Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

BBS Watcher20.12.03

Eintrag 4: Die "Star Trek"-Männer

Eine hochqualifizierte Fachdiskussion

Was geschieht in der TrekBBS? Nichts bleibt dem BBS Watcher verborgen!

Diese Woche erlebte die TrekBBS eine Premiere: ein "Nur für Frauen"-Thema! Da sich (leider) überwiegend männliche Wesen im Forum tummeln, wurde der "Schwärmthread" auch von den Herren der Schöpfung frequentiert, obwohl sie von der Starterin des Threads explizit ausgeladen wurden. So wies aussieht sorgen die knackigen Hintern und durchtrainierten Oberkörper von Trip, Malcolm und Co. nicht nur bei weiblichen Trekkies für Furore. Oder müssen die BBS-Männer nur ihren Senf dazugeben, um ihrem Neid auf die perfekten Körper besagter Herren Luft zu machen? Die Antworten sprechen für sich, urteilen Sie selbst.

"Ja, hier ist er! Der erste, einzige und absolut beste 'Enterprise'-Männer-Schwärmthread! Der Name sagt es schon - nur Frauen haben Zutritt! Hier darf über alles geredet werden, was mit Tucker, Archer und Reed zu tun hat! Gut, hier darf auch über Maiwetter geschwärmt werden, aber verlangt es nicht von mir, ist nicht so ganz mein Typ!"

"Emanze! Verstößt der Ausschluss von Männern nicht gegen die Boardregeln?"

"Also ich finde, dass zumindest homosexuelle Männer mitreden dürften. *lol*"

"Ihr könnt ja mitlesen, aber nicht mitreden!"

"Dann erstelle ich mal meine Liste.
Trip: sieht einfach toll aus. Ich mag seine Kamikaze-Ader.
Reed: süüüße Augen. So tiefblau.
Mayweather: na ja, nicht so mein Typ, aber auch ganz nett.
Archer: Wenn ich 20 Jahre älter wäre, würde er mir gefallen."

"Am süßesten find ich Trip. Der hat einfach etwas, was Frauen (jedenfalls mich) magisch anzieht. Außerdem steht ihm die blaue Unterwäsche voll gut. Captain Archer find ich auch irgendwie lieb, obwohl er schon ein bisschen älter ist."

"Trip: Megaknuffig in den meisten Folgen, eigentlich in allen. Die Mimik von Trinneer kann keiner überbieten! Auch der Körper, da laufen mir die Augen über!! Echt lecker, der Junge!! Die erste Folge, wo er mir aufgefallen ist, war "In guter Hoffnung". Aber auch in anderen Folgen hat er mir gut gefallen! Darunter natürlich die Ferengi-Folge, wo er zirka 20 Minuten lang nur Unterwäsche trägt!"

"Wir Männer fühlen uns durch diesen (bannungswürdigen) Thread auch keineswegs beleidigt. Wir sollten den Frauen hier entgegenkommen und einen 'Thread der männlichen TrekBBS-Mitglieder' eröffnen, wo die Mädels dann für uns schwärmen können. Immerhin sind wir wesentlich charmanter als Phlox und cooler als Reed und wir sind auch wesentlich kommunikativer als Travis."

"Wenn ich Frau wäre, würde ich wohl Malcolm wählen. Aber da ich Mann bin, fällt meine Wahl auf Hoshi. *grins*"

"Warum wird Porthos nicht erwähnt? Er ist schließlich der Einzige, der süß ist!"

"Trip ist süß. Er steht bei mir sehr hoch im Kurs. Ich mag es, wenn er halbnackt durchs Schiff rennt oder sich leicht bekleidet auf fremden Planeten tummelt. Malcolm, der 'stiff-assed Brit', ist auch nicht von schlechten Eltern, aber nicht unbedingt mein Typ. Mit Travis kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Ich finde ihn langweilig."

"Wow, das ist ja cool. Wenn sich auf 'ner Con süße Typen das Hemd vom Leib reißen, muss ich da auch mal hin!"

"Die Jolene Blalock würde sich bestimmt nicht auf einer Convention ausziehen... Aber wenn, würden sich die männlichen Trekkies vermutlich halb tot prügeln, um an ein gutes Pic zu kommen."

"Tja, ihr Männer seid so arm dran!"

Wenn auch Sie über die süßesten, heißesten und begehrtesten Trek-Männer mitdiskutieren möchten, sind Sie im "Schwärmthread" in der Deutschen TrekBBS genau richtig.

(20.12.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018