IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Erster "Star Trek Beyond" Trailer online, Wer sich diese Woche den neuen "Star Wars" Film ansehen wird
Simon Thomas Johr
Beitrag 16. Dec 2015, 20:57
Beitrag #1





Gast






Wer sich diese Woche den neuen "Star Wars" Film ansehen wird kriegt auch den ersten Teaser Trailer für "Star Trek Beyond" zu sehen [Achtung: Spoiler].

Lange haben wir auf echtes Material aus dem neuen "Star Trek"-Film warten müssen. Anscheinend will man bei Paramount nun auf den sehr erwartbaren Erfolg von "Star Wars - Das Erwachen der Macht" aufspringen und platziert den "Star Trek Beyond" Teaser direkt davor. Wem die Leinwand des heimischen Fernsehers, Computers oder gar Smartphones groß genug ist, kann sich den 90-sekündigen Clip auch hier ansehen.

Regisseur Justin Lin äußerte sich über den Teaser Trailer wie folgt: "Bei Trailern muss man immer einen 2 Stunden Film auf 1 1/2 Minuten komprimieren und was ich daher vermitteln wollte ist, dass wir mit diesem Film mutig sein wollten und Risiken eingehen, ob diese nun von Erfolg gekrönt sind oder nicht weiß ich nicht... Ich habe keine Angst dies zu teilen, ich habe das Gefühl wir haben viel gutes in 2 Stunden untergebracht, man lernt wirklich die Charaktere kennen und die Reise ist großartig."

Allerdings bedauert er, dass im Teaser eine Szene mit Captain Kirk auf einem Motorrad enthalten ist. Dies würde nur unnötig Vergleiche mit seiner "Fast and the Furious"-Reihe heraufbeschwören. Aber er habe sich beim Schnitt nicht durchsetzen können. Das Musikstück, welches im Teaser zu hören ist, ist "Sabotage" von den Beastie Boys. Dieses konnte man bereits in J. J. Abrams 2009er "Star Trek" hören und passe bestens zu Jim Kirk. Es wird auch im fertigen Film vorkommen.

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 17. Dec 2015, 20:23
Beitrag #2





Gast






Ich will ja nicht alles madig machen, ABER das sieht für mich wieder nur nach Action und keiner Story aus. Ich lasse mich jedoch gern vom Gegenteil überzeugen. Und werde auch diesmal ins Kino gehen und mir den neunen Film ansehen.

Wenn ich die letzten 2 Nuw-Trek-Filme in Wiederholung habe auf mich lassen, so habe ich doch das ein oder andere gefunden, dass mich sehr erfreut hat.

Beim ersten Mal war es noch schrecklich, aber wie guter Wein, so gewinnen auch die neuen Filme bei mehrmaligen ansehen :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 17. Dec 2015, 20:30
Beitrag #3





Gast






Ergänzung: Hab mir den Trailer jetzt mehrmals angeschaut und finde Parallelen zu Trek III. Kann gut sein, dass das Schiff zerstört wird und die Crew bzw. ein Teil davon auf einem Planeten notlanden muss oder ähnliches.

Bin auf jeden Fall gespannt was draus wird, zumal JJ "Star Wars" Abrams nicht mehr dabei ist.

BTW: Star Wars VII guck ich mir morgen an, und ich denke, dafür ist er genau der Richtige gewesen ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jannek
Beitrag 24. Dec 2015, 15:02
Beitrag #4





Gast






Gar kein Gejammer und Gemecker, was ist los mit euch? :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oz_
Beitrag 24. Dec 2015, 15:17
Beitrag #5





Gast






@Jannek: Da man bei Trekzone.de diese Meldung etwas verschlafen hat, haben die meisten wohl schon woanders ihren Frust abgeladen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. October 2017 - 18:47