IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
Raumschiff Sammlung startet in Deutschland, 17 Monate nach Verkaufsbeginn in Großbritannien und einem geschei...
Aran
Beitrag 13. Jul 2017, 19:12
Beitrag #151

Fleet Captain
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beigetreten: 13. March 04
Mitglieds-Nr.: 255

Die Jungs von Eaglemoss machen wirklich nen tollen Job. Statt des bestellten Sondermodells "Altamid Schwarmschiff" aus Star Trek Beyond habe ich das 3er-Set "Voyager, Defiant, Excelsior" erhalten. Ich bin gespannt, ob ich auch diese Fehllieferung wieder behalten darf. biggrin.gif

Ist hier eigentlich noch jemand an Bord bei der Raumschiffsammlung?

In der aktuellen Ausgabe Nr. 66 "S.S. Raven" wurde übrigens bestätigt, dass auch in Deutschland die Sammlung "aufgrund des außergewöhnlichen Erfolges" nach der Ausgabe 70 fortgesetzt wird. Dies war wohl bis zuletzt unklar. Angekündigt sind u.a. die U.S.S. Chekov, Lokirrim-Schiff, Holoschiff der Hirogen, U.S.S. Yeager und U.S.S. Curry. Von letzterer habe ich noch nie gehört. Die U.S.S. Yeager sieht aus wie ne Voyager mit Maquis-Raider-Antrieb (auch noch nie gesehen) und ist nicht zu verwechseln mit der schon erschienenen Saber-Klasse.

--------------------
"One small step for men..." (John Crichton)

ENThusiastischer VOYeur
Go to the top of the page

+Quote Post
Adm. Ges
Beitrag 13. Jul 2017, 23:55
Beitrag #152

Fleet Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: Admin
Beigetreten: 21. July 03
Mitglieds-Nr.: 2

ZITAT(Aran @ 13. Jul 2017, 20:12) *
[...] Die U.S.S. Yeager sieht aus wie ne Voyager mit Maquis-Raider-Antrieb (auch noch nie gesehen) und ist nicht zu verwechseln mit der schon erschienenen Saber-Klasse.

Kam in Deep Space Nine vor. Das waren die Schiffe, die während des Dominion-Krieges immer im Hintergrund der Station zu sehen waren. Ich meine meist 2 Stück. Kein Vergleich zur filigranen Sabre-Klasse. wink.gif

--------------------
Admiral Tom Jay Ges, U.S.S. Europe, NCC-66066

+Quote Post
Lex
Beitrag 14. Jul 2017, 07:26
Beitrag #153

Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beigetreten: 6. October 03
Mitglieds-Nr.: 38

Kit-Bashing. Gerade gegen Ende von DS9 wurden die Modellbastler SEHR kreativ. Auf die Idee, die Voyager mit Maquis-Raider-Teilen zu kombinieren, muss man erst mal kommen. Das passt auch maßstäblich überhaupt nicht zusammen, der Raider ist ja deutlich kleiner als die Voyager. Aber hey, es sieht cool aus, und die Fans merken das bestimmt eh nicht. biggrin.gif

--------------------

+Quote Post
Aran
Beitrag 31. Jul 2017, 20:40
Beitrag #154

Fleet Captain
Gruppensymbol

Hat jemand Interesse am Jumbo-Modell der Enterprise-E (27 cm Länge)?

In Kürze erscheint dieses Model bei Eaglemoss überraschenderweise für gerade mal 50 EUR und nicht wie bei den bisherigen Großmodellen für ca. 63 EUR. Keine Ahnung, warum gerade dieses Modell jetzt zum "Schnäppchenpreis" angeboten wird. Aber ich nehme es natürlich so günstig wie möglich.

https://shop.eaglemoss.com/de/star-trek---d...-e-modell-27-cm

Der Beitrag wurde von Aran bearbeitet: 31. Jul 2017, 20:41

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Aran
Beitrag 3. Aug 2017, 23:40
Beitrag #155

Fleet Captain
Gruppensymbol

ZITAT(Aran @ 13. Jul 2017, 20:12) *
Die Jungs von Eaglemoss machen wirklich nen tollen Job. Statt des bestellten Sondermodells "Altamid Schwarmschiff" aus Star Trek Beyond habe ich das 3er-Set "Voyager, Defiant, Excelsior" erhalten.

Heute vom Kundenservice endlich Nachricht erhalten: Das fehlende Schiff ist unterwegs. Das zuviel gesendete Dreier-Set kann ich behalten. Langsam kann ich eine zweite Sammlung eröffnen, nachdem ich ja schonmal 5 Schiffe doppelt erhalten habe. Insofern ist es gar nicht so schlecht, wenn Eaglemoss mal falsch liefert. biggrin.gif

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Aran
Beitrag 9. Aug 2017, 19:36
Beitrag #156

Fleet Captain
Gruppensymbol

Heute ist das Großmodell der Enterprise-E bei mir angekommen.

Und auch diese Sonderausgabe ist in Sachen Größe und Gewicht genauso beeindruckend, wie die beiden XL-Modelle vorher. Die reguläre Enterprise-E war ja schon sehr detailliert, aber endlich braucht man keine Lupe mehr, um sie alle zu erkennen. Oberseite inkl. Rumpf sind komplett aus Metall, die Unterseite, Pylonen und Warpgondeln wie gewohnt aus Plastik. Das Schiff kommt aber sehr wertig rüber und ist, wie erwähnt, wieder schön schwer. Schiefe Teile konnte ich bisher nicht entdecken.

Der nicht sehr detaillierte Deflektor (kein Klarteil) und die Materialübergänge sind die gewohnten Schönheitsfehler. Insgesamt aber wieder ein richtiges Schmuckstück für die Sammlung.

Der Preis ist im Eaglemoss-Shop übrigens wieder rauf auf ca. 65 EUR.

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post
Aran
Beitrag 6. Sep 2017, 21:54
Beitrag #157

Fleet Captain
Gruppensymbol

Die U.S.S. Titan ist ab sofort im deutschen Eaglemoss-Shop bestellbar. Das Modell wird wohl nur dort offiziell erhältlich sein und nicht im Handel erscheinen.

https://shop.eaglemoss.com/de/star-trek---d...titan-ncc-80102

--------------------

ENThusiastischer VOYeur

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. October 2017 - 12:35