Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)02.02.07

Frisur- und Kaffeetrends

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Wie Ihnen sicherlich schon aufgefallen ist, war mein Friseurladen letzte Woche geschlossen. Vielleicht haben einige auch schon ganz richtig vermutet, dass ich wieder in Paris war, um mir die neusten Stylings anzusehen. Ich habe ein paar nette Kurzhaarfrisurenideen für Mister Bir'kher und Bartschnittmuster für Admiral Ges mitgebracht. Leider konnte ich sie diese Woche noch nicht ausprobieren, da mein Langhaarschneider kaputt ist. Daher musste ich mich diese Woche darauf beschränken, dass neue Pflegemittel zu benutzen, dass ich für JEAN-LUC mitgebracht habe. Während ich das einmassiert habe, haben wir uns über die Neuigkeiten in der TrekBBS unterhalten.

Das Thema "StarTrek" kam diese Woche vielleicht etwas kurz, aber die schon etwas länger laufende Bewertung der DS9- und "Enterprise"-Folgen in den jeweiligen Foren ging auch diesmal weiter.

Dafür tat sich bei den anderen Serien mehr. Im "Stargate"-Forum standen diese Woche Diskussionen und Bewertungen rund um die SG-1-Folgen 10.14 und 9.18 an. Raven meint zur letzteren: "Insgesamt würde ich sagen, elf Punkte, der Weg zum Finale ist geebnet, mal sehen, was daraus wird, hoffentlich weitaus besser als das SGA-Finale, das hatte mich doch eher etwas enttäuscht."

Und im "Galactica"-Forum ging es um die Folge 12 aus der dritten Staffel.

Die Licht-aus-Aktion war diese Woche im "Wissenschaft & Technik"-Forum ein Gesprächsthema. Daran scheint sich aber kaum jemand beteiligt zu haben.

Und auch diese Woche gab es im "Outer Trek"-Forum wieder zahlreiche neue Beiträge. So gibt es vielleicht auch für Sie noch einiges Neues rund um Kaffee zu erfahren.

So, damit komme ich zum Schluss für diese Woche. Ich werde jetzt losgehen, mir einen neuen Langhaarschneider besorgen.

Ihr Mot

(mot - 25.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018