Daily Trek Cast & Crew Focus & Background Franchise & Fandom
Star Trek Into Darkness Star Trek XI Enterprise Universum
SF-Zone Raumfahrer.net
GameZone Literatur
Trek BBS Quark's Bar Star Trek Rollenspiel
Seitenoptionen



News & StoriesSerien & FilmeScience & FictionMediaCommunity

Portal Facebook Twitter YouTube Flickr Chat Trek BBS

 
Daily Trek News
SF-Zone News

Mot (mot)28.09.07

News und Gerümpel

Von aktuellen News und angestaubtem Gerümpel

Was treiben die User der TrekBBS, welche Neuigkeiten werden in der TZN Community diskutiert? Mot verrät es Ihnen!

Liebe Leser, die letzten Wochen habe ich zur Inventur genutzt und endlich mal das Lager hinter meinem Laden aufgeräumt. Sie glauben gar nicht, was ich da alles gefunden habe: den Topf, den ich früher Chekov übergestülpt habe, um seine Pilzfrisur hinzubekommen, original Spock-Ohrenschützer, damit ich ihm nicht zu viele Spitzen abschneide und schließlich auch eine Perücke von Captain Kirk.

Allerhand zu entdecken gibt es auch wieder, wenn man die Diskussionen der TrekBBS anschaut. Auch wenn es in der Gerüchteküche um den elften "Star Trek"-Film diese Woche kaum Neues gab, bleibt Trek doch nach wie vor ein Thema, das die User bewegt. So wurde weiter über die TNG DVDs diskutiert, und die Episodenbewertung von "Deep Space Nine" im entsprechenden Subforum wurde ebenfalls fortgesetzt.

Darüber hinaus tat sich auch im "Stargate"- und "Battlestar Galactica"-Forum wieder einiges. Der größten Beliebtheit erfreute sich aber auch diese Woche das "Outer-Trek"-Forum. So gab es dort wieder einmal Smalltalk vom Feinsten und eine Menge zum Lachen. Aber natürlich gab es diese Woche auch wieder etwas härtere Kost. Allem voran ist da wohl die Diskussion über das Wahlkampfplakat der SVP zu nennen.

So, jetzt muss ich aber zum Schluss kommen. Gerade kommt nämlich JEAN-LUC in den Laden, vielleicht kann ich ihm ja die Kirk-Perücke aufschwatzen. Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Ihr

Mot

(mot - 25.10.07)

Weiterführende Links


Nach oben

Alle Berichte sind das geistige Eigentum der Autorinnen und Autoren. Jede unautorisierte Übernahme ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Für Anfragen betreffend Artikel- oder Newsübernahme wenden Sie sich bitte an den Redaktionsleiter.

"Star Trek", "Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager", "Star Trek: Enterprise" und alle verwandten Markennamen sind eingetragene Handelsmarken von Paramount Pictures. Kopierrechtlich geschütztes Material wurde ausschließlich für nichtkommerzielle Zwecke genutzt. Dies gilt auch für alle Materialien, die aus anderen Franchises stammen und im Rahmen der TZN SF-Zone genutzt wurden.

Mitarbeit Kontakt Impressum Datenschutzhinweise

© TrekZone Network, 1999-2018