Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)16.02.07

"Hängt ihn!"

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Sehr verehrte doch-wieder-Kundschaft,

es freut mich, dass Sie nach den Experimenten mit dem Haarschneidostaubsaugix wieder zu mir zurückkommen. Anscheinend gefällt es den meisten humanoiden Völkern nicht, so ziemlich identische Frisuren zu haben. Mal die Romulaner ausgenommen, aber die besuchen mich sowieso recht selten in meinem Salon... Wer mich aber nach sehr langer Zeit mal wieder besucht hat, war der alte Klingone Bir'kher, der auch nicht so übermäßig gesprächig war. Hat was von "wenig los" genuschelt und dann seinen Zahnschärfer eingeschaltet. Aber netterweise war er nach dem dritten Glas fränkischem Bier (ich wusste gar nicht, dass das Zeug im Replikator einprogrammiert ist) gesprächiger; allerdings war er dann auch ein bisschen unruhiger, sodass die Frisur nicht übermäßig gut gelungen ist... Aber das hat ihn in seinem Zustand nicht gestört.

Auf der TrekBBS war wenig los, das hat er als Erstes erzählt. Immerhin, es scheint sich ein Schauspieler erdreistet zu haben, nicht in schillerndsten Farben von seiner "Star Trek"-Zeit zu erzählen. Was Patrick Stewart natürlich gleich ein "Hängt ihn" aus der fanatischen Schweiz eingebracht hat. Ups...

Adm. Ges macht trotz seiner Studien-Verpflichtungen weiter mit dem "Deep Space Nine"-Marathon. Die aktuellste Folge: "Der Weg des Kriegers". Krieger scheinen nichts für Deus Irae zu sein: "Diese militaristischen Hackfressen mit ihrem stupiden Blut-und-Ehre-Gelaber gehen mir so was von auf den Zeiger." Na, wo sind die Klingonen-Fans, die ihn jetzt vierteilen wollen?

Das Filmzitate-Quiz stockt mal wieder ein bisschen. Wer hat das bloß gesagt: "Hey, you created me. I didn't create some loser alter-ego to make myself feel better. Take some responsibility!" Bir'kher kommt jedenfalls nicht drauf, helfen Sie ihm!

Spät nachts treiben sich immer noch ein paar verirrte Gestalten im Forum rum und halten sich im Late Night Club auf. Der hat nur zwischen 2 und 5 Uhr Ortszeit geöffnet - und wer dort etwas schreibt, gehört zur Board-Elite. Denken zumindest Adm. Ges und Bir'kher, die es beide nötig haben, freitagnachts um 2.04 Uhr beziehungsweise 3.22 Uhr dort etwas zu schreiben...

Uh, mein klingonischer Kunde ist aus seinem Delirium aufgewacht und deutet sein Missfallen über die neue Frisur an. Ich geh mal besser in Deckung, bitte bleiben Sie mir gewogen,

Herzlichst
Ihr Mot

(mot - 25.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018