IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Warum Mark Wahlberg eine Rolle in "Star Trek" ablehnte, Ein \"Star Trek\"-Kinofilm mit Mark Wahlberg? Das hätte sein
Henning Koonert
Beitrag 26. Feb 2013, 10:27
Beitrag #1





Gast






Ein "Star Trek"-Kinofilm mit Mark Wahlberg? Das hätte sein können, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview verriet. Er erzählte, welche Rolle J. J. Abrams ihm angeboten hat und warum er ablehnte.

Bei einem Interview zu Mark Wahlbergs neuem Film "Broken City" fragte Total Film den Schauspieler nach seiner Meinung zu J. J. Abrams' neuem Job als "Star Wars"-Regisseur. In seiner Antwort lobte Wahlberg den Regisseur und enthüllte, dass Abrams ihm die Rolle als George Samuel Kirk - James T. Kirks Vater, der in den ersten Minuten von "Star Trek XI" heldenhaft in den Tod geht - angeboten hat.

Wahlberg aber lehnte ab: "Ich habe versucht, das Drehbuch zu lesen. Ich konnte das nicht ... Ich habe weder die Worte begriffen noch den Dialog, nichts. Ich sagte ihm: 'Ich kann das nicht. Ich denke, Sie haben wirklich Talent, aber ich könnte das nicht.' Und dann habe ich den Film gesehen und dachte: Heilige Scheiße, er hat einen tollen Job gemacht."

Die Rolle ging schließlich an Chris Hemsworth und trug dazu bei, dass der Australier später mit seinem Porträt des Comichelden Thor endgültig in Hollywood ankam. Noch einmal würde Wahlberg dem Regisseur nach dieser Erfahrung nicht absagen: "Ich würde wohl nicht noch mal die Möglichkeit sausen lassen, wieder mit J. J. zu arbeiten. Wer er mir also noch mal was anbietet, das ich nicht völlig verstehe, würde ich es wohl trotzdem probieren."


Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. February 2017 - 05:49