Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)15.12.06

Hitziges und Unterkühltes

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Ich glaube, ich habe den kleinen Privatkrieg gegen meinen Lehrling gewonnen. Seitdem ich die Klimakontrolle seines Ladens manipuliert habe, gleicht sein Salon einer Eiswüste. Von ihm selber habe ich nichts mehr gehört - er wird doch nicht im Eis eingeschlossen worden sein und in ein paar tausend Jahren ... Nein ich sehe vermutlich nur zu viele schlechte SciFi-Produktionen. Besser, ich wende mich wieder guten Sachen wie der TrekBBS zu.

Dort ging es diese Woche mal wieder um die Innenrisse bei den DS9-DVDs. Sind daran die Halterungen schuld oder ist es ein allgemeines Problem? Diskutieren Sie dazu hier mit. Und auch aus der Gerüchteküche um StarTrek XI gibt es Neues. Admiral Ges meint mit einem Verweis auf TrekZone: "Matt Damon würde Kirk spielen - wenn das Skrip gut wäre und ihn jemand fragte. Bisher jedenfalls habe er noch keine Anfrage bekommen."

Im Serienforum ging es diese Woche um "Doctor Who", "Navy CIS" und "Scrubs". Außerdem wurde der Top5-Serien-Thread wieder ausgegraben. Für Lex sind es zur Zeit: "Mein Leben und ich", "Torchwood“, "Battlestar Galactica", "Veronica Mars" und "Heroes".

Auch im Stargate-Bereich fanden diese Woche wieder Diskussionen statt. Unter anderem ging es um die Folgen "Babylon" und "Prototyp" aus der 9. Staffel, die diese Woche im deutschen Fernsehen liefen. Zudem wurde im Galactica-Forum über die Episode "The Passage" aus der 3. Season debattiert.

Sonst war wohl wieder im Outer-Trek-Forum wohl wieder das meiste los Unter anderem ging in der Bar heiß her. Das Fußballspiel zwischen Schalke und Dortmund wurde dort zum Teil recht hitzig debattiert.

Fußball ist im Übrigen ein gutes Stichwort - wird Zeit, dass ich Schluss mache und mir die Holoübertragung der guten, alten Sportschau ansehe. Eine schöne Woche wünscht Ihnen

Ihr Mot

(mot - 06.01.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018