Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Shatner vs Gorn: Der Rückkampf [Video]
Trek BBS > Subraumfunk > Aktuelle Meldungen
Henning Koonert

In einem neuen witzigen Promo-Video nehmen William Shatner und der Gorn es noch einmal miteinander auf - als Werbung für das bald erscheinende "Star Trek"-Game für PC und Konsolen.

Statt einem Kampf mit Stein und selbstgebastelter Kanone gibt es auf dem heimischen Sofa zwar eher eine Kissenschlacht und mit über 80 bleibt Shatner auch schon mal die Puste weg, aber Kirks kultige Kampfkunst hat er auch mehr als 40 Jahre nach der Folge "Ganz neue Dimensionen" immer noch drauf. Verständlich allerdings, dass man bei diesem Rückkampf auf Kirks charakteristischen Dropkick doch lieber verzichtet hat.


Das Video wurde von Yahoo! als Werbung für das kommende "Star Trek"-Game im Netz veröffentlicht. "Star Trek: The Video Game" erscheint am 26. April für PC (48,99 Euro), Playstation 3 und Xbox 360 (jeweils 58,99 Euro). Wer das Game schon jetzt bei Amazon.de vorbestellt, erhält einen Gutschein für eine "Star Trek Into Darkness"-Kinokarte und ein "Elite Officer"-Paket mit zusätzlichen Waffen- und Uniform-Optionen fürs Spiel.

Zur Originalmeldung

human8
Sehr Genial :D
BedaOfBorg
okay das war wirklich verdammt cool! :D
Aran
Sehr geil. Vor allem auch Kirks/Shatners: "Now you're overacting!" biggrin.gif
Lex
irgendwie wirkt das agiler und flüssiger als das Original *g*
Voivod
smile.gif

Great!
Adm. Ges
Shatner ist auf seine alten Tage wirklich gut. Ich war im letzten Jahr auf der FedCon sehr positiv von ihm überrascht. Das Video passt völlig zum Eindruck den ich von ihm gewonnen habe.
Kathy
Großartig. Und das mit 82 Jahren! Weiter so, Bill! Das Vid bringt auch für mich den Shatner rüber, den ich auf der letzten Convention... anhimmeln durfte. Hoffentlich bleibt das noch einige Jahre so. :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2017 Invision Power Services, Inc.