Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)19.07.07

Lifting und Botox-Spritzen

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hochverehrte Kundschaft, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des BBS-Watchers. Letztens kam eine Kundin in meinen Laden, die war so fett, dass drei kleinere Frauen als Planeten um sie kreisten… Danke an den Kollegen Al Bundy, aber das Schlimmste an der Dame war, dass sie sich den Kopf zerbrach, ob sie sich ihre Stirnfalten mit Botox wegspritzen lassen sollte. Nun, bei meinem Stammkunden Bir’kher, dem Klingonen, geht das natürlich nicht. Und auch bei ihr wäre dank der Fettwellen auf der Stirn die Arbeit etwas schwieriger geworden.

Ein anderes Lifting hat "Raumschiff Enterprise" erhalten. Also die Serie mit Kirk, Pille und Spock. Denn da wurde kräftig remastered, was bedeutet, dass die Special Effects kräftig aufgemöbelt wurden und manche Szenen neu synchronisiert wurden. Und das sorgt natürlich für Irritationen. Denn es "ist ungewohnt zwei verschiedene Stimmen in einer Folge zu hören. Wobei die neue Stimme von Captain Kirk der alten verdammt nahe kommt", wie Ange1us meint. Was meinen Sie? Ist "Star Trek: Remasteres" einen Blick wert?

Da sind Trekkies vernerdet und glotzen den ganzen Tag TV. Denkste - die haben auch noch Zeit, Bücher zu lesen. Und dann wollen sie sich auch noch drüber unterhalten! Und wenn das eigene Forum nicht reicht, dann wird eben ein anderes überfallen. Wer beim Überfall mitmacht und wer sonst noch alles was liest, können Sie hier nachlesen.

Die Community ist überschaubar und klein, so nimmt jeder ein wenig Anteil am Leben der anderen… So zu sehen im "Psycho"-Thread . Auch einen anner Klatsche? Na dann, herzlich willkommen!

Tja, und dann wäre da noch Geburtstagsgratulationsrunde, die auf Hochtouren läuft. Und wer da 38 wird, das wird nicht verraten – aber er sieht nicht viel älter aus, als er ist… Von hier aus jedenfalls auch nen herzlichen Glückwunsch nach Süddeutschland. Na, eigentlich könnte ich mich ja zu der Feier schnell hinbeamen lassen. Vorher nur noch ein bisschen Fett absaugen und Hautstraffen, dann kanns losgehen! Auf Wiederlesen, bleiben Sie mir gewogen, Ihr Mot

(mot - 13.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018