Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)09.06.06

"Enterprise" und "Stargate"

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallöchen liebe Fußballfreunde,

es ist so weit - während auf der BBS schon seit längerem die Galaxy-Championship läuft, startete am Freitag nun auch die Fußball-WM mit einem 4:2-Sieg der deutschen Nationalmannschaft.

Androide schreibt in der Allgemeinen Diskussion, dass sich Sat.1 von "Star Trek" verabschiedet. Aber keine Sorge, die vierte Staffel von "Enterprise" wird schon noch zu Ende gezeigt. Im "Enterprise"-Forum ging es wie immer um die aktuelle Folge, diesmal um "Die Verbindung", aber natürlich stehen auch die anderen Umfragen weiterhin zur Verfügung.

Neues gibt es auch aus dem "Stargate"-Forum. Dort stehen nun die Umfragen zu den letzten drei Atlantis-Folgen ("Der Überlebende", "Hot Zone", "Chaya") zur Verfügung.

Im "Outer Trek"-Forum ist immer etwas los. Der "dPnm"-Thread kam diese Woche wieder ein Stück voran: "Hat dPnm noch gesunde Zähne?", fragte Arne. "Wie oft putzt dPnm die Zähne am Tag (beziehungsweise zu welchen Anlässen)?", fragte Adm. Ges anschließend. Von der Zahnpasta ging es dann zur Rasur...

Das "Gesellschaft & Politik"-Forum erlebte einen Thread zu Hartz IV sowie über das so genannte Dosenpfand.

Da ruft auch schon mein Azubi wieder, also schnell zurück...

Bis zur nächsten Woche

Ihr Mot

(mot - 12.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018