Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)06.10.06

"Star Trek"-Marathon

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser, hier ist wieder Mot - Ihr Boardfriseur und BBS-Watcher.

Diese Woche lief es wieder etwas ruhiger ab - zumindest für mich und auf der BBS. Admiral Ges erging es da ganz anders. Kaum saß er auf meinem Stuhl, da wurde er auch schon wieder weggerufen und ich stand allein in meinem Laden.

Auf der TrekBBS gibt es natürlich auch einen Thread zum Kabel-1-"Serien-Tag". Es gab doch tatsächlich User, die die ganzen 10 Stunden mitgeguckt haben. Und auch die Filme finden ausreichend Berücksichtigung in den Diskussionen.

pana_sonix fragt sich, ob noch mehr BBSler "Bosten Legal" gucken. Die Serie ist vor kurzem in Deutschland angelaufen. Außerdem wurden "Missing", "Lost" und "Surface" im Serien-Forum besprochen.

Im Outer Trek-Forum steppte wie immer der Bär. Nun wurde der "DPNM"-Thread wieder ausgebuddelt.

Nun wünsche ich Ihnen - und insbesondere Admiral Ges, der auch noch Kirki-Vertreter sein darf - eine angenehme Woche und den Studenten einen ruhigen Start ins neue Semester,

Ihr Mot

(mot - 05.01.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018