IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Biep! Pling! Tötötötö! "Star Trek" in 8 Bit, In der Reihe \"8-Bit Cinema\" stellt CineFix Kinofilme in Ma
Henning Koonert
Beitrag 17. Jun 2013, 22:05
Beitrag #1





Gast






In der Reihe "8-Bit Cinema" stellt CineFix Kinofilme in Machart alter Konsolenspiele nach. Dort haben sie jetzt "Star Trek XI" höchst erfolgreich verpixelt. Direkt eine Schande, dass man nicht selbst spielen kann. [Video]


Geschaffen wurde das Video von den Filmemachern Norwood Cheek und David Dutton.

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 17. Jun 2013, 23:25
Beitrag #2


Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beiträge: 13.148
Beigetreten: 21. July 03
Wohnort: Berlin (Hauptstadt seit 1701)
Mitglieds-Nr.: 2



Herrlich!


--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Captain
Beitrag 18. Jun 2013, 07:21
Beitrag #3





Gast






Dase erinnert an alte Zeiten - und wie einfach war es da einen Spielehit zu landen :) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der RvD
Beitrag 18. Jun 2013, 07:35
Beitrag #4


Redshirt vom Dienst
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 5.249
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 35



Das wäre für 8-Bit-Verhältnisse aber doch sehr optimistische Grafik, oder? Eher schon Amiga-Niveau. R-Type, Strider und so...


--------------------
Redshirt vom Dienst, USS Enterprise (NCC-1701. Kein verdammtes A, B, C, D oder E!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Katy
Beitrag 18. Jun 2013, 07:50
Beitrag #5





Gast






Wie witzig!
Ich habe hier noch den allerersten Gameboy und dazu ein Star Trek Spiel (TOS)... der Anfang dieses Spiels erinnert mich gerade daran. Allerdings ist mein Spiel viel einfacher in der Graphik, aber selbst meine Kiddis sitzen dann und wann noch mit dem ollen Ding in der Hand da und versuchen, die Enterprise durch das tholianische Gitter zu fliegen. Manchmal sind es auch ganz einfache Dinge, die einen faszinieren. :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
human8
Beitrag 18. Jun 2013, 09:35
Beitrag #6





Gast






Genial...... habe direkt mal Lust bekommen meinen NES rauszupacken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XS
Beitrag 18. Jun 2013, 18:39
Beitrag #7





Gast






Ist schon geil, unbewußt - oder vielleicht auch mit Absicht - wird hier die Banalität des Films enttarnt. :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. December 2017 - 13:36