Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)13.04.07

50 Suchtfragen

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Meine sehr verehrten Kunden und Kundinnen, es ist zwar noch nicht zum Verzweifeln, aber dennoch bereitet mir die Situation nicht nur geschäftlich, sondern auch persönlich zu schaffen. Seitdem wilde, ungezähmte, lange Haare wieder in sind, nicht nur bei Klingonen wie Bir'kher, sondern auch beim Captain und den Orion-Sklavinnen, gehen meine Geschäfte zurück, so dass ich schlicht viel zu wenig zu tun habe. Aber dennoch, ein wenig was war los, daher konnte ich mich nicht völlig dem Feiern hergeben. Habe ich übrigens schon mal erzählt, dass die hohe fränkische Braukunst nicht zu Unrecht ihren galaxisweiten Spitzenplatz bei den Bierjahreswahlen verteidigt hat?

Wie Sie schon hörten, viel war auf der TrekBBS nicht los. Aber immerhin, ein neu geöffneter Beitrag von stupidus sorgte zumindest im Titel für Furore: "Bald kommt haufenweise neues Trek". Klasse. Leider (oder glücklicherweise?) geht es um Fan-Fiction-Filme. Lassen Sie uns einen Schluck drauf trinken, dass diese Fanfilme wirklich klasse sind!

pana_sonix hat sich mal wieder um Madonna gekümmert. "[…] optisches und akustisches Vergnügen" biete die nun auch nicht mehr ganz junge Künstlerin auf ihrer neuen Konzert-DVD. Nun, meine persönliche Meinung trifft das Gesagte nicht ganz, aber vielleicht kann man sich das auch mit einem guten Schluck aus der Pulle schönsaufen...

Ein weiteres Thema, dass die Leserschaft möglicherweise spalten könnte, ist die Bewertung von "Babylon5-Crusade". So sagt Aran: "Mir gefällt 'Crusade' […] ziemlich gut." Nun, ich hab's nicht gesehen, insofern kann ich dazu keinen Kommentar abgeben. Da hat die Schauspielerriege von "Crusade" aber noch mal Glück gehabt...

"Kein Geld für Bier" hört Bir'kher gerade... Nun, aber das ist ja auch 'ne Coverversion, die Bir'kher hört: Sie ist von den sehr entspannten Purple Sex Heads. Wer mir sagen kann, von wem das Original ist, gewinnt einen virtuellen Leuchtkeksorden.

Und so möchte ich schließen, meine Damen und Herren. Denn das Treffen meiner Gruppe der AAA (anonymen Alt-Alkoholiker) beginnt in Kürze. So verbleibe ich, bleiben Sie mir wohlgesonnen, mit freundlichen Grüßen

Ihr Mot

(mot - 06.01.08)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018