IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Saldanas Lügen über "Star Trek XII", Die Schauspielerin freut sich über den Drehbeginn und wartet auf ...
Uwe Webel
Beitrag 29. Jan 2012, 11:54
Beitrag #1





Gast






Die Schauspielerin freut sich über den Drehbeginn und wartet auf Spock.

Zoe Saldana, die neue Uhura, sprach auf dem diesjährigen Sundance Film Festival mit dem Vulture Blog über ihre Erwartungen, den neuen Trek-Film betreffend.

Auch wenn sie nichts Spektakuläres verriet oder verraten durfte, so deutete sie schon eine Fortsetzung der Romanze zwischen Spock und Uhura an:

"Ich sage nur, dass, wenn du so viel Zeit, Energie und Verstand darauf verwendet hast, diese beiden Charaktere im ersten Film zusammenzubringen und das dann nicht weiter durchziehst, das wär schade."

Und auch IndieWire hat Saldana bei dieser Veranstaltung interviewt und eine witzige Frage gestellt:

IndieWire: Und jetzt zum lustigen Teil: Welche Lügen können Sie uns über die "Star Trek"-Fortsetzung erzählen?

Zoe Saldana: "Es wird langweilig. Es gibt keine Konflikte zwischen Kirk und Spock, sie stimmen bei allem überein. Sie sind Saufkumpane. Und es gibt keine Bösewichte. Wir cruisen einfach im Weltraum rum."

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Uhurababe
Beitrag 29. Jan 2012, 12:01
Beitrag #2





Gast






Offen gestanden: nach den schlechten Bösewichten der vergangenen drei Filme wäre es mir gar nicht Unrecht, wenn man einfach durch den Weltraum cruisen und ein bißchen gemeinsam saufen würde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.Archer
Beitrag 29. Jan 2012, 16:34
Beitrag #3





Gast






Wieso soll Film 12 wie Film 11 werden? Der war auch langweilig. Kirk hat gesoffen. Nen Bösewicht, der die Bezeichnung verdienen würe, gab es auch nicht. Nero war ein Trottel. Da kann man wirklich im All umhercruisen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. September 2014 - 20:59