IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Geschnittene Szene erklärt schwarze Discovery-Deltas, Seit der dritten Folge von "Star Trek: Discovery" rätselt da
Christopher Kurtz
Beitrag 25. Mar 2018, 10:14
Beitrag #1





Gast






Seit der dritten Folge von \"Star Trek: Discovery\" rätselt das Netz über die schwarzen Starfleet-Deltas, die einige Crew-Mitglieder der Discovery tragen. Eine geschnittene Szene klärt deren Bedeutung auf und zeigt, was aus Imperator Georgiou nach dem Staffelfinale wurde. Spoilerwarnung!

Im Rahmen des Discovery-Panels auf der WonderCon in Anaheim wurde eine geschnittene Szene aus der letzten Folge von Discovery auf Twitter (Link) veröffentlicht. Vermutlich handelt es sich um eine \"After Credits\"-Szene, die statt der wöchentlichen Vorschau auf die nächste Folge gezeigt worden wäre.

In der Szene sehen wir, wie Georgiou nach ihrer Begnadigung die Bar auf Qo\'noS übernommen hat und von einem vermeintlichen Trill aufgesucht wird. Der Mann entpuppt sich als Mensch in Verkleidung. Der Spion möchte Georgiou rekrutieren und legt ihr eine Schachtel auf den Tresen. Georgiou öffnet sie und findet darin ein schwarzes Starfleet-Delta. Der Agent verabschiedet sich mit den Worten: \"Willkommen in Sektion 31.\"

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Teilzeit-Nerd
Beitrag 25. Mar 2018, 18:54
Beitrag #2





Gast






Das kann ich mir gut vorstellen, das Mirror-Georgiou von großem Wert für Sektion 31 ist....
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. April 2018 - 11:06