IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Neue Trailer zu "Beyond" und der neuen Serie
Simon Thomas Johr
Beitrag 22. May 2016, 15:45
Beitrag #1





Gast






Nach fünf Monaten gibt es nun endlich einen weiteren Trailer zu \"Star Trek Beyond\" und zur neuen Serie.

\"Star Trek Beyond\" 2. Trailer:


Teaser zur neuen CBS Serie:


Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hansi
Beitrag 23. May 2016, 15:23
Beitrag #2





Gast






Zum Film: Was für ein Shitkram... Über den Rest rätselt man ja weiterhin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Borg King
Beitrag 23. May 2016, 16:35
Beitrag #3





Gast






Ich lasse mich vom Film überraschen erwarte aber nicht zu viel.

Meine Hoffnung gilt der Serie, dass sie den Geist von Star trek neu belebt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeoBerlin
Beitrag 24. May 2016, 20:08
Beitrag #4





Gast






War der erste Trailer noch dazu geeignet, mich das Schlimmste annehmen zu lassen, umso mehr versöhnt mich der neue. Freue mich sehr drauf, ebenso auf die neue Serie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manto
Beitrag 26. May 2016, 13:59
Beitrag #5





Gast






Haha, dass ich nicht lache. Das ist Müll!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fgdj2000
Beitrag 28. May 2016, 07:05
Beitrag #6





Gast






Dann guck ihn halt nicht! Sieht deutlich besser als Into Darkness aus. Motorrad ist etwas seltsam, aber wenn es gut eingesetzt wird, dann kann es für den neuen Kirk fuktionieren. Scheint interessante Charaktermomente (Kirk u. McCoy) und ne interessante Thematik zu haben und vom Look her machen sie eh nicht viel falsch. Außerdem mochte ich das Setup (schiff zerstört, gestrandet auf nem fremden Planeten) schon von Anfang an. Ist was wirklich frisches für Star Trek (oder zumindest einen Star Trek Film). Zur Serie kann man ja noch nicht viewl sagen, außer dass sie offensichtlich schlicht Star Trek heißen wird. Logo find ich ein bisschen zu verschnörkelt, aber ehrlich gesagt bin ich insgesamt opimistischer als noch vor drei Jahren was Star Trek anbelangt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. October 2017 - 19:36