Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)24.08.07

Von Fußball und anderen...

...wichtigen Dingen

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Hallo liebe Kundschaft, letztes Wochenende war ich, wie sich sicherlich gemerkt haben nicht da. Wie ich neulich ja schon mal angedeutet habe, absolviere ich meinen Sommerurlaub nämlich in Intervallen. Letztes Wochenende nun war ich zur Einweihung des neuen Wembley-Stadions. Es war wirklich eine beeindruckende Atmosphäre – schade nur, dass die Klingonen das Spiel gegen die Erde 2:1 gewonnen habe. Es stimmt eben doch, ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und die Klingonen gewinnen immer.

Aber genug vom Fußball, kommen wir zu anderen wichtigen Dingen. Heiß diskutiert wurde diese Woche in der TrekBBS die Person und das Vorgehen von J.J. Abrams bei der Produktion des elften "Star Trek"-Films. Ist er tatsächlich der kreative Geist, den Trek zur Wiedergeburt braucht, oder kommt von ihm doch nichts Neues?

Auch das TrekZone Network hat in letzter Zeit wieder zahlreiche "Star Trek"-Themen gehabt, was in der BBS im entsprechenden Unterforum "Aktuelle Meldungen" wieder einmal für zahlreiche aktuelle Diskussionen gesorgt hat.

Neben Diskussionen rund um Trek scheinen die BBSler meinen zweiten kurzen Urlaub dazu genutzt zu haben, ein paar Filme anzusehen. So hat Mordred die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie und die beiden ersten Bourne-Filme angesehen, Khaanara hat sich mit "Stargate SG-1" im englischen Original unterhalten und Aran hat die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch mit "Die Fahrten des Odysseus", "Des Königs Admiral" und "The Ice Pirates" überbrückt, wie man hier nachlesen kann. Im Großen und Ganzen eigentlich alles Filme, die ich den Leuten, die hier im Salon unter der Trockenhaube sitzen jederzeit anbieten würde.

Darüber hinaus gab es auch wieder einiges, was im "Outer Trek"-Forum diskutiert wurde. Unter anderem ging es da ...

... ah, da kommt gerade JEAN-LUC, ich muss also leider zum Schluss kommen. Eine schöne nächste Woche wünscht Ihnen

Ihr Mot

(mot - 03.11.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018