Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Aktuelle Meldungen nun auch direkt in der BBS
Trek BBS > Subraumfunk > Aktuelle Meldungen
Adm. Ges
Unser lang gehegter Wunsch wurde nun zum ersten Teil umgesetzt. Die aktuellen Meldungen, die auf dem TZN Portal veröffentlicht werden, erscheinen nun auch als neuer Thread in der Trek BBS. Eine Diskussion ist natürlich ausdrücklich erwünscht.

Wir hoffen auf eine rege Nutzung.

Im zweiten Teil sollen die Antworten dann auch samt Kommentarfunktion unter den Meldungen auf den Seiten des TrekZone Networks erscheinen - aber daran wird noch gewerkelt.
VirtualSelf
So richtig unhauen tun einen die Meldungen irgendwie nicht .... inhaltlich
Außerdem fehlt mir persönlich der rote Faden, d.h. einfach nur "irgendwas aus ST" ist mir zuwenig und oft nicht diskussionswürdig ... IMO
Voivod
QUOTE (Deus Irae @ Fri 25 May 2007, 16:10)
So richtig unhauen tun einen die Meldungen irgendwie nicht .... inhaltlich
Außerdem fehlt mir persönlich der rote Faden, d.h. einfach nur "irgendwas aus ST" ist mir zuwenig und oft nicht diskussionswürdig ... IMO

Naja, der Traffic zieht ein wenig an, das ist ne gute Sache.
VirtualSelf
Kann es sein, dass es auf unserer Seite keine offizielle Information zum Rechtstreit zwischen der FedCon und Treknews gibt?
Sowas ist IMO für das Fandom deutlich wichtiger als Infos über die aktuelle Frisur eines ST-Knallchargen aus der dritten Reihe.
Pedda
Solange keine der beiden Seiten mit offenen Karten spielt und somit für alle Außenstehenden eine Menge Unklarheiten bestehen, halte ich es für klüger, nicht auch noch die wilden Spekulationen zu befeuern.
Adm. Ges
@Deus: Ist in Arbeit, aber muss natürlich - wie Pedda schon anklingen ließ - auch ordentlich recherchiert werden.
Adm. Ges
Wie unlängst durch die Meldung von Marv zu erkennen ist, wurde nun auch die oben angekündigte 2. Stufe umgesetzt.

Die Einträge die hier im News-Forum getätigt werden, erscheinen nun auch direkt unter den Orginalmeldungen auf dem TZN-Portal sowie umgedreht die dort direkt eingetragenen Kommentare hier im Forum.

Premium bleibt natürlich die Forumnutzung, wo auch die Möglichkeit zum zitieren, Text formatieren und Smiley-Setzen funktioniert.
Adm. Ges
NEU: Nun können die Threads in diesem Sub-Forum auch per Bewertungsfunktion mit 1 bis 5 Sternen bewertet werden. Die angezeigten Sterne ergeben sich dann aus der Summe der abgegebenen Stimmen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2018 Invision Power Services, Inc.