IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
"Star Trek Beyond" Update, Neuigkeiten von Simon Pegg, Bilder von den Dreharbeiten und Infor...
Simon Thomas Johr
Beitrag 17. Aug 2015, 20:15
Beitrag #1





Gast






Neuigkeiten von Simon Pegg, Bilder von den Dreharbeiten und Informationen wie man an eine Statistenrolle gelangen kann in unseren "Star Trek Beyond" Newsbits

Autor Simon Pegg hat sich nun zur Größe seiner Rolle des Scotty's in "Star Trek Beyond" geäußert. Diese werde dieses Mal eher klein ausfallen, da Pegg auch während der Dreharbeiten noch als Autor gebraucht werde, um zum Beispiel das Skript zu überarbeiten. Daher habe er Scotty meist aus Szenen herausgeschrieben.

In einem anderen Interview verlaute er, dass die englischsprachige Memory Alpha Seite sehr nützlich bei der Recherche gewesen sei.

Die amerikanische Fanseite TrekCore hat einen Fotografen in Vancouver vor Ort, welche eine erstaunliche Anzahl an Bildern von den Dreharbeiten schießen konnte. Die meisten abgebildeten Sets sind schlicht zu groß, um sie zu verstecken. Da die Bilder Spoiler enthalten können, haben wir uns entschieden nur die Links hier zu veröffentlichen.

Folgende Bildergalerien sind verfügbar:

- Fotos mehrerer Greenscreens

- Bilder einer Planetenoberfläche im Bau

- Dreharbeiten auf besagter Planetenoberfläche

- Fotos eines Raumschiffes

- Zusätzliche Bilder des Raumschiffes

Weitere News in der Kurzzusammenfassung:

- Deep Roy wird wieder als Scotty's Assistent Keenser dabei sein

- Als weitere Gastdarsteller wurden Joe Taslim und Sofia Boutella bestätigt

- Michael Giacchino wird erneut den Soundtrack beisteuern

- Joe Gatt's Rolle des glatzköpfigen Wissenschaftsoffiziers 0718 hat den Übergang vom 1. zum 2. Drehbuch nicht überlebt. Obwohl er bereits eine Kostümprobe hatte ist er nicht mehr im neuen Film zu sehen.

- In Dubai werden im Moment Statisten für "Star Trek Beyond" gecastet. Dort wird ein Teil der Dreharbeiten stattfinden.

Unterdessen können Fans Statistenrolle im neuen Film gewinnen. Dazu geht jede Woche ein neues Video von jeweils zwei Schauspielern online. Das aktuellste ist von Chris Pine und Gaststar Idris Elba:

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2017 - 13:15