Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)20.04.06

Diskussionen zu ...

... den neuen "Star Trek XI"-Fakten

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebste Leser,

ich bin noch ganz außer Atem, denn ich wollte keine der Neuigkeiten auf der deutschen TrekBBS verpassen. Aber erst einmal muss mich bei Ihnen entschuldigen. Da ich letzte Woche mal wieder auf den bereits bekannten übellaunigen Klingonen getroffen bin, habe ich beim Absenden scheinbar einen kleinen Fehler gemacht und so kam mein Beitrag leider nur verstückelt an und musste gekürzt werden. Doch nun gleich zu den Neuigkeiten im Trek-Filme-Forum.

Scheinbar gibt es nun doch konkrete Planungen zum elften Kinofilm, wie Sie in dieser DTWE-Ausgabe bereits lesen konnten. Kommentare aus der deutschen TrekBBS dazu:

Kirthan: "Hmm, also ein neuer 'Star Trek'-Film ohne TNG-Besetzung? Das würde ja bedeuten, dass die Produzenten es tatsächlich wagen, mal was anderes zu machen. Ehrlich gesagt haben sie auch nichts mehr zu verlieren."

Pedda fragt: "Na ja, 2007/2008 wären alle TNG-Castmembers zu fett und zu alt. Insofern habe ich keine Probleme mit einem ganz neuen Cast. Ob es allerdings ausgerechnet dieser Academy-Kram sein musste?"

Aran: "Aber nun kommt ja alles anders – das von vielen 'herbeigesehnte' Starfleet-Academy-Abenteuer. Solange mir Schauspieler und Story sympathisch sind, zieh ich mir aber gerne auch so was rein. Abwarten und Ale trinken."

Und noch einmal antwortet Kirthan: "Und für 'Star Trek' würde das doch dasselbe bedeuten: Kirk und Spock haben sich schon in der Akademie gekannt und 'spektakuläre' Abenteuer auf der Akademie zusammen erlebt. Und natürlich (...) waren die anderen (Scotty, Chekov, Uhura und so weiter) auch schon da und haben zusammen à la TKKG oder so Probleme zwischen Sandhaufen und Schulkantine gelöst..."

Im "Next Generation"-Forum gab es diese Woche Diskussionen zu den Folgen "Die Iconia-Sonden" und "Hotel Royale".

Im "Outer Trek"-Forum sind unter anderem die aktuell laufende Snooker-WM, der "Lustige Sachen"-Thread und natürlich die endlich veröffentlichten GB-Bilder von Adm. Ges zu finden.

Nun ist es spät und auch ein Bolivianer braucht seinen Schönheitsschlaf. Insofern verabschiede ich mich von Ihnen und freue mich auf die nächste Woche. Außerdem wünsche ich Ihnen natürlich ein schönes Wochenende.

Mot, Ihr BBS-Watcher

(mot - 25.10.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018