IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Nächster Stop: Dubai, Vertreter von Skydance Productions verraten, wo die nächsten Auße...
Simon Thomas Johr
Beitrag 30. Jun 2015, 18:50
Beitrag #1





Gast






Vertreter von Skydance Productions verraten, wo die nächsten Außenaufnahmen stattfinden und Regisseur Justin Lin twittert ein erstes Bild von den Dreharbeiten.

Wenn alles nach Plan gelaufen ist, dann hat die "Star Trek" Crew heute ihre Dreharbeiten im kanadischen Stawamus Chief Provincial Park abgeschlossen.

Wie die Kollegen von TrekCore berichteten stehen demnächst weitere Außenaufnahmen in Dubai an. In dem Gespräch mit der Fanseite sprachen die zwei Vertreter von Skydance Productions David Ellison und Dana Goldberg auch über die Möglichkeit einer "Star Trek"-Fernsehserie. Man sei sehr interessiert daran, allerdings gebe es auf Grund der Verteilung der Rechte im Moment keine Möglichkeit dies umzusetzen.

Heute twitterte außerdem Regisseur Justin Lin ein erstes Foto von den Dreharbeiten:

Allerdings ist dieses Uniformabzeichen nicht neu. Man hat es bereits in "Star Trek Into Darkness" benutzt.

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fgdj2000
Beitrag 2. Jul 2015, 12:49
Beitrag #2





Gast






Sieht ein bisschen aus wie vom Thruster-suit, den Kirk und Kahn benutzt haben. Oder eine blaue Variiante der Fliegeranzüge? Bin mal gespannt, ob sich das neue Autorenteam auszahlt und die neue Regie ebenso :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. October 2017 - 12:18