Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)13.09.07

Überstunden und Burn-out-Syndrom

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Sehr geehrte Kundschaft,

neulich habe ich mal ausgerechnet, wie viele Überstunden ich im vergangenen Monat gemacht habe… Ich bin auf 41 gekommen… Und dafür krieg ich nicht mal Latinum - was für eine Sauerei. Sklaverei! Friseurschinder! Und dann noch nicht mal interessante Aufgaben… Immer nur Glatze föhnen bei Picard und Spitzen schneiden und Dauerwelle bei Bir'kher… Das geht mir langsam auf den Senkel… Warum nicht mal andersrum? Kein Wunder, wenn man da irgendwann keine Lust mehr hat, oder? Und dass man dann auch nicht so gesprächig ist, ist ja auch kein Wunder. Aber anscheinend geht das nicht nur mir so, sondern der gesamten TrekBBS, denn die ist im Moment reichlich ruhig…

Manche Dinge bleiben jedoch immer beim Alten: Deus Irae bleibt seiner geliebten Schundliteratur treu, während sich Mordred literarisch meist in höheren Sphären aufhält…

Kein Wunder, dass der oben genannte angehende Regisseur auch 'ne Meinung zu allen möglichen Filmen hat - "28 Weeks later" ist sein neustes Opfer.

Ihnen ist langweilig? Lex fragen, der weiß Ablenkung: YouTube sei Dank.

Das wars auch schon wieder, denn wenn ich letzten Monat schon viel zu viel gearbeitet habe, dann darf ich wenigstens diesen ein bisschen kürzer treten. Bleiben Sie mir gewogen, ich grüße Sie mit einem galaktischen "Waschen - Schneiden - Fönen", herzlichst,

Ihr Mot

(mot - 25.10.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018