IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Wie "Into Darkness" hätte enden sollen, "Star Trek Into Darkness" zeigte uns einen Transporter, mit
Henning Koonert
Beitrag 2. Oct 2013, 20:10
Beitrag #1





Gast






"Star Trek Into Darkness" zeigte uns einen Transporter, mit dem man durch die halbe Galaxie beamen kann und schaffte dank Khans Blut den Tod ab. Wie hätte ein konsequentes Ende ausgesehen?

Die Parodie-Website HowItShouldHaveEnded.com zeigt in animierten Videos, was hätte sein können, wenn manche Ideen in populären Filmen zu Ende gedacht würden. Jetzt hat man sich dort dem jüngsten "Star Trek"-Streifen angenommen.

Das Video zeigt nicht nur, wie man mit Khan problemlos fertig werden kann, sondern schildert auch die neue Mission der Sternenflotte in einem Universum, in dem Transporter alles können und der Tod auch nicht mehr das ist, was er früher einmal war. Und der ursprüngliche Spock bekommt selbstredend ein Cameo.


Vor vier Jahren hat How It Should Have Ended auch dem ersten Trek-Film von J. J. Abrams ein alternatives Ende spendiert. Das sah damals so aus:



Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. August 2017 - 14:05