IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> news.trekbbs.de

Aktuelle TZN-Meldungen

Testweise werden hier die News vom TZN-Portal zur Diskussion eingestellt.
Das Posten in diesem Forum ist derzeit nur für registrierte Nutzer möglich. Gäste nutzen bitte die Kommentarfunktion direkt unter den News auf dem Portal- Es gelten die Boardregeln.

 
Reply to this topicStart new topic
Tig Notaro spricht über ihre Rolle in Discovery, Die Schauspielerin und Stand-Up-Komikerin sprach in Stephen Colbe...
Christopher Kurtz
Beitrag 6. Jun 2018, 16:36
Beitrag #1





Gast






Die Schauspielerin und Stand-Up-Komikerin sprach in Stephen Colber\'s Late Show über ihre Rolle in der zweiten Staffel von \"Star Trek: Discovery\".

Die 47-jährige Amerikanerin wird als Commander Jet Reno in der zweiten Staffel zu sehen sein. Bei einem Auftritt bei Stephen Colbert verriet sie unter anderem, dass sie die Figur taufen durfte. Commander Reno wird als Chefingenieur der U.S.S. Hiawatha eingeführt. Ohne Vorwarnung oder Einführung setzte sie sich neben Colbert, bewunderte die Architektur des Ed Sullivan Theaters und sagte:

Ich wollte dir das schon immer mal sagen, wenn ich hier bin: Dieses Theater hat eine ganz besondere Atmosphäre. [...] Es ist wie ein Raum volle angenehmer Subraum-Partikel, eingeschlagen in ein Tachyon-Feld aus guter Stimmung. [...] Ich habe keine Ahnung, was ich in der Serie von mir gebe.
Tig Notaro

Das volle Gespräch (in Englisch) ist hier zu sehen:

Artikelbild CC 2.0 by CleftClips

Zur Originalmeldung

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. July 2018 - 13:48