Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)21.07.06

Atlantis tritt an

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser,

zu später Stunde verfasse ich schnell noch den Bericht, damit er auch ja rechtzeitig vor Redaktionsschluss eintrifft. Auf der TrekBBS war diese Woche wieder Einiges los. Im TOS-Forum wird über das Erscheinen der Zeichentrickserie und einen neuen Fan-Film diskutiert. Im Literatur-Forum geht es unter anderem um "Der Krieg mit den Molchen", "Der Zorn" und "Farm der Tiere" ("Animal Farm"). Bei den Serien ging es neben den üblichen Verdächtigen ("Missing", "Buffy") auch mal wieder um "Quantum Leap" - die Serie mit dem Alterego vom zeitreisenden Archer. "Stargate: Atlantis" tritt nun mit der 2. Staffel in Deutschland an, aber auch in den USA geht es mit beiden Serien und neuen Folgen weiter.

Im Outer Trek-Forum gab es Glückwünsche an die Geburtstagskinder, aber auch die Tour de France stand auf der Agenda und der "Was hört ihr gerade"-Thread hält sich wacker in den vorderen Positionen. Ebenso wie die Dauerbrenner "Ich bin genervt weil..." und "Mir geht's gut". Dagegen geht es unter Gesellschaft & Politik derzeit mindestens ebenso hitzig zu, wie sich die aktuelle Wetterlage darstellt. Der Nahost-Konflikt ist das Top-Thema.

Und nun wünsche ich Ihnen eine gute Nacht, denn um 2:22 Uhr (Bordzeit) sollte man doch ins Bett steigen, um nicht allzu verschlafen an die Arbeit zu gehen. Nicht dass ich Ges mit Jean-Luc verwechsele und ihm eine Glatze schneide...

Ihr Mot

PS: Hier können Sie meine Beiträge lesen und kommentieren.

(mot - 01.12.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018