Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)10.08.07

Mot hat einen Kater

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Leser,

letzte Woche schwadronierte ich noch über die Gefahren des 20. Jahrhunderts, die ich auf meinem Mallorca-Urlaub auf der Erde kennen gelernt habe, und nun hat es mich voll erwischt - ich habe einen Kater und verstehe nun, dass das nicht mit männlichen Katzen zusammenhängt. Und das nächste Mal halte ich mich etwas mehr zurück und fordere Admiral Ges besser nicht wieder zum Wetttrinken auf. Irgendwie schien er das ganz gut weggesteckt zu haben, aber das liegt bestimmt daran, dass sein Ur-Ur-Großvater ein Vulkanier gewesen sein soll - so jedenfalls die Gerüchte. Gar nicht witzig fand ich jedenfalls die Bemerkung, dass jetzt Blau wohl nicht mehr nur meine Hautfarbe wäre, sondern auch auf meinen Zustand abgefärbt hätte...

Auf der TrekBBS ging es diese Woche unter anderem um die DS9-Folge "Das Wagnis", den Simpsons-Film (Kinojahr 2007) und die Dinge, die die Forumuser so alle nerven. Unter den Fußballfans rückte der DFB-Pokal in den Mittelpunkt und am Ende dieses Wochenendes dürfte es dann wohl der Beginn der neuen Bundesliga-Saison sein. Aber das erfahren Sie dann in der nächsten Ausgabe...

Bis dahin - Ihr Mot

(mot - 03.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018