IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Neue Serie heißt "Star Trek: Discovery", Ein neuer Teaser-Trailer zeigt die U.S.S. Discovery aus dem Primä...
Christopher Kurtz
Beitrag 24. Jul 2016, 00:58
Beitrag #1





Gast






Ein neuer Teaser-Trailer zeigt die U.S.S. Discovery aus dem Primäruniversum.

Auf der San Diego Comic Con hat Bryan Fuller erste Informationen zum Setting der neuen Star Trek-Fernsehserie für 2017 verlauten lassen. Die Handlung spielt im Primäruniversum und heißt \"Star Trek: Discovery\".

Ein auf Twitter und YouTube veröffentlichter Teaser zeigt die U.S.S. Discovery NCC-1031. Die Seriennummer weist darauf hin, dass die Serie zwischen \"Star Trek: Enterprise\" und der Originalserie spielen könnte. Das Design des Schiffs scheint stark an Entwürfe angelehnt zu sein, die in Vorbereitung von \"Star Trek: Der Film\" bzw. der unverfilmten Serie \"Star Trek: Phase II\" entstanden sind.

Witness the test flight of #StarTrekDiscovery, coming to #CBSAllAccess & CBS in January 2017 https://t.co/qLYrEF4ed7https://t.co/sROKlnAyXl

— Star Trek Discovery (@startrekcbs) 23. Juli 2016

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
oz_
Beitrag 24. Jul 2016, 10:43
Beitrag #2





Gast






Uii, ist das aber ein abgrundtief hässlicher Eimer!!
Der verantwortliche Designer gehört dafür eigenrlich mit einem nassen Fetzen traktiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Magno
Beitrag 25. Jul 2016, 08:03
Beitrag #3





Gast






HILFE! Ist das hässlich! Da hat jemand von der Vor'Cha das untere Ende abgeschraubt und umlackiert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Q
Beitrag 25. Jul 2016, 09:22
Beitrag #4





Gast






Mhm also ich finde sie passt in ihre Zeit, als die Sternenflotte mit Kreisen und Zylindern gearbeitet hat. Nun fügt sie ihren Designs noch Dreiecke hinzu. Auf der anderen Seite errinert mich das Schiff auch an die Enterprise-J als weiter Entwicklung. Für die Enterprise-J gibt es ja auch mehrere Versionen wie man dank Google erfahren kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lex
Beitrag 25. Jul 2016, 11:31
Beitrag #5


Vice Admiral
Gruppensymbol

Gruppe: CapricaCity
Beiträge: 5.731
Beigetreten: 6. October 03
Wohnort: Goch
Mitglieds-Nr.: 38



Viel schlimmer als das gewöhnungsbedürftige, wohl noch nicht ganz endgültige Design, finde ich den Namen. Die wissen schon, dass man heutzutage alles abkürzt? biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
penumbra
Beitrag 25. Jul 2016, 11:48
Beitrag #6


Lieutenant
Gruppensymbol

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 52
Beigetreten: 25. October 14
Wohnort: Cylon-occupied Frak!furt
Mitglieds-Nr.: 4.375



^ Deswegen wurde ganz schnell nachgelegt und die offizielle Abkürzung mit "DSC" angegeben. biggrin.gif "Voyager" haben sie dabei wohl auch noch geändert ("VGR" anstatt des IMO geläufigeren "VOY").


--------------------
Sometimes you have to do things that you hate, so you can survive to fight another day.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fgdj200
Beitrag 25. Jul 2016, 14:44
Beitrag #7





Gast






Muss gestehen, ich bin auch nicht ganz angetan von dem Design. Wäre ich aber 1987 auch nicht von der Enterprise D gewesen. Ich glaube, das soll eine Anspielung auf Ralph McQuarries Design der Enterprise für Star Trek: Phase II sein. Der Titel ist ok imo, aber halt nichts besonderes. Setting scheint ja zwischen ENT und TOS zu sein, der Registrierung nach. Vielleicht der klingonische Krieg? Hauptsache die Drehbücher sind gut und die Charaktere sympathisch oder zumindest interessant, dann verzeih ich der Serie auch ein unförmiges Schiff. ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Talbot Matra
Beitrag 25. Jul 2016, 16:55
Beitrag #8





Gast






Hauptsache das Raumschiff hat einen vernünftigen Maschinenraum!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. October 2017 - 01:02