IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
PS-Move-Funktion für "Star Trek: The Game" geplant, Auf der Gamescom stellte Namco Bandai bekanntlich das auf "Star .
Henning Koonert
Beitrag 26. Aug 2012, 10:34
Beitrag #1





Gast






Auf der Gamescom stellte Namco Bandai bekanntlich das auf "Star Trek XI" basierende PC- und Konsolenspiel vor. Neben Infos zur Story des Games gab es auch welche zu technischen Funktionen.

Im Interview mit Gameswelt.tv äußerte sich Brian Miller unter anderem zur Story des Games. So nimmt das Game den Nachhall der Zerstörung Vulkans aus "Star Trek XI" zum Ausgangspunkt.

Die überlebenden Vulkanier wollen sich auf einem anderen Planeten niederlassen und haben zu diesem Zweck eine gewaltige Maschine konstruiert, die diesen Prozess beschleunigen soll. Doch eine technische Fehlfunktion öffnet einen Riss im Weltraum, durch den die Gorn mit dem Ziel eindringen, die Technologie für ihre eigenen Zwecke einzusetzen und ihre Macht im Weltall auszubauen.

Gameswelt.tv fragte Miller auch nach möglichen Funktionen für Microsoft Kinect oder PlayStation Move. Miller dazu: "Wir arbeiten tatsächlich an etwas für Move. Es wäre toll, wenn man einen Phaser nutzen könnte, um sich seinen Weg durch das Spiel zu schießen."

Hier das vollständige Interview:


Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 26. Aug 2012, 14:04
Beitrag #2


Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 9.171
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21



Uff, es kommt auch auf PC... Sieht gut aus, aber mir wäre es lieber, wieder mal ein Star Trek-Strategiespiel à la "Birth of the Federation" zu zocken. Mit dem Ding habe ich hunderte Stunden verbracht, obwohl es ohne das Trek-Flair ein ziemlich schrottiges Spiel war! mrgreen.gif Der Ausbau der Planeten war ja wohl das langweiligste, das ich je in einem Spiel erlebt habe! wink.gif Aber mit STO ist es mir ja gleich ergangen. Kein wirklich gutes Spiel, aber dank Trek-Flair hat es eine Zeit lang riesen Spass gemacht! smile.gif


--------------------
┌( ಠ_ಠ)┘
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raven
Beitrag 26. Aug 2012, 20:31
Beitrag #3


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.215
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Krefeld/Uerdingen
Mitglieds-Nr.: 45



QUOTE (Voivod @ 26. Aug 2012, 15:04) *
Uff, es kommt auch auf PC... Sieht gut aus, aber mir wäre es lieber, wieder mal ein Star Trek-Strategiespiel à la "Birth of the Federation" zu zocken. Mit dem Ding habe ich hunderte Stunden verbracht, obwohl es ohne das Trek-Flair ein ziemlich schrottiges Spiel war! mrgreen.gif Der Ausbau der Planeten war ja wohl das langweiligste, das ich je in einem Spiel erlebt habe! wink.gif Aber mit STO ist es mir ja gleich ergangen. Kein wirklich gutes Spiel, aber dank Trek-Flair hat es eine Zeit lang riesen Spass gemacht! smile.gif


Birth of Federation Mensch waren das noch Zeiten ich glaub ich muss direkt die CD mal wieder rauskramen ^^

Sto spiele ich immer noch immer mal wieder hab ja noch meinen Lifetime Account ^^

Ich war auf der Gamescom und hab mir ne Coop vorstellung vom neuen Trek Game angesehen und muss sagen echt gut geworden das Game freue mich schon sehr. Besonders weil auch die kleinen "Streitereien" bzw das Necken zwischen Spock und Kirk sehr gut eingearbeitet wurde :-) Endlich mal wieder ein richtig gutes Trek Game so wie es aussieht :-)


--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BigDaddy
Beitrag 27. Aug 2012, 08:41
Beitrag #4





Gast






Birth of the Federation wird in meinem Freundeskreis immer noch nach 13 Jahren seit Erscheinen gezockt...gerade mit mit Mods immer noch super zu spielen :)....wir spielen immer den Ultimate Dominionmod (Ferengie werden durch das Dominion ersetzt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Voivod
Beitrag 28. Aug 2012, 15:38
Beitrag #5


Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 9.171
Beigetreten: 24. August 03
Mitglieds-Nr.: 21



ZITAT( BigDaddy @ 27. Aug 2012, 09:41) *
Birth of the Federation wird in meinem Freundeskreis immer noch nach 13 Jahren seit Erscheinen gezockt...gerade mit mit Mods immer noch super zu spielen smile.gif....wir spielen immer den Ultimate Dominionmod (Ferengie werden durch das Dominion ersetzt)


Coole Sache! smile.gif Leider habe ich die CD nicht mehr, ist ja schon ne Weile her... Ich habe gern Master of Orion 1 und 2 gespielt, dass war ein schönes Space Opera-Game. Ich bin mir sicher, inzwischen sind viele ähnliche Weltraum-Strategiespiele erschienen. Vielleicht hat ja jemand einenen Tipp, welches Spiel einen Kauf lohnt. Irgendwie habe ich im Moment gewaltig Bock auf so ein Game.

@Raven: Ich habe auch noch meinen lifetime-Account, und irgendwann steige ich wieder ein! mrgreen.gif Das Game ist inzwischen sicher tausend mal besser als bei Release. Aber eben, es gibt so viele andere gute Spiele, man kommt kaum nach. Leider zocke ich bevorzugt Games, die alle seeeeehr viel Zeit in Anspruch nehmen.


--------------------
┌( ಠ_ಠ)┘
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BigDaddy
Beitrag 29. Aug 2012, 09:36
Beitrag #6





Gast






@Voivod: kein Problem mit der Cd, gibt da nen Fanprojekt wo du dir den Multi-Installer downloaden musst und dann installieren, dann hast das Game ;)

Danach kannst dir nen Mod draufziehen, wie gesagt ich spiele UDM, da hast nen 4mal so große Karte und viele neue Schiffrümpfe und und und...

hier der Link: http://www.armadafleetcommand.com/botf/ind...?name=Downloads

einach anmelden und schmökern, bei Fragen einfach hier wieder schreiben ;)

viel Spaß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Raven
Beitrag 4. Sep 2012, 11:52
Beitrag #7


Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1.215
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Krefeld/Uerdingen
Mitglieds-Nr.: 45



QUOTE ( BigDaddy @ 29. Aug 2012, 10:36) *
@Voivod: kein Problem mit der Cd, gibt da nen Fanprojekt wo du dir den Multi-Installer downloaden musst und dann installieren, dann hast das Game wink.gif

Danach kannst dir nen Mod draufziehen, wie gesagt ich spiele UDM, da hast nen 4mal so große Karte und viele neue Schiffrümpfe und und und...

hier der Link: http://www.armadafleetcommand.com/botf/ind...?name=Downloads

einach anmelden und schmökern, bei Fragen einfach hier wieder schreiben wink.gif

viel Spaß


Danke du hast mich wieder süchtig gemacht ;-) ^^

habs letzte Woche runtergeladen und schon viele Langweile Arbeitsstunden damit hinter mich gebracht mrgreen.gif

Musste allerdings erstmal wieder lernen wie man das Spiel spielt, der erste Versuch war mal garnix confused4.gif


--------------------
Marines don´t die, they just go to hell and regroup! Semper fi !

http://www.Starfleet-Equipment.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. December 2017 - 04:20