IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Klassentreffen in Kanada, Ende April fand im kanadischen Calgary die "Calgary Expo"-Co
Simon Thomas Johr
Beitrag 6. May 2012, 12:22
Beitrag #1





Gast






Ende April fand im kanadischen Calgary die "Calgary Expo"-Convention statt. Zum ersten Mal nach Ende von "The Next Generation" waren wieder alle Schauspieler der Serie auf einer Convention vereint.

Dieses einmalige Ereignis wollen die Convention Veranstalter mit Fans auf der ganzen Welt teilen und haben daher das Video des Komplettpanels aller anwesender Schauspieler online gestellt:










Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Al.
Beitrag 7. May 2012, 10:25
Beitrag #2





Gast






Das einzige was mir dazu einfällt...

MEIN GOTT, SIND DIE ALLE ALT GEWORDEN!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chris
Beitrag 7. May 2012, 11:48
Beitrag #3





Gast






@ Al
Na ja, ist von denen auch noch einer unter 60?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oz_
Beitrag 8. May 2012, 15:00
Beitrag #4





Gast






Bloß die Simpsons werden nicht älter (dafür immer schlechter).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jean
Beitrag 8. May 2012, 22:35
Beitrag #5





Gast






Nur drei sind über 60...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 9. May 2012, 13:24
Beitrag #6


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



ZITAT( Al. @ 7. May 2012, 11:25) *
Das einzige was mir dazu einfällt...

MEIN GOTT, SIND DIE ALLE ALT GEWORDEN!!!


Und stell dir mal vor, wie alt WIR geworden sind seit der ersten Staffel TNG! blink.gif wink.gif


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Al.
Beitrag 10. May 2012, 17:54
Beitrag #7





Gast






Oh ja... Gut, für die Erstausstrahlung von TOS auf ZDF war ich noch zu jung... Aber die Erstausstrahlung der Neusyncro auf SAT.1 habe ich damals 1989... oder war das noch ein Jahr früher (?) genauso wie die erste Staffel TNG auf'm ZDF habe ich mit Spannung "live" gesehen... da war ich 10 Jahre alt... Nun ist fast ein Vierteljahrhundert wieder vergangen... *kopfschüttel*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kobi
Beitrag 12. May 2012, 14:17
Beitrag #8


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.656
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Mitglieds-Nr.: 29



ZITAT(Voivod @ 9. May 2012, 14:24) *
ZITAT( Al. @ 7. May 2012, 11:25) *
Das einzige was mir dazu einfällt...

MEIN GOTT, SIND DIE ALLE ALT GEWORDEN!!!


Und stell dir mal vor, wie alt WIR geworden sind seit der ersten Staffel TNG! blink.gif wink.gif

Ich glaube ich habe TNG erst zur 5. oder 6. Staffel angefangen zu schauen, aber wenn ich daran denke wie alt ich bei der ersten Staffel DS9 war ... ohje.


--------------------
»Zum Thema Verbrechen gibt es eine interessante Statistik – leider wurde sie gestohlen.«

Beispiel zum Optimismus: »Wenn ein Student in sein Portemonnaie schaut und hofft darin Geld zu finden.«

»In mathematics you don’t understand things. You just get used to them.« – John von Neumann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 12. May 2012, 17:25
Beitrag #9


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 7.720
Beigetreten: 24. August 03
Wohnort: Third from the sun
Mitglieds-Nr.: 21



ZITAT(Kobi @ 12. May 2012, 15:17) *
ZITAT(Voivod @ 9. May 2012, 14:24) *
ZITAT( Al. @ 7. May 2012, 11:25) *
Das einzige was mir dazu einfällt...

MEIN GOTT, SIND DIE ALLE ALT GEWORDEN!!!


Und stell dir mal vor, wie alt WIR geworden sind seit der ersten Staffel TNG! blink.gif wink.gif

Ich glaube ich habe TNG erst zur 5. oder 6. Staffel angefangen zu schauen...


Neotrekkie... tongue2.gif Richtige Trekkies haben schon mit drei oder vier Jahren Kirk &Co. aufgesogen! wink.gif (...und trotzdem schaue ich heute kaum noch Star Trek. Natürlich werde ich den neuen Film gucken gehen und mich erfreuen, aber das "Fieber" ist schon lange weg. Gaaaanz ehrlich gesagt: Wenn ich heute eine DVD der remastered TOS-DVDs reinschiebe, frage ich mich, wie ich den Kram mal so aufregend finden konnte. Und insbesondere TNG ist extrem schlecht gealtert. TOS ist noch mehr oder weniger lustig wegen dem Kultfaktor, aber TNG kann ich nicht mehr gucken, ohne mir die Augen zuzuhalten. sad.gif )

Aber es gibt auch heute keine TV-Serie mehr, oder eine Filmreihe, die mich noch hinter dem Ofen hervor lockt. Ab und und zu sehe ich einen Kinofilm oder ein Streifen auf DVD, den ich ganz ansprechend finde, aber da ist nichts, woran ich mich ein paar Wochen später noch erinnern würde. Ich glaube, PC-Games haben dank ihrer Interaktivität heutzutage viel mehr Atmosphäre und Sogwirkung als Serien oder Filme. Sie berühren mich mehr als das passive Geflimmer auf dem TV-Schirm.


--------------------
Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the one.
Born to bear and read to all
The details of our ending.
To write it down for all the world to see.
But I forgot my pen,
Shit the bed again,
Typical.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. October 2014 - 07:55