IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Alle Fehler aus "Into Darkness" in unter 7 Minuten, "Kein Film ist ohne Sünde." So lautet das Motto von Cinema S
Henning Koonert
Beitrag 30. Sep 2013, 19:24
Beitrag #1





Gast






"Kein Film ist ohne Sünde." So lautet das Motto von Cinema Sins, einer Website, die sich zum Ziel gesetzt hat, in humorvollen Videos selbst kleinste Fehler aufzudecken. Jetzt hat man sich dort "Star Trek Into Darkness" angenommen.

"Filme sind großartig, nur dann nicht, wenn sie versagen. Manchmal versagen sogar außergewöhnliche Filme ... es fällt dir nur nicht auf, bis irgendein Loser alle Fehler auflistet, die er finden kann", heißt es auf CinemaSins.com. Mit Hingabe und Humor listet man dort alle Sünden, die sich in Filmen finden lassen auf: die großen, die kleinen und die geradezu mikroskopischen – klassisches Beckmessern also. Die Zahl der gefundenen Sünden stehe dabei natürlich nicht mit der Qualität des Films im Zusammenhang, betont Cinema Sins.

Im neuen Video zu "Star Trek Into Darkness" steht der Zähler am Ende auf 61 Filmsünden. Um sie aufzuzählen, brauchte man etwas unter sieben Minuten.


2009 hatte Cinema Sins bereits beim Vorgängerfilm "Star Trek XI" nachgezählt. Damals kam man in unter fünf Minuten auf 56 Filmsünden.


Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. July 2017 - 01:28