IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Bekannte Gesichter bei neuer Serie, Neben Bryan Fuller haben nun auch weitere "Star Trek"-Vetera
Simon Thomas Johr
Beitrag 7. Mar 2016, 19:21
Beitrag #1





Gast






Neben Bryan Fuller haben nun auch weitere "Star Trek"-Veteranen für die neue Serie unterschrieben.

Nachdem es die ersten Monate seit der Ankündigung einer neuen "Star Trek"-Serie sehr ruhig war, werden nun nach und nach neue Personalzugänge bekannt gegeben. Darunter sind:

- Nicholas Meyer, Regisseur von "Star Trek 2: Der Zorn des Khan" und "Star Trek 6: Das unentdeckte Land", sowie Drehbuchautor von "Star Trek 4: Zurück in die Gegenwart"

- Rod Roddenberry, Sohn von Gene Roddenberry

- Trevor Roth, COO von Roddenberry Entertainment

Des Weiteren gab CBS CEO Les Moonves ein Interview, in welchem er verlauten ließ, dass die drei Online-Streaming-Plattformen Netflix, Amazon und Hulu alle an der neuen Serie interessiert waren. Man habe sich aber entschieden, die Serie selbst zu finanzieren und dadurch die hauseigene Streamingseite zu pushen. Betriebswirtschaftlich sei eine neue "Star Trek"-Serie ein sehr kleines Risiko. Allein durch die Verkäufe auf dem internationalen Markt könne man 60% der Produktionskosten wieder hereinholen.

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2017 - 05:26