IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Orci zeigt Fotos vom "Star Trek XI"-Set bei Twitter, "Star Trek"-Autor Roberto Orci hat in Aussicht gestellt, bei
Henning Koonert
Beitrag 6. Feb 2012, 14:38
Beitrag #1





Gast






"Star Trek"-Autor Roberto Orci hat in Aussicht gestellt, bei Twitter ein Bild von den aktuellen Dreharbeiten zu veröffentlichen. Als Vorgeschmack hat er ein paar seiner Fotos zum Vorgänger "Star Trek XI" gepostet.

Roberto Orci möchte die Zahl seiner Anhänger bei Twitter erhöhen und schickte daher am 31. Januar die Botschaft: "So schamlos, aber was soll's. Wenn ich bis heute Abend 10.000 Anhänger erreiche, werde ich ein Foto vom 'Star Trek'-Set zeigen (keine Sorge, Paramount)."

Aktuell folgen 10.925 Anhänger @boborci bei Twitter. Nun wartet der Drehbuchautor auf Genehmigungen von Produktion und Studio dafür, dass er ein aktuelles Bild ins Internet stellen darf. Bis dahin hat er schon mal einige Fotos veröffentlicht, die er 2007 und 2008 während der Dreharbeiten zum vorherigen "Star Trek"-Film geschossen hat. Größere Versionen finden Sie direkt bei Twitter. Die Kommentare zu den Bildern sind Orcis eigene.








Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2017 - 07:22