfallhologramm Typ VI in "Star Trek Online" reizte. Dieser Charakter hilft dem Spieler in der Einleitung zum Game, sich mit Steuerung und Funktionen im Spiel vertraut zu machen und schickt ihn auf seine Missionen.

Interessant findet Quinto die seiner Aussage nach nahezu unendlichen Möglichkeiten im Game. Die Anzahl der Systeme, Planeten, Missionen und Variablen innerhalb einer Mission sei genauso beeindruckend wie die Gestaltungsmöglichkeiten beim Aussehen des eigenen Game-Charakters. Der Schauspieler spricht auch darüber, wie er seinen eigenen Game-Charakter gestaltet hat und mit welchen Computerspielen er selbst aufgewachsen ist.

Seine Erfahrungen als Sprecher würde Quinto gern ausbauen, sagt er. Die Herausforderung bei seinem STO-Charakter sei es gewesen, dessen Stimme ein passiv-aggressives Verhalten und einen stärkeren Sarkasmus innewohnen zu lassen als bei dem von ihm in "Star Trek XI" verkörperten Spock.

Die von Quinto beschriebene, nahezu unendliche Galaxie in "Star Trek Online" ist unterteilt in verschiedene Sektorenblöcke mit mehreren Sektoren, die wiederum eine Reihe von Sternsystemen enthalten. VGRevolution hat nun ein Hilfsmittel erstellt, mit dem sich der Spieler in den unendlichen Weiten besser zurechtfinden kann. Die Sternenkarte, hier bei TrekMovie als Großbild verfügbar, zeigt eine Übersicht der Sektoren mit den wichtigsten Sternsystemen darin.

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page

+Quote Post
Archer
Beitrag 8. Feb 2010, 14:21
Beitrag #2

Lieutenant
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 30. January 10
Mitglieds-Nr.: 1.073

Schaut Euch mal die Raumkampf-Szene ab Restminute 2:29 an. Ist das da eine NX-Klasse??? O.O

Ansonsten: Ich bin jetzt Level 8, aber bisher kam das MHN nur im Tutorial vor. Zachary spricht ja aber davon, dass das MHN den Spieler auch noch auf "richtige" Missionen schicken wird. Kommt das noch? Habe ich was verpasst? Oder hat man ihm das gesagt, aber es ist nicht wahr?

Gruß!

--------------------

+Quote Post
Henning
Beitrag 8. Feb 2010, 21:25
Beitrag #3

Commander
Gruppensymbol

Gruppe: TZN Manager
Beigetreten: 12. November 03
Mitglieds-Nr.: 125

ZITAT(Archer @ 8. Feb 2010, 14:21) *
Schaut Euch mal die Raumkampf-Szene ab Restminute 2:29 an. Ist das da eine NX-Klasse??? O.O

Ich erkenn darin ne Sovereign-Klasse.

ZITAT
Ansonsten: Ich bin jetzt Level 8, aber bisher kam das MHN nur im Tutorial vor. Zachary spricht ja aber davon, dass das MHN den Spieler auch noch auf "richtige" Missionen schicken wird. Kommt das noch? Habe ich was verpasst? Oder hat man ihm das gesagt, aber es ist nicht wahr?

Ich schätze, er meint damit die "Missionen" während des Tutorials.

--------------------

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 9. September 2010 - 11:47