IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> support.trekbbs.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ), Informationen zum Chat und Reaktionen zum E!Scope-Magazin

Das Posten in diesem Forum ist NICHT MEHR ohne Anmeldung möglich, um zu posten und neue Threads zu eröffnen muss man nun registriert sein. - Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
FedCon 2012
Matt
Beitrag 20. Feb 2012, 13:06
Beitrag #1


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.068
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7



Hallo allerseits,

hat jemand von euch zufällig eine Wochenend-Karte für die diesjährige FedCon zu verkaufen? Die sind nämlich seit kurzem ausverkauft. (Pech!) Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der untröstlich ist, weil er eine Karte zu viel hat? Falls ja, einfach PM schreiben oder in diesem Thread antworten. Thx!


--------------------
Quidquid latine dicitur, altum videtur.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Matt
Beitrag 1. Jun 2012, 11:28
Beitrag #2


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.068
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7



Kurzes Update für die 2-3 verbliebenen Mitglieder diejenigen, die's interessiert: Die besagte Karte war nicht für mich, sondern für mein holdes Eheweib bestimmt. Da es keine Karten mehr gab und zu dieser Zeit auch im OSTFC-Forum nichts zu holen war, hat sie sich dann für Tageskarten entschieden. Damit hat man zwar das samstägliche Shatner-Panel nicht persönlich (sondern nur per Übertragung im Zweitsaal) sehen können, aber erstens kam Shatner überraschend auch kurz in jenem Saal vorbei (wo sich tausend Mal bessere Fotogelegenheiten boten als im Hauptsaal, vor allem für Leute ohne Goldticket) und zweitens standen Fotosession und Autogrammstunde(n) mit Shatner jedem offen, so dass zumindest unterm Strich für ein wenig Entschädigung und somit letztlich ein unvergessliches Erlebnis gesorgt war.

(Der geneigte Leser ahnt es schon: Ihr Besuch galt in erster Linie Herrn Shatner. Klar, Frakes und Koenig und Anderson nimmt man auch gern mit, aber ansonsten: Casper wer? Felicia who? Und wer zur Hölle ist Matthew Bennett? #banause)

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 1. Jun 2012, 11:32


--------------------
Quidquid latine dicitur, altum videtur.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 1. Jun 2012, 17:31
Beitrag #3


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.438
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Du selbst warst aber nicht da, oder? Mit entsprechender Kamera gibt es auch im Hauptsaal gute Fotomöglichkeiten. Hier meine Fotos, falls du sie nicht schon hast: http://www.mediafire.com/?5y69qx09t364ma1


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Matt
Beitrag 1. Jun 2012, 18:46
Beitrag #4


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.068
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7



Nö, ich bin zu alt für den Scheiß... mrgreen.gif
(Im Ernst: Wir hatten keinen Babysitter für die ganze Zeit, also konnte nur einer fahren. Und weil meine Frau großer Shatner-Fan ist, war klar, wer das sein würde...)

Der Beitrag wurde von Matt bearbeitet: 1. Jun 2012, 18:47


--------------------
Quidquid latine dicitur, altum videtur.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 2. Jun 2012, 13:38
Beitrag #5


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.753
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Das "#banause" trifft voll und ganz zu. mrgreen.gif Der Casper hat in Starship Troopers rumgekaspert und Matt Benett war einer der Zylonen in Battlestar Galactica. Bleibt noch "Sweety" Felicia - von ihr hab ich noch nichts gesehen, aber ihr Panel hat mir gut gefallen.


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Matt
Beitrag 2. Jun 2012, 21:28
Beitrag #6


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.068
Beigetreten: 22. July 03
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7



^Ich kenne die Herrschaften ja auch alle, war aber nicht da. Das "Banause" war eine kleine ironische Bemerkung in Richtung der werten Frau Gemahlin... ph34r.gif


--------------------
Quidquid latine dicitur, altum videtur.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JEAN-LUC
Beitrag 3. Jun 2012, 08:54
Beitrag #7


Commodore
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2.781
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Mitglieds-Nr.: 32



ZITAT(Matt @ 2. Jun 2012, 22:28) *
^Ich kenne die Herrschaften ja auch alle, war aber nicht da. Das "Banause" war eine kleine ironische Bemerkung in Richtung der werten Frau Gemahlin... ph34r.gif


Nun, dafür hat Sie zumindest bei Fussballtipps ein gewisses Talent. wink.gif


--------------------
"Meine Töchter! Traut nur keinem
Untier, welches Hosen trägt!"


Heinrich Heine: Atta Troll - Caput V
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 3. Jun 2012, 12:24
Beitrag #8


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



ZITAT(Adm. Ges @ 2. Jun 2012, 14:38) *
Das "#banause" trifft voll und ganz zu. mrgreen.gif Der Casper hat in Starship Troopers rumgekaspert und Matt Benett war einer der Zylonen in Battlestar Galactica. Bleibt noch "Sweety" Felicia - von ihr hab ich noch nichts gesehen, aber ihr Panel hat mir gut gefallen.

Zu Felicia Day kann ich nur ihre Webserie The Guild empfehlen, zum Start des neuen YouTube-Kanals Geek and Sundry kann man die Staffeln 1-4 kostenlos im Stream anschauen und Staffel 5 kommt momentan Woche-für-Woche. Highlight des Kanals ist aber meiner Meinung nach Table Top mit Wil Wheaton.


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 4. Jun 2012, 08:26
Beitrag #9


Rear Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 4.438
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



QUOTE (Kobi @ 3. Jun 2012, 13:24) *
Highlight des Kanals ist aber meiner Meinung nach Table Top mit Wil Wheaton.

Jup. Hab mir nach dem Anschauen auch direkt zwei Spiele gekauft, Tsuro und Ticket to Ride. bei mir teilt sich Wheaton den Spitzenplatz mit The Flog.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Khaanara
Beitrag 26. Jul 2012, 08:55
Beitrag #10


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.491
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Schwalbach
Mitglieds-Nr.: 24



ZITAT(Adm. Ges @ 2. Jun 2012, 14:38) *
Bleibt noch "Sweety" Felicia - von ihr hab ich noch nichts gesehen, aber ihr Panel hat mir gut gefallen.


Ich bin nur alleine wegen Ihr zum FedCon gefahren und nach drei Stunden war ich wieder daheim! smile.gif

Ich habe gemerkt, weibliche Conventions sind nichts für mich... smile.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 26. Jul 2012, 23:28
Beitrag #11


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 11.753
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Hui, wieder einer der lang verschollenen, der sich mal zurückmeldet. smile.gif

Inzwischen hab ich sie bei Dollhouse gesehen. Schade, dass sie da nur in zwei Folgen eher als Nebenrolle dabei war. Das Panel von ihr, das ich auf der FedCon sehen konnte, hat mir jedenfalls gefallen - nicht nur optisch. wink.gif


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Chat? - Morn ist da!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. September 2014 - 19:21