IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

CBS zeigt Discovery-Szenenausschnitte, In der "Late Show" und "CBS This Morning" zeigte C
Christopher Kurtz
Beitrag 7. Sep 2017, 21:55
Beitrag #1





Gast






In der \"Late Show\" und \"CBS This Morning\" zeigte CBS die ersten zwei Szenen aus der Pilotfolge von \"Star Trek: Discovery\". Achtung, Spoiler!

Gut zwei Wochen vor der Premiere von \"Star Trek: Discovery\" intensiviert CBS die PR-Maßnahmen für die Serie.

Sonequa Martin-Green war am 06.09. zu Gast bei Stephen Colbert in dessen \"Late Show\" brachte den ersten Szenenausschnitt mit, der Michael Burnam bei der Konfrontation mit dem klingonischen Fackelträger zeigt.

Am folgenden morgen stellte sie die Serie im Frühstücksfernsehen vor, und hatte zwei kurze Ausschnitte dabei.

Die Interviews selbst förderten wenig neues über die Handlung zu Tage, thematisierten aber die progressive, liberale Tradition von Star Trek. Colbert zitierte das Vulkanische Motto \"infinite diversity in infinite combinations\" und fragte Martin-Green unvermittelt: \"Braucht Amerika genau jetzt ein bisschen Star Trek?\" Die Antwort: \"Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Meine Güte, ja!\"

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2017 - 22:38