Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)22.06.07

Verwirrungen

Musikalische und haarige Verwirrungen

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Bestimmt haben Sie sich gewundert, dass mein Friseurgeschäft so lange geschlossen und ich nicht erreichbar war. Das lag daran, dass die allgemeinen Ferien an Bord mit einer flaturanischen Grippeepidemie zusammengefallen sind. Ich musste daher vertretungsweise Dienst als Steuermann auf der Brücke tun. Das war natürlich kein Problem, schließlich kann heutzutage selbst ein Halbwüchsiger ein Schiff steuern. Das Problem waren die Frisuren meiner Kunden, nachdem ich die mehrere Wochen nicht gepflegt hatte. Ich habe beispielsweise mehr als zwei Stunden gebraucht, um JEAN-LUCs Glatze wieder zum Glänzen zu bringen.

Im Gegensatz zu mir hatten die User der TrekBBS diese Woche hingegen viel Zeit. So wurden unter anderem zahlreiche neue Themen aus dem TZN diskutiert. Unter anderem ging es darum, dass Jeri Ryan (Seven of Nine) geheiratet hat.

Da die Community natürlich nicht nur "Star Trek" und seine Schauspieler bewegt, wurde auch wieder über andere Serien diskutiert. Unter anderem konnten diese Woche "Rome/ Rom", "Jericho , der Anschlag", "Blade" und andere das Interesse wecken.

Dass die BBSler einen wirklich breiten - fast schon verwirrend breiten - Musikgeschmack haben, wird schnell deutlich, wenn man nachliest, was sie diese Woche gehört haben.

Und zum Abschluss meines kleinen Wochenrückblicks habe ich noch ein Zwischenergebnis von der foreninternen US-Präsidentschaftswahl. Hier steht es momentan unentschieden zwischen Hillary Clinton und Barack Obama.

So, jetzt muss ich aber wieder los - es sind noch viele Haare zu schneiden. Ich wünsche Ihnen eine schöne neue Woche und verbleibe bis zu unserem nächsten Termin mit den legendären Worten: Alles wird gut!

Ihr Mot

(mot - 13.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018