Nimoy war den Tränen nahe, Als Orci und Kurtzman ihn gefragt haben, ob er bei "Star Trek XI. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Aktuelle TZN-Meldungen
Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.
![]() ![]() |
Nimoy war den Tränen nahe, Als Orci und Kurtzman ihn gefragt haben, ob er bei "Star Trek XI. |
| Uwe Webel |
9. Feb 2010, 10:29
Beitrag
|
|
Gast |
Als Orci und Kurtzman ihn gefragt haben, ob er bei "Star Trek XI" dabei sein möchte, war das ein emotionaler Moment für den Schauspieler. Alex Kurtzman gibt es auch einzeln. Der Trek-Autor besuchte letztes Wochenende das Panel "It Starts with a Script" beim Santa Barbara International Film Festival. Hier erzählte er eine gefühlvolle Anekdote über den Moment, als Roberto Orci und er an Leonard Nimoy herangetreten sind, damit er in "Star Trek XI" mitspielt. Da die Autobiographie von Nimoy den Titel "Ich bin nicht Spock" trägt, schien dies eine besondere Herausforderung zu werden. Nimoy hörte sich an, was die beiden zu sagen hatten und war den Tränen nahe. Dann meinte er: "Sie müssen wissen, das ist ein sehr emotionaler Moment für mich." "Und dann wurde uns bewusst, dass wir gerade einen Revolverhelden darum gebeten hatten, ein letztes Mal seinen Pistolengurt umzuschnüren", erinnert sich Kurtzman. |
|
|
|
| Chris... |
9. Feb 2010, 10:57
Beitrag
|
|
Gast |
Hmmm, hat er nicht wesentlich später ein Buch namens "Ich BIN Spock" geschrieben. Scheinbar ist Herr Kurtzmann nicht ganz up to date
|
|
|
|
| Xavier |
11. Feb 2010, 12:09
Beitrag
|
|
Gast |
Ich wette Nimoy war den Tränen nahe, weil er wußte, dass er sich für ein billiges Drehbuch verkauft... Wirklich schade drum.
|
|
|
|
12. Feb 2010, 14:47
Beitrag
|
|
![]() Commander Gruppe: TZN Manager Beiträge: 487 Beigetreten: 12. November 03 Wohnort: Rotown Mitglieds-Nr.: 125 |
Das hat er wohl nicht nötig.
-------------------- |
|
|
|
12. Feb 2010, 14:52
Beitrag
|
|
![]() Commodore Gruppe: Mitglied Beiträge: 2.113 Beigetreten: 10. January 04 Wohnort: Castrop-Rauxel Mitglieds-Nr.: 184 |
Vielleicht hat der gute Mann auch nur scharfe Zwiebeln geschält, als er das Angebot bekam.
Auch wenn mir der Film nicht wirklich gefällt, muss man ihn jetzt nicht krampfhaft schlecht machen. Vielleicht sagt mir der nächste ja mehr zu. -------------------- I'm the Doctor
And if you don't like it ... if you want to take it to a higher authority, then there isn't one. It stops with me. |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. September 2010 - 21:55 |