IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Konzerttickets zu gewinnen, Das TrekZone Network verlost zwei Mal zwei Karten für die Deutsch...
Simon Thomas Johr
Beitrag 12. May 2015, 20:49
Beitrag #1





Gast






Das TrekZone Network verlost zwei Mal zwei Karten für die Deutschlandtour des britischen Duos "Public Service Broadcasting".

Das britische Duo "Public Service Broadcasting", bestehend aus J. Willgoose, Esq. und seinem Drummer Wrigglesworth, zelebriert einen einzigartigen Mix aus Live-Musik, Multimedia-Show und Zeitreise. Ihre epischen instrumentalen Stücke kommen dabei gänzlich ohne Gesang aus und setzen auf historische, obskure, atmosphärische Samples der Radio- und Filmgeschichte. Mal sind das historische Spielfilme, mal Dokumentationen oder sogar Radiobeiträge, die "Public Broadcasting Service" stets mitreißend zu verweben wissen. Gerade ihre Musik im Zusammenspiel mit den flimmernden Aufnahmen im Bildhintergrund entfalten eine hypnotische Wirkung, die sie schon ins Vorprogramm von Arcade Fire und den Rolling Stones im Londoner Hyde Park brachte.

Ihr Debüt „Inform – Educate – Entertain“ schaffte es in ihrer Heimat Großbritannien auf Platz 21 der Charts. Nun widmen "Public Broadcasting Service" ihr neues Album und ihre neuen Shows ganz dem Thema „The Race For Space“, jenem Duell zwischen USA und UDSSR, das uns in der Zeit von 1955 und 1972 den ersten Mensch im All und später den ersten Mensch auf dem Mond bescherte:

Nächste Woche spielt das Duo drei Mal in Deutschland:

19.05.2015 München, Strom
22.05.2015 Berlin, Privatclub
23.05.2015 Köln, Blue Shell

Das TrekZone Network verlost jeweils 2 Karten für die Auftritte in München und Köln. Wenn ihr Tickets gewinnen wollt schreibt einfach eine Mail an leserbriefe@trekzone.de

UPDATE: Teilnahme geschlossen!

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2017 - 22:47